Sinn Am Leben - 17

1.8K 12 16
                                    

Es dauerte nicht lange, Max und Argjend durchritten (:D) den Turm unnormal schnell.

Selbst den Lvl 100 Boss fickten sie locker weg, Max durch seine chaotische Weise, Argjend durch seine männliche, romantische Art und Weise.

"Brofist!", sagten beide und hämmerten ihre Fäuste nichtmal hart zueinander, und doch entstand eine Explosion, die den beiden aber nichts ausmachte.

"Ist es nicht komisch, dass die echte Sexwelt dir so viel Sexkraft gibt?
Bedeutet das nicht, dass wir so keine Chance gegen den Gott des Sex hätten?", fragte sich Argjend, und Max blickte ihn fragend an.

Ah ja, Max war ja der der nie ernst war.

"Vergiss es."

Max nickte einverstanden, er hatte gerade nur Bock auf Spaß.

"Jedenfalls sind wir jetzt viel geiler!
Bist du auch so stark, dass deine Kraft mit keinem Objekt von Menschen mehr verglichen werden kann?", fragte Max ihn und Argjend nickte zu.

Beide lächelten während sie mehr schienen, als die Sonne.

Ja, so glücklich waren sie.

"Warte... was ist mit Igor? Könnten wir ihn nicht...."

Beide grinsten sich schelmisch an.

"Vielleicht klappt das dieses Mal-"

"MAX DU VERDAMMTER LAPPEN!", der perfekte Moment.

Igor zog Sexes an den Haaren, woraufhin Argjend sie verwirrt anblickte.

"Hab ich dich nicht vorhin gefickt?", sprach Argjend verwirrt.

Gef...ickt?

Max blickte ihn ahnungslos an.

"SCHLAMPE!"

Igor schmiss sie auf den Boden vor Argjend, welcher sie schluckend anblickte.

"Ahh... Argjend... lass mich mehr von deinem Schwanz..."

Plötzlich trat Igor ihr gegen die Seite des Körpers und sie kreischte erneut.

"Hey! Lass sie in Ruhe-"

Igor blickte ihn und Argjend wütend an.

"Ihr verdammten Bastarde habt mir nichts zu sagen! Sie hat mich mit euch betrogen, und jetzt... schaut ihr behindert?
Dieser Schlampe müssen Manieren beigebracht werden!", brüllte Igor, was Max aber nicht weiterbrachte.

Er blickte Argjend fragend an, so wie er blickte, als wurde er ertappt.

"Hast du verdammter Arschloch ernsthaft mit ihr geschlafen?"

Argjend blickte wortlos zu Boden.

"WAS IST MIR?! ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE!", schrie Max und Argjend blickte ihn genervt an.

"DAS SAGST DU! DU BIST NICHT DER EINZIGE, DER SIE LIEBT! ICH TUE ES AUCH! WANN HAST DU MIR EINEN WUNSCH ERFÜLLT?!", brüllte Argjend plötzlich raus, und Max fiel mit seinen Knien zu Boden.

Alle denen er vertraute, verrieten ihn.

Und der den er verabscheute war die ganze Zeit unschuldig, nun ja zur Hälfte.

"Gib mir deinen Schwanz... Argjend..."

"Sexes... warum nur... liebst du mich nicht?", sprach Max, kniete sich hin während er sie anblickte.

"Argj...end.... beschütz mich..."

Sexes grinste.

Argjend schluckte.

Es war Nacht, sie waren von antiken Verbleibnissen umzingelt, einer alten Stadt in Schüttern.

Genau wie ihre Freundschaft.

Plötzlich trat er Max in den Bauch, woraufhin Max in die alten Wände flog, ein lauter Krach entstand und eine große Menge Rauch ging aus der Wand aus.

"Kahg..."

"DU LAPPEN!", schrie Igor und wollte ihn schlagen.

Sexes hielt sich an ihm und quetschte ihre Brüste an seinen Körper und blickte ihn an, während sie in ihre Unterlippe biss und ihn verliebt anblickte.

Doch Argjend besiegte ihn mit Leichtigkeit, indem er seine Faust in sein Gesicht hämmerte und somit seinen ganzen Körper zu Boden.

Blut spritzte aus seiner Nase und spritzte seine Faust voll und sein Gesicht.

Doch er blieb unerschüttert.

"Danke, Argjend, jetzt kriegst du deine Belohnung."

Währenddessen erwachte Max aus den Trümmern, doch konnte sich nicht bewegen.

Er blickte nach vorne, und konnte nichts tun.

Sexes weitete ihre Augen aus und hielt ihre rechte Hand vor ihrem Mund in Überraschung.

Ihre Augen wandten sich zu Max, und sie gab ihm ein Piecezeichen, während sie sich auszog.

Ihr geiler Körper, diese perfekten Titten, nicht fett und hängen nicht, dieser saftige Arsch, saftig ohne dass er wirklich fett war.

Und dieser eiskalte Blick, während sie sich einen Zopf machte und sich Argjends Schwanz mit dem Körper näherte.

"Verdammt.... warum kann ich nichts tun?! Ich kann nur einen Steifen haben! ERBÄRMLICH!", schrie Max verzweifelt.

Argjend zog sich aus, und riss Sexes Kleidung gewaltsam weg.

"Ahn!", sie stöhnte dabei, weil Argjend direkt gewaltsam ihre Titten massierte, während sie seinen Schwanz in den Mund nahm.

Sie steckte ihn komplett rein, und man sah die Form des Schwanzes an ihrer Backe, er klatschte ihn mehrmals gegen ihre Zunge.

Er packte ihren Kopf und fickte ihren Mund tot.

Sie weinte währenddessen, aber weil sie es genoss.

"Sexes... Argjend... warum nur..."

"Warum....


WARUM?!"

Ein starkes Licht offenbarte sich um Max Schwanz.

SEX LANDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt