Kapitel 20

299 11 15
                                    

PoV Celine

Es sind jetzt schon 2 Tage vergangen seit dem das mit Jessica passiert ist. Die Jungs und ich haben uns dazu entschieden das ich für diese Woche nicht mehr in die Schule gehe. Warum?  Naja sie haben ein wenig Panik das nochmal sowas passiert. Vorallem jetzt da alle wissen das ich Louis Adoptiv Tochter bin. Gestern war Eleanor noch da um zu gucken wie es mir geht. Natürlich hat Louis Sie gleich informiert nachdem wir am Montag zu Hause waren.

Im Moment liege ich in meinem Bett und bin gerade ein bisschen auf Twitter unterwegs. Es haben sich ziemlich schnell Fotos von mir verbreitet. Wahrscheinlich haben welche aus meiner Schule Fotos und Videos auf den Sozialen Netzwerken gepostet. Das ist das erste Mal wo ich in den Medien auftauche. Klar die Jungs haben ja schon in einem Interview öffentlich gemacht das sie eine Tochter adoptiert haben, aber mein Gesicht hat bisher keiner gesehen. Naja bis Montag eben. Ich bekomme aber glücklicherweise nicht viel Hate. Nur ungefähr 10 % der Tweets besteht aus Hate. Ich probiere sie so gut wie möglich zu ignorieren aber wenn ich dann doch welche lese treffen sie mich. Ich komm damit nicht wirklich klar aber man kann es leider nicht ändern.

Ich höre wie unten die Haustüre klingelt. Wir haben gerade 11 Uhr das heißt die Jungs können ja die Tür aufmachen. Wach sollten sie auf jedenfall sein.

Ich höhre wie unten Louis mit wem redet. Bestimmt irgendwer vom Managment. Interessiert mich eigentlich ziemlich wenig deshalb habe ich auch nicht vor aufzustehen.

"CELINE?" Oke vielleicht muss ich doch aufstehen.

Nur im Pyjama gekleidet gehe ich nach unten zur Tür. Ich hoffe es ist wichtig denn mein Bett war ziemlich bequem. Unten an der Treppe steht schon Louis und wartet auf mich. Seinen Gesichtsausdruck kann ich nicht deuten. Er sieht aber ernst aus. Panik kommt in mir hoch. Was ist wenn es das Jugendamt ist? Vielleicht finden sie das ich hier doch nicht rein passe. Dürften die das überhaupt?

Unten angekommen nimmt Louis meine Hand und geht mit mir zur Haustüre. Die anderen Jungs stehen an der Haustüre und scheinen sich mit jemanden zu Unterhalten. Die Stimme auf der anderen Seite kommt mir bekannt vor. Wer es ist weiß ich nicht genau. Irgendwo habe ich sie schon gehört aber ich kann kein Gesicht zuordnen.

Louis zieht mich aufeinmal ins Wohnzimmer. "Also hör zu. Ich weiß nicht wer diese Frau vor unserer Tür ist aber sie sagt sie kennt dich. Wenn sie uns verarscht kommt sofort ein Security Typ der sie mit nimmt, aber wenn du sie kennst kann sie kurz hier bleiben. Sie sagt es ist etwas wichtiges." Ich nicke weil ich keine Ahnung habe was ich machen soll. Mir fällt niemand ein der etwas wichtiges von mir will. Die meisten Leute die ich kenne, kennen die Jungs auch. Es ist ein bisschen komisch, da ich keine Ahnung habe wer das sein könnte.

Louis nimmt mich an der Hand und geht zur Haustür. Die Jungs gehen ein Stück zur Seite damit ich sehen kann wer dort steht. Mir bleibt die Luft weg. "T-tan-te Al-ice." Ich fange an zu stottern. Ich habe Sie Jahre nicht gesehen. Das letzte Mal sah ich Sie als ich Fünf oder Sechs war. Ich war zwar seit meinem dritten Lebensjahr im Kinderheim da meine Tante nicht wollte das ich bei Ihr wohne, aber Sie kam einmal im Jahr vorbei um zu schauen ob ich noch da bin. Irgendwann kam sie nicht mehr.

"Ahhhh Celine. Schön dich zu sehen." Sie sah wie immer aus. Komplett aufgestylt. Dieses Freundliche in Ihrer Stimme ist mir aber neu. Sie hat mit mir nie so Freundlich geredet. Wie sie immer so schön gesagt hat "Es ist deine Schuld das sie Tod sind. Hättest du aufgehört zu quengeln hätten sie sich mehr auf den Verkehr konzentrieren können." Und sowas zu einem 5 jährigen Kind zu sagen ist schon ziemlich hart. Wir konnten uns gegenseitig nicht wirklich Leiden.

"Was zur Hölle machst du vor meinem Zuhause?" frage ich sie klipp und klar. "Ach was ich hier mache fragst du? Du sollst nach Hause kommen. Zu mir, deinem Onkel und deiner Cousine." Meine Gesichtszüge fallen. Meint sie das ernst? Ich drehe mich zu den anderen die genauso schokiert schauen wie ich. Ich schüttle nicht merklich den Kopf aber die Jungs verstehen. "Ich möchte Sie jetzt freundlich bitten unser Grundstück zu verlassen. Sonst rufe ich unsere Security an." Sagt Zayn mit seinem Poker Face. Jetzt fällt der Freundliche Gesicht von Alice. Jetzt sieht sie wütend aus.

"Ich will doch einfach nur meine Nichte holen. Das ist MEIN RECHT!" Am Ende wird Sie so Laut das ich zusammen zucke und mich hinter Zayn und Harry verstecke. "Das ist nicht Ihr Recht. Es ist nicht so als wenn wir nicht über die damalige Situation aufgeklärt wurden. Wir wissen das Sie sie nicht haben wollten. Ich bin jetzt ihr Vormund. Ich habe sie adoptiert. Sie ist MEIN Kind und NIEMAND nimmt sie mir weg. Es ist egal ob sie Genetisch mit ihr Verwandt sind. Wir sind jetzt ihre Familie. Nicht Sie." Louis rastet gerade vollkommen aus. "ALSO VERSCHWINDEN SIE JETZT VON DIESEM GRUNDSTÜCK ODER WOLLEN SIE DAS ICH DIE POLIZEI RUFE!"

Alice geht die Treppe runter aber bei der letzten Stufe dreht sie sich nochmal um. Sie fixiert mich mit Ihren Augen. "Es ist noch nicht vorbei."

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Jo meine kleinen Teletubbies,

ich weiß das das Kapitel nicht wirklich lang ist aber ich wollte die Spannung noch bis zum nächsten Kapitel halten :)

Und sorreeeyy das ich schon länger nicht mehr geupdatet habe ich hatte/habe ziemlich mit Schule zu kämpfen.

Ich hoffe euch gefällt es

Man sieht sich im nächsten Kapitel

Anna <3

PS: Sorry falls Rechtschreibfehler drinnen sind :(

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt