Jungkook Pov.
Wir waren gerade auf dem Weg zum Tunierfeld. Die gute Fee hatte uns beim....wie heißt das noch...beim... aish...ach egal. Auf jeden Fall sind wir gerade auf dem Weg dorthin,als ich über mir einen Schatten sah.
Ich schaute mach oben und über uns schwebte ein...Teppich?!
,,Is Aladdin hier oder was?!"sagte Taehyung und schaute ebenfalls nach oben.
,,Nope,aber seine Tochter!"kam es vom Teppich. Dieser flog auf unsere Höhe und zum Vorschein kam...ein Mädchen.
,,Boar,krass...ist das der Teppich von deinem Vater?"fragte Taehyung neugierig.
,,Nope...der Teppich ist meiner. Der von meinem Vater is schon Alt."erklärte sie und flog,während wir weiter liefen neben uns her.
,,Ich bin Lalisa,ihr könnt mich aber Lisa nennen!"stellte sie sich dann vor.
,,Ich bin-" wollte sich Tae vorstellen, doch er wurde von Lisa unterbrochen.
,,Ich weiß,wer ihr seid. Rosé hat mir schon einiges über euch erzählt!"grinste sie.
,,Wo wollt ihr eigentlich hin?"
,,Zum Tunierfeld..."sagte Jimin.
,,Oh,ok...ich auch,aber wieso lauft ihr dann Richtung Garten? Das Tunierfeld liegt in der komplett anderen Richtung!" kicherte sie.
,,Echt?! Ich sagte doch,wir hätten vorhin nach Links gehen sollen,aber nein,es hieß ja ,IcH bIn MiR gAnZ sIcHeR,wIr SoLlTeN hIeR lAnG' " meckerte Namjoon und äffte Jimin nach,welcher das vorhin gesagt hatte.
Dieser verdrehte nur die Augen.
,,Wenn ihr wollt,kann ich euch hinbringen!" sagte sie.
Wir stimmten zu.Dort angekommen,sprang Lisa mit einem Salto von ihrem Teppich und landete elegant vor meinen Füßen.
Ich schaute sie nur erstaunt an,da sie ziemlich zerbrechlich aussah und dann sowas konnte.
Sie grinste nur,drehte sich um und ging zu einem großen Mann.
Sie redeten kurz. Wir standen nur unschlüssig da und dann kam sie mit dem Mann zu uns.,,Das ist Leedo. Er ist der Trainer des Teams."sagte sie.
,,Freut mich sehr,euch zu sehen. Es ist toll, das wir 4 neue Spieler dazubekommen. Ihr seht alle kräftig aus. Genausowas brauchen wir hier! Zieht die Trikos und eine Schutzweste drüber und geht dann zum Spielfeld. Lisa wird euch alles erklären!"sagte er.
Wir schauten uns unschlüssig an und nickten schließlich.
Dann ging er.
,,Ok..."fragte Taehyung und hob die Augenbrauen.
Lisa gab uns jeder ein Triko und eine Schutzweste.
,,Also,das Spiel geht wie folgt...ihr bekommt von mir nachher noch einen Schläger. Mit diesem bewegt ihr den Ball in Richtung des gegnerischen Tors. Wenn der Ball mit den Händen geworfen wird,geht der Punkt an den Gegner. Weitere Regeln gibt es nicht!"sagte Lisa.
Keine Regeln,mehr Spaß.
Dann startet das Spiel.
(So ungefähr läuft das Spiel ab. Namjoon,Jimin und Jungkook teilen sich Jay's Part und Taehyung is Carlos)
Während Jimin,Namjoon und ich übers Feld rasten,versuchte Taehyung mit uns mitzuhalten.
Jimin legte ein paar krasse Sprünge in der Todeszone,wie die das nennen,ab.
Letztendlich versenkte Namjoon den Ball im Tor.
Wir drehten uns im Kreis und jubelten.
,,Jungs! Kommt SOFORT hier her!"hören wir den Trainer übers Feld brüllen.
,,Oh oh..."sagte Tae,als er zu uns kam.
Wir joggten zu dem Trainer.
,,Was war das da gerade?"sagte er und schaute uns streng an.
Ich erwartete,das wir jetzt mega Anschiss bekommen würden,doch es folgte nur ein Lächeln des Trainers.
,,Ich würde sagen,das war beeindruckend! Das einzige,was noch hagelt ist die Einhaltung der Spielregeln. Aber die lernt ihr noch! Willkommen im Team,Jungs!" lächelte er und schaute dann zu Taehyung.
,,Und du? Willst du vielleicht mit Cheerleader machen?"fragte er Taehyung.
Wir lachten ihn aus.
