Der erste Tag....

106 4 0
                                    

Es ist mein erster Tag auf der UA und ich  bin ziemlich aufgeregt. Ich betrete den Schulhof und sehe viele Schüler. Sie sehen mich an. Ich fühle mich so beobachtet. Es ist gruselig... Es kommt ein Lehrer auf mich zu. Er hat langes schwarzes Haar und einen Schal um. ,,Komm mit! Du kommst in unsere Klasse." Sagte er. ,, Okay..." sagte ich. ,,Mein Name ist Aizawa." sagte er ,,und wie heißt du?" ,, Ich bin y/n" sagte ich schüchtern. ,,Nicht so gesprächig was? Was ist denn deine Kraft?" Fragte er.
,,Ich weiß nicht genau..." sage ich. ,,Hä" ,,Also ich habe welche das spüre ich aber..."
,,aber du weißt nicht welche." ,,richtig" sagte ich. ,,Wenn ich keine hätte... wäre es eine Schande gegenüber meinen Eltern..." sagte ich leise. ,,Huh? Wer sind denn deine Eltern?" Fragte er verwundert.
,,......" (die Namen deiner Eltern). ,,Oh du hast recht."
(Aizawas Gedanken: Mh ich muss aufpassen wahrscheinlich ist sie die stärkste...) Er führte dich ins Klassenzimmer. Alle saßen schon da und starrten dich an. Ein Junge mit stacheligen blonden Haaren starrte dich genervt an. ,,Y/n stell dich bitte vor." ,,Ja, ich bin y/n. Bin 16 Jahre alt und freue mich mit euch die Schulzeit zu verbringen."

Dabi × reader❤🌌🥵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt