Kapitel 19 ~ Shadow und Luna wieder vereint

27 2 2
                                    

Das Treffen und das Gespräch mit Luna verlief ganz gut . Am Anfang waren Shadow und ich total nervös und aufgeregt . Wir beide waren verdammt froh das Shigaraki und Dabi uns zu dem Treffen mit Luna begleitet haben.
Wir sollten uns bei Luna Zuhause treffen was wir ja auch taten .
Je näher wir dem Haus von Luna kamen desto nervöser wurden wir. Mein Pandabärchen Shadow hielt sogar vor lauter Nervösität Shiggys Hand . Es wunderte mich dass Shadow nicht rot wurde da der blauhaarige L.O.V Anführer es zuließ .
Na gut die beiden sind auch tierisch in einander verknallt das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock. Unterwegs fragte ich mich wenn Shadows vermisste kleine Schwester Luna wirklich ein Villain ist , dazu noch ein verdammt starker so wie es sich anhörte ob sie wusste oder vermutete dass ihr großer Bruder schwul ist .
Da Shadowlein mir sagte dass er Shigaraki es noch mal sagen wollte dass er auf ihn steht und mit ihm darüber reden wollte hoffte ich nur dass er dann nicht schon wieder ohnmächtig wird. Wenn er dann wieder ohnmächtig wird hoffte ich einfach nur das Luna einen Eimer mit Eiswasser hatte und sie mir den Eimer dann geben würde damit ich diesen Eiswassereimer meinem besten ohnmächtigen Kumpel überschütten könnte und er dann aus seiner Ohnmacht wieder aufwachen würde. Insgeheim hoffte ich nicht das Shadow in Ohnmacht fallen würde und ich zu so solchen Methoden dann greifen müsste . Naja mal abwarten mehr konnte ich ja eh nicht machen . Nach einigem zögern klingelte Shadow und Luna machte uns auf . Wir saßen in ihrem Wohnzimmer auf der Couch und ich war immer noch verdammt nervös .
Mein Körper zitterte vor lauter Aufregung und ich hatte mühe meinen Körper unter Kontrolle zu bekommen.
Dabi bemerkte es dass ich immer noch ziemlich nervös war da er neben mir saß , er rückte was näher an mich heran und legte mir die Hand auf mein Bein die andere freie Hand legte er um mich . Ich beruhigte mich und genoss einfach die Nähe des Schwarzhaarigen neben mir .
Ich konnte kaum glauben das dieser Villain bei dem wir gerade sind wirklich Shadows vermisste kleine Schwester Luna ist. Luna hat so eine ähnliche Frisur wie ich nur das ihre Haare was kürzer sind wie meine und schwarz. Meine Haare sind kurz und rot etwas roter wie die Haare von Touya . Ich konnte es auch nicht wirklich glauben das Luna keine Emotionen und Gefühle zeigte außer ihrem Bruder . Obwohl bei dem Gespräch merkte ich das es stimmte das sie keine Gefühle zeigte außer ihrem Bruder gegenüber . Aber ansonsten machte Luna einen sehr netten Eindruck.
Man merkte es das Shadow ziemlich überrascht war das es tatsächlich Shadows kleine vermisste Schwester ist mit der wir gerade redeten .
Auch sah ich das er sehr froh war seine Schwester wieder an seiner Seite zu haben auch wenn sie ein verdammt starker Villain ist . Wie sagte ich zu den beiden Geschwistern : " Das freut mich sehr . Endlich seid ihr beiden wieder vereint . Egal was kommt ich werde nicht zulassen das euch beiden jeweils wieder irgendeiner trennt ".
Als ich das sagte erntete ich von Shiggy , Dabi , vor allem von meinem besten Freund Shadow und seiner kleinen Schwester Luna verirrte Blicke . Ich wunderte mich und fragte mich ob ich irgendwas falsches gesagt habe . So war ich aber schon immer seitdem ich denken kann und das nur durch Touya da er mich auch immer beschützt hatte und nicht zuließ das mir oder seinen Geschwistern irgendetwas passierte. Seit dem habe auch ich einen Beschützerinstinkt entwickelt und beschütze die Menschen die mir wichtig sind und etwas bedeuten . Zwar mache ich zwar nicht den Anschein danach das ich das könnte man sollte mich aber auch nicht unterschätzen oder meinen das ich es nicht ernst meine was ich sage . Oh doch und wie ernst ich das meine was ich sage da kann dieser Perversling von Mineta aus meiner Klasse ein Liedchen von singen . Bis der Perversling von Mineta mal checkte das ich es ernst meinte was ich sagte da er mir ja nicht glauben wollte das ich ihn wenn ich nur wöllte ihn umbringen könnte bis zu dem Tag wo er es an seinem eigenen Leib erfahren hatte da er meinte wieder perverse Anzüglichkeiten mir gegenüber zu machen und meinte mich dann zu beleidigen bis mir dann die sogenannte hutschnur platzte ich ihn aus der Cafeteria nach draußen beförderte und ihn mit meinen erhitzten blauen Flammen an die Wand drängte um uns herum war ein blauer Flammen Kreis . Ich mit meiner Flamme die ich in der Hand hatte auf ihn zu ging , sie ihm vor sein dämliches grinsendes Gesicht hielt , mich dann wieder von ihm entfernte die Flamme noch ein klein wenig mehr erhitzte das sie genauso heiß wie die Flammen von Dabi war und schoß diese Flame genau auf Mineta zu . Diese verfehlte diesen perversen Mineta gewollt um einige Zentimeter.
