Hoseok PoV:
Inzwischen war schon einige Zeit vergangen. Es war Taehyungs Geburtstag.
Jin und ich hatten heute morgen noch extra einen Kuchen gebacken, den wir essen können, wenn Tae nach Hause kommt. Im Moment war dieser nämlich noch auf der Arbeit.
Yoongi wurde von Namjoon dazu gezwungen die Wohnung etwas zu dekorieren. Naja, was heißt dekorieren. Er hatte ein paar Luftballons aufgepustet und ein Girlanden-ähnliches Ding aufgehängt. Genau zuordnen konnte ich das nicht, aber das musste ich auch nicht.
Als Tae dann irgendwann nach Hause kam und auch alles fertig war, wünschten wir ihm einen schönen Geburtstag und alles mögliche. Dann gingen wir in die Küche um den Kuchen zu essen.
Es war keine krasse Torte, wie von so einem Meisterbäcker oder so, aber immerhin war es ein kleiner Kuchen mit viel Liebe gebacken. Außerdem sah er schick aus.
Jin hatte noch so komischen Glitzer zum essen gefunden. Den hatten wir dann darauf gestreut. Oben drauf waren noch ein paar kleine Kerzen und das wars auch schon.
Wie gesagt: Nichts krasses, aber mit Liebe gebacken.
Jeder bekam ein Stück und dann setzten wir uns hin und fingen an zu essen.
Wir redeten über alles was uns in den Sinn kam.
Von irgendwelchen berühmten Leuten bis zu unseren Freunden und komischen Dingen, die wir mal erlebt haben. Das war echt lustig und der Kuchen schmeckte echt super.
Danach machten wir nicht mehr wirklich viel. Wir hatten uns auf das Sofa gesetzt, sahen uns einige Filme an und redeten nebenbei.
Yoongi war dabei anscheinend sehr langweilig geworden, denn dieser lag mit geschlossenen Augen da. Sein Kopf lag dabei auf meinem Schoß.
Leider konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und so strich ich vorsichtig immer wieder mit meiner Hand durch seine weichen Haare. Das war so beruhigend, dass auch ich nach einer Weile müde wurde. Namjoon und Jin waren, wie ein typisches Pärchen eben, aneinander gekuschelt und saßen einfach da und sahen sich den Film an. Tae war schon ins Bett gegangen.
Ich wollte die beiden Turteltauben aber auch nicht weiter stören, also hob ich vorsichtig Yoongis Kopf von meinem Schoß und stand auf. Dann hob ich Yoongi im Brautstyle ganz elegant hoch und trug ihn in sein Zimmer. Da ich echt müde war, legte ich mich einfach zu ihm und schlief dann auch ganz schnell ein.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanficJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...