Kapitel 5

1.4K 59 0
                                    

Die Welt war leer. Nix war mehr da,alles zerstört. Es starben Tiere,sie wurden von den Beißern gefressen. Wir hatten unser Lager geräumt,um uns auf den weg zur Stadt zu machen. Manchmal.blieben wir stehen,versteckten uns hinter einem Baum, um zu schauen,wieviel Beißer dort waren. Sogar einmal sahen wir einen hilflosen Menschen,wir konnten ihn nicht mehr retten,es waren zuviele hinter ihm her und wir sahen mit an wie er zerfleischt wurde,grausam.

Mir lief eine Träne über die Wange.

Ich dachte an diesem Zeitpunkt an meine Familie.

''Leia,ist alles in Ordnung?''fragte Daryl besorgt.

''Ja,alles ok.''sagte ich und musste mir das heulen verkneifen.

Aber es ging nicht.

Nun fiel ich wieder in mir zusammen.

Diesmal war es aber anders,diesmal kam Daryl zu mir runter und nahm meinen Kopf an seine Brust um mich zu beruhigen. Ich merkte sein Atmen,hörte seinen Herzschlag,der mich beruhigte.

Er nahm meinen Kopf von seiner Brust in seinen Handen und hob ihn. Wischte mir meine letzten Tränen weg und umarmte mich nochmal fest. ''Ich lasse dich niemals mehr allein Leia,ich verspreche es dir.''sagte er liebevoll.

Nanu irgendwas war komisch,ich wachte auf,es war nur ein Traum!

Was.....oh...nein...,dachte ich mir.

Ich bin in ihn verliebt,ich merke es.

Er war aber so schön,na mal schauen ob heute noch irgendwas passiert.

Ob was passiert erfahrt ihr im nächsten Kapitel. LG.Lisa:*

My Hero Daryl Dixon(Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt