Das Leben von Chelsea Heathen

99 4 5
                                    

Ich bin Chelsea. Chelsea Heathen. Ich komme eigentlich aus einem kleinen Dorf in Russland. Meine Mutter ist Amerikanerin und mein Vater Russe. Wir lebten zusammen bei meinen Großeltern auf einem Bauernhof. Ich konnte nicht klagen, Ich hatte tolle Freunde, eine tolle Familie und viel Spaß. Mein Leben war wundervoll. Ja, es war. Ich will euch eine Geschichte erzählen. Meine Geschichte.

Ich weiß, ihr denkt in Russland wird sehr viel Alkohol getrunken. Meine Eltern trinken aber nicht. Meiner Mutter schmeckt es einfach nicht, aber mein Vater hat ganz andere Gründe. Sein Bruder, mein Onkel, ist bei einem Autounfall gestorben, weil er betrunken war. Mein Vater war am Boden zerstört, er liebte seinen Bruder! Mein Onkel war zudem auch noch der, der am meisten verdiente und uns allen half, wenn wir Geldprobleme hatten. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber er hatte nie Geldprobleme.

Ich habee leider keine Geschwister. Ich war sogar das einzige Kind auf dem Bauernhof. Ich habe mir nichts sehnlicheres als eine Schwester gewüscht.

Mein Vater hat sich deshalb einen Job gesucht der besser bezahlt wurde als nur auf dem Hof meiner Großeltern mit zu helfen. Er wurde Barkeeper. Ich weiß, komischer Job für jemanden, der kein Alkohol trinkt. Über den Tag sah ich ihn kaum. Er musste jeden Tag in die Stadt um zu arbeiten. Ich hatte also nur noch meine Mutter. Meine Mutter war nur die Hälfte des Tages weg. Ich habe sie mal gefragt, als was sie arbeitet, sie hat nur gesagt, dass sie dafür in die Stadt muss. Als ich es genauer wissen wollte sagte sie, sie sei Kellnerin. Ich merkte aber, dass sie log. Vielleicht war sie Putzfrau oder so und es war ihr peinlich es zu sagen. Danach habe ich nicht weiter gefragt.

In der Schule war ich ziemlich gut. Ich hatte sehr gute Noten bekommen und ich liebte es dorthin zu gehen. Ich mochte alle und alle mochten mich. Ich hatte viele Freunde und kaum Streit mit anderen.

Tja, diese wundervolle Leben hielt leider nicht sehr lang...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two facesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt