Ich saß im meinem Büro und wartete auf Patienten. Eigentlich kommt nur Jolie zu mir, ansonsten niemand. Mein Telefon klingelte. "Hallo, Dr. Mundt am Apparat, was kann ich für sie tun?" Sagte ich mit höflichen Unterton. "Hi Flo Ich bins Ina. Ich muss dir was wichtiges sagen.. das will ich nicht am Telefon besprechen. Kommst du vorbei?" Ina klang irgendwie bedrückt, das machte mir Sorgen. "Okay, sowieso hab ich hier keine Patienten. Sehen uns in Ca. 20 Minuten. Tschö" Gab ich zurück. "Bye." Meinte Ina.
Flos Wohnung"Hallo Schatz" meinte Ina zu mir. "Hi, was ist denn los?" Fragte ich sie. "Ich glaube ich mach es naja.. kurz. Ich hab dich mit Robin betrogen.. Ich bin so dumm, ich hätte selber nicht geglaubt das ich zu sowa-" "Mit dem RobBubble?" Stotterte ich zu Ina. "Ja, es tut mir so leid Ich.. Ich.." Ich rannte aus unserer Wohnung raus. "Warte Flo!" Ich hörte ihr nicht zu, sondern ging zu meinem Auto und fuhr weg. Ich machte laut My Chemical Romance an.
Gimme Drugs, Gimme Drugs!
I don't need them, but i sell them and keep the cash!Ich fuhr zum Gefängnis. Dort Angekommen, erzählte ich Jolie alles. "Trotzdem hättest du nicht mit 50 Sachen durch die Innenstadt brettern müssen." Meinte sie zu mir. "Sorry, ich war Wütend. Ich versteh einfach nicht wie sie mir so was antun konnte. Ich.. ich" Ich verlor mich in den Worten, und weinte letzten Endes. Jolie nahm mich in den Arm. Ich blickte in ihre Augen. In ihre wunderschönen grünen Augen in denen man sich verlor.. ich schaute auf ihre Lippen.. und küsste sie.
~Hi xD
Ich weiß Cliffhanger undso xD ich hab mir gerade den Stream von M00sician (ein lets player) reingezogen :D war cool.
Ich bin jetzt hundemüde xD good night! <33