große Veränderungen (?)

410 34 1
                                    

Allerdings hatte das Ganze auch etwas Gutes: Dadurch, dass sich weder Aori, noch Minai mit den EAT-Schülern trafen, wurde dieser eine Faktor ausgeschaltet. Nämlich der Faktor, den diese Schüler für die beiden Mädchen spielten. Sie waren die ganze Zeit über praktisch ein Übermittler für sie gewesen; soll heißen: Wann immer sie Probleme hatten, oder auch einfach, wenn sie ,,zufällig" zueinander gefunden haben, die EAT-Leute hatten immer ihre Finger im Spiel. Durch sie sind sich Aori und Minai näher gekommen, und auch Fia und Hanako hatten ihre Momente.

Aber jetzt, da dieser große Faktor nicht mehr vorhanden war, konnten sie ernsthaft von alleine aufeinander zugehen.

Und, wer jetzt glaubt, das würden sie eh nicht tun, liegt gewaltig falsch, denn in den nächsten Tagen passierte einiges.

Es gab nicht einen Streit, selbst Hanako hielt die Füße still.

Es kam vermehrt dazu, dass, gewollt oder nicht, Aori sich oft in Fias Nähe aufhielt und so durch ihren Todesblick die anderen davon abhielt, Fia zu mobben.

Minai hatte es nicht mehr nötig, Aori zu stalken, da sie einfach direkt auf sie zuging, wenn sie etwas brauchte. Das heißt zwar immer noch nicht, dass Aori ihr auch nur einen halben Schritt in Richtung Partner näher kam, aber immerhin verstanden sie sich sonst wirklich gut.

Hanako ließ ihre 5 Minuten meistens irgendwo draußen, weiter weg vom Schulgelände, aus und wenn sie doch mal störte, reichte meist schon ein böser Blick von Aori und alles war wieder gut.

Jedenfalls passierte es dann eines Abends, als alle vier auf ihrem Zimmer mit der wunderschönen Nummer ,,8" zusammensaßen, dass Minai völlig aus dem Nichts vorschlug: ,,Sollen wir uns nicht bei den Vornamen nennen? Ich finde, wir kennen uns schon lange genug, wär doch ne tolle Idee!"

Die restlichen drei sahen skeptisch in ihr übertrieben freundliches Gesicht und Hanako ruinierte mal wieder alles, indem sie aufstand, zu Aoris Bett schlenderte, ihr mehrmals in die Backe pikste und dabei meinte: ,,Es gibt absolut keinen Grund, warum ich so tun sollte, als wäre ich mit der Bosheit in Person hier befreundet!"

,,Du bist aucht nicht gerade angenehm!" knurrte Aori zurück und Minai musste lachen.

Die beiden unterbrachen ihre Diskussion und wandten sich verwirrt Minai zu, die sich sogar schon Tränen aus den Augen wischen musste, so heftig hatte sie gelacht.

,,Bist ja ganz schön gut drauf, so ungehemmt kennt man dich ja gar nicht." meinte Aori, die jetzt selbst anfing, leicht zu schmunzeln.

Minai winkte ab und erklärte dann: ,,Sorry, es ist nur so lustig, wenn man es sich mal genau überlegt."

Sowohl Aori, als auch Hanako konnten sich ein ,,Hä?!" nicht verkneifen und warteten gespannt darauf, dass Minai mit ihrer Erläuterung fortfuhr.

,,Na, überlegt doch mal, es ist noch nicht lange her, da seid ihr euch wegen wirklich jedem Mist an die Gurgel gegangen, und jetzt..." Sie holte einmal erleichtert Luft. ,,... jetzt könnt ihr so friedlich miteinander umgehen, das ist wirklich schön zu sehen!"

Aori und Hanako schauten sich für eine Zeit lang an und brachen dann beide gleichzeitig in lautes Gelächter aus. Nachdem sie sich eine Weile vor lachen auf dem Bett gekugelt hatten, wischten auch sie sich einige Tränen aus den Augen und setzten sich wieder aufrecht hin.

,,Siehst du? Ich hab dich noch nie so herzhaft lachen sehen." sagte Minai sanft und immer noch leicht schmunzelnd.

,,Ja, stimmt wohl schon. Also, von mir aus ist das mit den Vornamen ok, wenn wir schon so zusammengeklebt sind, sollten wir auch mehr über einander wissen."

,,Genau! Man muss seine Feinde kennen!" Diese Erkenntnis Hanakos wurde von Aori mit einem Handkantenschlag auf ihren Kopf belohnt.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt