I

96 6 3
                                    

Kapitel 1

Es war ein für Julian normaler Tag, zumindest bis sein vorgesetzter in seinem Büro platzte. Wie Julian ihn immer nennt: den Teufel:

,, Mister. Albert, ich habe Ihnen was wichtiges mitzuteilen. " sagte er in einem seriösen Ton.

Julian rollte mit den Augen. >> Was will der denn jetzt? << Fragte er sich.

,, Ja nun, es wird jemand neues unserem Team beitreten, es ist eine sehr anspruchsvolle und intelligente Frau. Ich möchte sie bitten, sie gut willkommen zu heißen. " fuhr der Teufel fort.

Eigentlich war sein Name Mister. Lucifer. Ja, richtig gelesen. Sogar sein Name klingt nach Teufel.

,, Was will jemand intelligentes denn in unserer Firma?" fragte Julian genervt.

,, Ich weiß ihren Humor sehr zu schätzen Mister Albert, aber es ist ihre Firma und sie fällt gerade den Bach runter."

,, Dann sag der Firma sie soll mich gleich mitnehmen, wenn sie runterfällt."

Julian lehnte sich auf seinem Cheffsessel nach hinten. Und amüsierte sich zu sehen wie sein Vorgesetzter dabei war durchzudrehen.

,, Ich bitte sie in 20 min im Konferenzraum zu erscheinen." befahl Lucifer mit zusammengedrückten Zähnen.

,, Erwürgen sie mich doch!" rief Julian ihm provozierend zu.

Lucifer blieb kurz stehen und und hoffte das er Julian heute noch nicht umbringt.

*20 min später, im Konferenzraum*

Alle Angestellten und Vorgesetzten warteten gespannt auf die neue, doch natürlich war keine Spur von Julian zu sehen.

,, Wo bleibt dieser Mann denn? " schimpfte Lucifer. Die anderen zuckten nichtswissend mit den Schultern.

Die Glastür öffnete sich und eine wunderschöne braunhaarige Frau mit grünen Augen betrat den Raum. Alle standen auf Kommando auf und begrüßten sie.

,,Ach, Miss Evans, schön sie endlich kennenlernen zu dürfen. Ich habe viel gutes von ihnen gehört und unsere Firma kann von Glück sprechen sie jetzt hier zu haben. Die Lage zurzeit ist nicht die beste, aber ich bin mir sicher sie schaffen das. " begrüßte Lucifer sie und schüttelte ihr 10× die Hand.

,, Ja, ich freue mich sehr hier sein zu dürfen Mister Lucifer. Es tut mir leid wegen der Tatsache dass die Firma nicht gut läuft aber ich werde mein bestes geben um sie zu retten." sagte Tori.

,, Schön sie kennen zu lernen Miss Evans." sagten die anderen Angestellten.

,, Bitte, nennt mich Tori. Ich meine wir alle sind ein Team. "

Alle aplaudierten.

,,Ja, ich weiß ich bin besonders aber dafür müsst ihr doch nicht extra aplaudieren. " betrat Julian den Raum.

Er hatte eine Tasse Cafe in der Hand und musterte alle.

,, Mister Albert, das ist Tori Evans. Sie ist das neue CEO unserer Firma." stellte Lucifer Tori vor.

Julian sah ihr in die Augen und spuckte sein Café, was er im Mund hatte raus. Er sah erschrocken und blass aus.

,, Oh Gott, das tut mir aber leid. Aber ich kenne sie doch irgendwo her?" stieß Julian nun raus.

,, Uhm, sir ich habe sie noch nie in meinem Leben zuvor gesehen." antwortete Tori und wischte sich den Café vom Gesicht.

Lucifer schlug sich mit der Hand aufs Gesicht.

,, Seltsam, und was wollen sie hier arbeiten? " fragte Julian Tori nun.

,, Ich bin ihre neue Chefin. "

,, Nein, ich bin hier der CEO. Ich meine was siehier arbeiten wollen?" Fragte Julian genervt.

,, Uhm, Mister Albert. Sie ist ihre neue Vorgesetzte. Wie sich sicherlich wissen geh ich noch diese Woche in Rente. " unterbrach Lucifer ihn.

>>Der Teufel geht in Rente? << dachte Julian.

,, Nein, nein. Sie ist eine Frau, sie kann doch nicht jetzt einen auf Chef machen!"

,, Wie bitte? Passen sie ja auf was sie da von sich geben! Meine Firma geht zumindest nicht den Bach runter. Und ich habe keine Steuern gefälscht." konterte Tori Julian.

,, Ok, Miss Besserwisser. Woher wissen sie von den Steuern? "

,, Ok, also an dieser Stelle würde ich das liebend gerne beenden und jeder macht sich bitte auf die Arbeit. " stoppte Lucifer.

,, Diese Katze kann doch keine Firma leiten! Sie will doch nur Geld. " lachte Julian.

Tori war es genug und sie schlug Julian ins Gesicht.

Sie waren allein im Raum, da die anderen sich schon auf die Arbeit gemacht hatten.

,, Geht's noch?- Elena?" Julian kamen die Tränen.

,, Wie bitte? " fragte Tori.

,, Elena, ich wusste ich kenne dich irgendwoher!" fuhr Julian fort.

,, dann muss ich sie enttäuschen, ich bin nicht Elena..." sagte Tori verwirrt.

,,Ich dachte du wärst tot! "

,, Mister Albert, es wäre am besten für sie wenn sie sich erstmal ausruhen. Ich bin nicht Elena aber vielleicht war die Backpfeife ja auch zu hart. "

(Julians Sicht)

Es war Elena ich wusste sie war es. Ihre Augen und ihre Ausstrahlung... Es ist sie! Was war mit ihr los? Wieso erinnert sie sich an nichts?

Was ist mit ihr geschehen? Ich dachte sie wäre gestorben.

,, Entschuldige mein Sohn ruft mich gerade an. " sagte sie.

Sie hatt einen Sohn? Wie? Es Ist Elena ich weiß es!

Kann es sein das es mein...

- Nein, auf keinem Fall es ist Jahre her.

Meine Mutter hat mir auch erzählt, dass es sein könnte das sie genauso wie ich in der Mugglewelt sein wird aber...

Nein! Ich brauche erstmal einen klaren Kopf!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Julian sah sie noch einmal mit Tränen in den Augen an und verschwand auf dem Balkon.

(Toris Sicht)

Er kam mir auch bekannt vor, aber ich kann mir sicher sein ich kenne ihn nicht!

Mein Sohn Lucius rief mich an und ich konnte Julian nicht richtig kennenlernen, aber er sieht nichtmals übel aus. Es ist nur sehr wahrscheinlich kein wirklich kompetenter Mann. Diese Firma fällt den Bach runter und er amüsiert sich?

Wer hat diesen Mann bitte verletzt?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Feel The Pain - New realities. ( Tom felton x the Flash FF) ~by kaylieridl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt