Pov Bakugo
Ich saß gerade im Unterricht und es war ziemlich langweilig,also beschloss ich mich dazu meine Klassen Kameraden zu beobachten. Mein Blick blieb bei Kirishima stehen. Er sah ziemlich müde und blass aus. Es klingelte zum stunden ende. Wie hatten jetzt Helden Training. Wir gingen in die umkleiden und zogen uns um. Wir standen auf dem Feld und schon trat all might ein. „Guten tag liebe Schüler! Heute machen wir 2vs2 also,sucht euch euren Partner aus!" sagte er und jeder stürmte los. Ich ging langsam auf Kirishima zu der seine Augen geschlossen hatte und auf den Boden sah. „Shitty hair!" sagte ich während ich vor seinem Gesicht rumfuchtelte. Er Schrank auf und sah mich an. Seine Augenringe waren dunkel und seine Augenlider schwer. „Was gibts?" fragte er und schüttelte sich. „Lust mit mir zu kämpfen?" fragte ich. Er sah mich verwirrt an. „Unsere Aufgabe? 2vs2?" „achso,ja" sagte er und lächelte. Ich stellte mich neben ihn um zu symbolisieren das wir in einem team sind. „Okay,wenn ihr euren Team Made gefunden habt,sucht ihr euch jetzt Gegner aus!" sagte er und stellte sich in eine Glaskuppel. Ungefähr 5 Leute kamen auf uns zu. Im Endeffekt mussten wir dann gegen denki & shinso kämpfen. „Und los!" ertönte eine stimme. Ich fing an zu kämpfen genauso wie Kirishima und die anderen zwei. Denki war nach 5 Minuten schon wieder im Vollidiot mode. Shinso kontrollierte gerade Kirishima der auf einmal anfing gegen mich zu kämpfen. Nach gewisser zeit lagen beide dann auf dem Boden und ich rollte denki und shinso aus dem ring. „Bakugo&kirishima haben gewonnen!" ertönte aus einem Lautsprecher. Ich sah zu Kirishima der irgendwie komisch lächelte. Ich hielt ihm meine Faust hin und gerade als er seine dagegen drücken wollte kippte er um. „WOA" sagte ich und fing ihn auf. Ich nahm ihn hoch und brachte ihn in die umkleide. Ich setzte ihn auf die Bank und zog ihm normale Klamotten an. Es war mir ziemlich unangenehm ihn umzuziehen aber er sollte nicht die ganze zeit in seinem unbequemen Helden Kostüm rumliegen. Als ich fertig war kam aizawa in den Raum. „Ist alles okay mit Kirishima?" fragte er „ja,er ist nur vor Müdigkeit umgekippt" sagte ich und lächelte. „Bring ihn bitte auf sein Zimmer und guck nach ihn,ich befreie euch von restlichen Unterricht." ich nickte und nahm Kirishima hoch. Ich brachte ihn in mein Zimmer und ich zog mich um. Mittendrin hörte ich einen ruck und schnelles atmen. Es war Kirishima,er saß auf meinem Bett und hielt sich die Brust während ihm die Tränen übers Gesicht liefen. „Shitty hair?!" sagte ich etwas lauter und ging zu ihm. Er sah mich perplex an und tastete meinen freien Oberkörper ab. Er strich darüber und ich bekam eine Gänsehaut. Er tastete mich überall ab während ihn immer mehr tränen übers Gesicht flossen. Als er langsam durch meine harre strich viel er mir um den Hals. „B-bist du echt?" ich schockte leicht „Ja,natürlich!" sagte ich. „Was ist wenn ich wieder nur schlafe,ich kann das nicht mehr!" sagte er und schluchzte. „Was hast du den geträumt?" fragte ich während ich ihm über den Rücken strich. „Ich t-träume immer wieder d-das selbe.. d-du und ich wachen i-in einem Raum auf,d-dann schreist du mich a-an und beleidigst mich.. u-und dann.." er fing Stärker an zu heulen. Ich strich ihn über seinen Rücken. „D-Du fällst in Ohnmacht und ich b-bringe dich ins Krankenhaus d-die dich dann für tot e-erklären.." ich druckte ihn ein Stück näher an mich. „Schläfst du deshalb nicht?" fragte ich vorsichtig. Er nickte. Ich atmete einmal kurz aus und fing dann an ein lief zu singen.
Er beruhigte sich etwas und alls ich fertig war,war er in meinen Armen eingeschlafen. Ich legte uns hin und deckte uns zu. Er lag auf mir und ich streichelte seinen Rücken. Nach gewisser zeit schlief ich auch ein.
~next morning~
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah Kirishima auf mir wärend er lächelte und sich fest an mich drückte. „Wie lange haben wir geschlafen.." fragte ich vorsichtig. „Lange,sehr Lange" sagte er und setzte sich auf. Er lächelte und ihn liefen wieder tränen übers Gesicht. Ich setzte mich auf so das er jetzt auf meinem Schoß saß. Ich umarmte ihn und streichelte über seinen Rücken. „Hey kiri,warum weinst du?" fragte ich vorsichtig. „Ich danke dir,dank dir könnte ich endlich wieder schlafen!" er schluchzte „das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich aber Bakugo... ich liebe dich" sagte er und ich drückte ihn weg. Er hatte angst in den Augen. Ich legte meine Lippen auf seine und langsam erwiderte er. Ich löste mich und mir liefen auch Freunden tränen übers Gesicht. „Ich dich auch eiji!" sagte ich und legte meine Lippen wieder auf seine. Er löste sich und schmiss sich so auf mich das wir umfüllen. Wir lachten kurz. „Deine stimme ist wunderschön,du sollst irgendwann mal einen song oder so schreiben.." sagte er leise und kuschelte sich an meine Brust. Ich musste schmunzeln. „Mal schauen.." sagte ich und schlang meine arme um ihn....———————————————————————————
860 Wörter
26.02.2021