,,Ich bring es ihm bei,Trainer!"sagte ein Junge mit braunen Haaren und einem Lächeln wie die Sonne selbst.
,,Ok....dann ab mit euch!"sagte er und ging.
,,Ich bin Hoseok,aber ihr könnt mich Hobi nennen."stellte sich der Sunshine vor.
Wir nickten.
,,Gut gespielt,Jungs. Muss ich schon sagen!"kam es von Lisa,welche hinter mir stand und sich auf meiner Schulter abstützte.
,,Jap. Und Taehyung macht ab jetzt bei den Cheerleaderinnin mit!"grinste Jimin und lachte Tae aus. Dieser schmollte.
,,Apropos...ich bin dann mal weg!"grinste er und ging zu den Mädchen,welche am Rand standen.
Jap,manchmal ist er ein echter Playboy.
,,So,kommst du?"fragte Hoseok und ging mit Taehyung davon.
Jetzt standen Namjoon,Lisa und ich allein da.
,,Ich geh dann mal!"sagte Lisa und ging. Ich schaute ihr hinterher.
Ich muss sagen,das ich etwas beeindruckt von ihr bin. Natürlich nur,was sie alles kann,weil sie ein Mädchen ist!
Namjoon grinste.
,,Jetzt sind es schon zwei!"murmelte er.
,,Zwei?"fragte ich ihn verwirrt.
,,Nichts!"grinste er und wir gingen uns umziehen und duschen.Erzähler Pov.
Hoseok ging mit Taehyung etwas abseits.
,,Also...ich denke,wir müssen an deiner Ausdauer arbeiten! Ich würde vorschlagen,du läufst und ich stoppe die Zeit."sagte Hoseok und stellte die Startuhr ein.
Taehyung nickte und machte sich bereit.
Plötzlich kam ein kleines,flauschiges etwas auf Taehyung zugerannt.
Dieser rannte kreischend vor dem Etwas weg.
,,NEIN! GEH WEG! LOS!"schrie er dabei.
,,Tae?!"rief Jimin,als Taehyung an diesem vorbeiraste. Er hätte locker mit einem Marathonläufer mithalten können. Hoseok rannte ihm hinterher.
Taehyung rannte in Richtung Wald,wo er sich auf einen etwas höheren Baumstamm flüchtete.
,,Nein! Geh weg!"rief er panisch.
Da kam Hoseok angerannt.
,,Es will mich fressen!"rief Taehyung und zeigte auf...den kleinen Hund,welcher ihn anschaute.
,,Das ist eine Menschenfressende Bestie!"sagte er und krallte sich panisch am Holz fest.
,,Was?! Wer hat dir denn den Scheiß erzählt?!"fragte Hoseok und hob den kleinen Hund hoch.
,,Meine Mutter!"sagte Taehyung.
,,Deine Mom ist Cruella de Vi, oder?"fragte er. Taehyung nickt.
,,Taehyung, das ist Yeontan. Das Maskottchen des Team's!"stellte Hoseok den Hund vor.
,,Er tut dir nichts!"sagte Hoseok beruhigend.
Taehyung verstummte und ging langsam von dem Baumstumpf runter.
,,Du siehst aber nicht so aus,wie eine fleischfressende Bestie!"lächelte Taehyung und Yeontan leckte seinen Finger ab.
Hoseok gab Taehyung Yeontan.
,,Ihr habt es nicht so leicht auf der Insel,was?"fragte Hoseok vorsichtig.
,,Naja...nich so..."meinte Taehyung und schaute zu Yeontan.
,,Er scheint dich zu mögen!"lächelt Hoseok.
,,Sieht so aus."lächelt Taehyung ebenfalls.
,,Wir wärs,wenn ihr euch ein bisschen kennenlernt und wir morgen weiter machen!"sagte Hoseok.
,,Ok!"nickte Taehyung und Hoseok ging.
Taehyung setzte sich mit Yeontan auf einen Stein.
,,Hey,kleiner..."sagte Taehyung und streichelte Yeontan,sodass er sich an ihn schmiegte.
Da schossen ihm wieder die Worte seiner Mutter in den Kopf.
,,~Bring Welpen mit!~"
,,Meine Mutter wird dich nicht bekommen! Ich werde dich beschützen!"flüsterte Taehyung und Yeontan schleckte ihm über den Mund.Taehyung lächelte.
DU LIEST GERADE
𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔
FanfictionAuch,wenn ihre Märchen zu Ende ist,geht ihre Geschichte weiter,denn Helden wie Snow Wite oder Dornröschen sind Eltern geworden,genauso wie die Bösewichte wie Maleficent oder die böse Königin. Ihre Nachkommen schicken sie auf eine Schule,wo sie lerne...