ఌ︎𝔗𝔢𝔯𝔲𝔰𝔥𝔦𝔪𝔞 𝔵 ℜ𝔢𝔞𝔡𝔢𝔯ఌ︎

2K 69 47
                                    

➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: YeetedGurl

Hoffe du magst es :D
Is nen bissle kurz geraten :/

Idea Credits: softsxgaa
Check ma ihre FFs aus♡︎♡︎

ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎

[Flashback-Kindergarten&Mittelschule]

"Maaaaaan...Teruuuuu~ Das ist gemein", schmollte ich und setzte mich trotzig auf den Boden.

Er lachte und setzte sich neben mich. Er ist schon ziemlich groß und ich bin einfach so klein..

"Ach..D/N-chan~ Du wächst bestimmt auch noch!", Sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich verschränkte nur meine Arme vor meiner Brust.

Daraufhin umarmte er mich stürmisch.
"Lächel lieber D/N-chan! Das sieht immer so süß aus", kicherte er was mich dann auch zum lachen brachte.

Er zog uns wieder auf die Beine und wir gingen weiter spielen.

"Weißt du D/N-chan..ich hab dich gaaaaanz gaaaaaaanz dolle lieb", meinte er plötzlich und ich gab ihm eine kleine Umarmung und einen Kuss auf die Wange.

"Ich dich auch Teru!",lächelte ich. Er grinste Mal wieder und wir bauten unsere Sandburg weiter.

-

"Bye Bye Teru! Bis morgen!", verabschiedete ich mich von meinem besten Freund und fuhr mit meiner Mutter wieder nach Hause.

{Mittelschule}

"Eyyy D/N! Hast du die Englisch Hausaufgaben..?",fragte mein bester Freund mich und ich schob ihm das Blatt mit denn Hausaufgaben rüber, welches er direkt abschrieb.

Manchmal ist er doch wie immer und macht kaum Hausaufgaben.. Aber naja ich bin nicht besser. Er macht Mathe für mich und ich geb ihm öfter Mal Englisch. Perfekter Tausch, nicht?

-

"Du D/N..? Auf welche Schule gehst du denn jetzt?", fragte Yuuji mich mit einem kleinem funkeln in den Augen.

"Hm..weiß ich noch nicht.. Meine Mom will das ich auf die Usagi-high gehe..", seufzte ich.

Sein Gesichtsausdruck wurde von Mal zu Mal trauriger.

"Die is ja voll weit weg..ich geh auf die Johzenji-high",teilte er mir mit und wir beide sahen wahrscheinlich total niedergeschlagen aus.

"Ich werd dich vermissen Yujji..", flüsterte ich und viel ihm in die Arme. 

-

Der letzte Tag der Mittelschule war nun ein paar Tage her und somit musste ich weg von hier und Yuuji.. Ich werde ihn definitiv vermissen..

Er ist mir wichtiger als alles andere.. Am liebsten hätte ich ihn ziemals wieder losgelassen.. aber ich musste es halt und somit begann auch ein neuer Lebensabschnitt für mich.

[Flashback Ende]

-Frühling~nach dem letzten Jahr auf der Oberschule-

Mit einem konzentrierten Blick schaute ich zwischen den ganzen CDs hin und her. Welche nehm ich denn jetzt..?

Ach scheiß drauf. Ich nahm die neuste CD meiner Lieblingsband/meines Lieblingssängers. Doch genau in dem Moment als ich sie nehmen wollte griff auch eine andere Hand nach dieser.

☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt