1. I never leave you alone (Bang Chan x Lee Felix)

871 12 1
                                    

Als sein Name fiel wusste Felix sofort, dass nun alles vorbei war. Er hatte allesgegeben, doch es hatte nicht gereicht. Sein Traum war vorbei. Er musste gehen. Die Tränen flossen bei den anderen Mitgliedern bereits und auch Felix konnte seine Tränen nicht mehr halten. Er wurde von Chan in seine Umarmung gezogen. Felix krallte sich an den Älteren fest. Von allen Mitgliedern hatte er zu Chan eine besondere Beziehung. Sie waren nicht nur Freunde und Kameraden – da war noch mehr – das wussten sie beide, doch darüber gesprochen hatten sie noch nie und jetzt war es zu spät.

„Es tut mit so leid", hauchte Chan.

Felix nickte, er konnte nichts sagen. Er wollte nicht gehen, wollte sie alle nicht verlassen. Chan legte eine Hand in Felix Nacken. Sanft küsste er ihn auf die Wange.

„Du wirst mich immer finden. Ich lasse dich nicht zurück", sagte Chan und das meinte er.

Diese Entscheidung konnte und wollte er nicht akzeptieren.


Seit Felix Ausscheiden waren ein paar Tage vergangen und Chan hatte noch immer nicht aufgegeben. Er hatte es Felix versprochen und er konnte nicht ohne ihn sein, dafür bedeutete Felix ihm einfach viel zu viel. Siehatten noch nicht einmal die Möglichkeit gehabt über ihre Gefühle zu sprechen. So sollte es nicht enden. Chan stand auf und verließ das Zimmer. Er wusste genau, was er jetzt zu tun hatte.


Wieder ein paar Tage später waren sie im Traininsgraum, als ihr Chef eintrat.

„Um es kurz zumachen. Ich habe Minho und Felix herbestellt."

Und dann traten die beiden ein. Obwohl Chan es bereits gewusst hatte, war seine Freude groß. Felix zu sehen war ein überragendes Gefühl. Sie haben erneut die Chance bekommen sich zu beweisen und diese Chance würden sie nutzen.

Es dämmerte bereits als sie in ihre Wohnung ankamen. Es war so, als hätte nie etwas gefehlt. Chan und Felix sahen sich an, tauschten Stumme Worte aus. Chan war der einzige, der ein Einzelzimmer hatte. Stumm folgte Felix seinen Leader in dem Raum. Der Jüngere stellte sich an das Fenster und sah nach draußen. Chan beobachtete Felix für einen Moment. Dann näherte er sich um langsam.

„Ich bin froh, dass du wieder da bist", sagte Chan leise und schlang seine Arme um Felix.

Dieser lehnte sich gegen den Anderen.

„Das bin ich auch. Danke", antwortete Felix.

Ein paar Minuten standen die beiden in dieser Umarmung einfach nur da. Irgendwann drehte sich Felix dann um und sah den Älteren an. Diese Augen, in denen er immer wieder versinken konnte.

„Du hast mich nicht zurückgelassen", hauchte Felix.

Chan schüttelte den Kopf. Er lächelte.

„Das würde ich nie", antwortete er und legte seine Hände auf Felix Gesicht.

Felix legte seine Hände auf Chans. Gleichzeitig lehnten sich die beiden vor, bis sich ihre Lippen berührten.


Es war ein vorsichtiger, sanfter Kuss. Ein erstes antasten. Chan löste sich von Felix nur um kurz darauf wieder seine Lippen auf die des Jüngeren zulegen. Doch dieses Mal war der Kuss gefühlvoller, zärtlicher. Felix erwiderte den Kuss. Zu lange hatte er sich bereits danach gesehnt und jetzt wurde dieser Traum wahr. Chan küsste ihn und es war ein unglaubliches Gefühl. Ihrer Lippen passten perfekt aufeinander, als wären sie füreinander bestimmt. Felix nahm seinen Mut zusammen und vertiefter den Kuss. Er bat um Einlas, den Chan ihn nur zu gerne gewährte. Er überließ Felix kurz die Führung bevor er sie dann selbst übernahm. Atemlos lösten sich die beiden voneinander.

„Ich liebe dich", sagten sie gleichzeitig.


Ein Lächeln schlich sich auf ihren Lippen. Endlich hatten sie es ausgesprochen. Chan hatte sein Versprechen gehalten. Er hatte Felix nicht im Stich gelassen. Sie waren wieder vereint und zusammen. Und nicht nur beruflich wartete einen blühende Zukunft auf sie, sondern auch privat.   

Stray Kids SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt