➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: Kazu_mi
Ich hoffe er gefällt dir; is nen bissle kurz geraten..hatte Ned so viele Ideen :'D
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
"D/N..? Kannst du mir bei dem Level helfen?",fragte mich Kenma, welcher in der Ecke der Turnhalle stand.
Ich setzte mich neben ihn und er gab mir seine PsP und ich half ihm bei dem Level. Ah..jaman..das war der Boss für den ich Ewigkeiten gebraucht hab.
Aber ich schaffte es irgendwie..er hat nen echt geiles Team ey.. Da wird man Glatt neidisch.
"D/N! Kenma! Training!",schrei Kuroo zu uns rüber und wenn er so drauf ist dann heißt es PsP verstecken.
Nachdem dies getan war lief Kenma aufs Spielfeld und ich auf die Bank und starrte denen wieder regelrecht in die Seele.
Anfangs meinten die,das das voll gruselig ist aber naja..find ich jetzt nicht. Aber ich werd ja nicht angestarrt-
-trainingsende-
Wie jeden Abend lief ich mit Kuroo und Kenma zurück nach Hause. Das wurde seitdem Kenma wollte das ich Mangerin werde, damit er Kuroo nicht mehr alleine aushalten muss, zu einem Ritual.
Auf dem Weg gab ich Kenma nen paar Tipps wie er am besten weitermachen soll und Kuroo hörte uns oder eher mir dabei zu.
"Tschau Jungs! Wir sehen uns doch bestimmt morgen oder?",fragte ich zum Abschied und beide nickten und setzen deren Weg fort.
-
Nach einer entspannenden Dusche kuschelte ich mich mit neuer bequemer Kleidung in mein Bett.
~2 neue Nachrichten~
🄺🅄🅁🅄🅄🅄🅄🄷🄷🄷( ͡° ͜ʖ ͡°)
Heeyy D/N :}
Was läuft da eigentlich zwischen dir und Kenma?🆈︎🅾︎🆄︎
Helloow Kuruuh-
Also keine Ahnung wie du darauf kommst aber Kenma und ich sind nur Freunde :0🄺🅄🅁🅄🅄🅄🅄🄷🄷🄷( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ach war nur so :)
Was machste gerade? :>🆈︎🅾︎🆄︎
Mhm KK ;}
Also.. ich war gerade duschen und liege gerade im Bett, und du..? c:🄺🅄🅁🅄🅄🅄🅄🄷🄷🄷( ͡° ͜ʖ ͡°)
Same, esse nur gerade noch was( ͡° ͜ʖ ͡°)🆈︎🅾︎🆄︎
Boah Gib ma was rüber :((🄺🅄🅁🅄🅄🅄🅄🄷🄷🄷( ͡° ͜ʖ ͡°)
Dann komm her ;)🆈︎🅾︎🆄︎
Gib mir 15 Minuten und nicht länger :]So endete unser Chat und ich machte mich wirklich auf den Weg zu Kuroo. So ganz weit weg wohnt er jetzt nicht also kann ich mir kurz nen bisschen essen schnorren.
-
Ich kam ohne Zwischenfälle bei ihm an und klingelte.
"Du bist jetzt nicht ernsthaft gekommen oder?",fragte mich der schwarzhaarige verdattert.
"Ja..? Sonst würde ich nicht hier stehen also.. wo ist das Essen?", sagte ich und wurde dann irgendwie nen bissle shy?
Er machte patt patt auf meinem Kopf und zog mich ins Haus. Dort zog er mich in die Küche.. es ist erstaunlich ruhig hier.
"Bist..Bist du alleine?",fragte ich die Frage die mir auf der Zunge brannte.
Er nickte als Antwort und gab mir nen Teller mit essen."Kuroo. Du bist ein Schatz. Heirate mich", sagte ich und setzte mich bei ihm aufs Sofa.
"Wenn das dein Wunsch ist liebend gerne", antwortete er in einem ziemlich verführischen Ton.
"Wah-",ich unterbrach mich selber. Warum hab ich das eigentlich gesagt?! Es stimmt ja auch so halb was ich gesagt habe..
Ich mag ihn also-
"Bist du dir sicher das du mich nur magst?", fragte er mich und nahm mein Kinn zwischen seine Finger.
Shit..hab ich meinen Gedanken ausgesproche..? Ich wurde direkt knallrot und konnte es nicht verstecken, da er mittlerweile so halb über mir lag.
"Weißt du..ich mag dich auch mehr als ich vielleicht sollte aber ich bereue garnichts..aber das du und Kenma immer so nah seid und man denken könnte ihr seid ein paar macht mich schon eifersüchtig,weißt du das?", raunte er mir ins Ohr.
Augenblicklich wurde mir ganz heiß. Und plötzlich spürte ich zwei sanfte aber verführischen Lippen auf meinen.
Dieses Kribbeln.. ich erwiderte den Kuss.
"Sei bitte mein D/N", ich nickte und zog ihn diesmal in einen Kuss.
Jedoch fing ich direkt danach an mein oder eher Kuroos essen weiter zu essen.
Er lachte nur und kuschelte sich irgendwann an mich.---
Noch nen OS..bin voll produktiv-
Ich hoffe du magst ihn hehe..
Er hat zwar nur so über 650 Wörter aber naja..Bye Bye oh und ich nehme keine requests mehr an..bekomme immernoch welche obwohl da steht das ich keine mehr annehmen..wollte ich nur gesagt haben <3
-xiaoshand
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