Das grinsen was sich vorher auf Minetas Gesicht abzeichnete und zu sehen war verschwand plötzlich denn er stand wie betäubt und angewurzelt da während ich gemütlich meine Flammen losch und auf ihn zuging und ihm leise sagte : " Das war eine Wahnung wenn du das nochmal machst mach ich dich ohne mit der Wimper zu zucken kalt und es ist besser das du mir das glaubst . Glaube mal nicht das Shoto dir Perversling dann hilft das ich dich nicht kalt mache denn du weißt nicht in was für eine Verbindung ich zu Shoto stehe .
Oh und noch was sei froh das du Shotos älteren Bruder Touya nicht kanntest der hätte dich ohne groß zu überlegen abgefackelt . Was ich dann auch tun werde wenn du sowas nochmal machst also lass es dir eine Lehre sein und unterschätze mich nicht du Perversling ".
Mineta nickte und schluckte schwer ich hingegen würdigte diesen verdammten Perversling keines Blickes uns ging in Richtung meiner Klasse .
Als ich in die Klasse trat schauten alle mich mit großen Augen an da kurze Zeit später ein etwas verängstigter Mineta hinter mir in die Klasse trat und sich ohne irgendeine perverse Andeutung oder sonst was auf seinen Platz setzte. Ich musste unbewusst grinsen . Da mein Platz hinter Boom Boom Boy Katsuki war , genau hinter mir saß Eijiro , genau neben Eijiro saß Shoto und neben mir saß Shadow.
Ich ging auf meinen Platz setzte mich und da der Lehrer noch nicht da war fragte mich mein bester Freund Shadow was ich mit Mineta angestellt hatte . Ich erzählte ihm das er mich in der Pause mit seinen Anzüglichkeiten , perversen Sachen und so ziemlich zur Weißglut getrieben hatte . Ich Mineta aus der Cafeteria schleuderte da mein Geduldsfaden langsam anfing zu reißen und Mineta landete auf dem Flur . Er wollte sich dann draußen weiter mit mir anlegen was sein Fehler war da wir raus gingen und ich ihn an die nächst beste Wand drängte . Dann erschuf ich mit meiner Spezialität einen Feuer Kreis um ihn und mich herum , ließ eine erhitzte Flamme in meiner Hand erscheinen und ging mit dieser auf Mineta zu der zuerst noch grinste aber nicht für lange , sagte ihm das er sich besser nicht mit mir anlegen solle und mich nicht unterschätzen sollte denn wenn ich wöllte könnte ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken kalt machen . Als ich das zu ihm sagte entfernte ich mich von ihm er brachte noch einen blöden Spruch woraufhin ich meine blaue Flamme die ich noch in meiner Hand hielt so stark erhitzte das sie genauso heiß wie die Flammen von Dabi war und schoß diese Flamme genau auf den dämlich pervers grinsenden Mineta . Mit Absicht verfehlte die abgeschossene Flamme Mineta nur knapp und sein perverses Grinsen was sich bis dahin noch in seinem Gesicht abzeichnete verschwand . Dann losch ich meine Flammen die den Flammen Kreis um uns herum bildeten und ging lässig auf Mineta der wie angewurzelt an der Wand stand zu . Ich sagte ihm dass wenn er sowas nochmal machen würde ich ihn kalt machen würde und er nicht denken bräuchte das Shoto ihm weil er Mineta der Perversling ist helfen würde im Gegenteil da Mineta nicht weiß in was für einer Beziehung ich zu Shoto stehe . Dem letzten Teil den ich Mineta sagte flüsterte ich Shadow zu da die anderen es nicht mitbekommen sollten . Also flüsterte ich in Shadows Ohr : " Das letzte was ich zu unserem Perversling Mineta sagte war das er froh sein kann dass er nicht Shotos älteren Bruder Touya kennt . Touya also Dabi würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken und ohne irgendwelche Gnade verbrennen ". Was nicht heißt das ich es am liebsten auch nicht tun würde.
Und ob ich dies am liebsten tun würde und wie dann hätte man einen Perversling weniger auf der Welt.
Das erzählte ich den vieren als sie mich mit noch größeren Augen anschauten . Ich so zu ihnen : " Ja was denn dieser perverse Mister von Mineta hat es nicht anders verdient das er zur Hölle fährt ". Während ich das sagte bemerkte ich nicht einmal das sich aus lauter Wut , Zorn und Hass gegenüber diesen perversen Traubenkopf mein Quirk aktivierte und die Flammen verdammt heiß wurden . Ich stand mitten in den Flammen und versuchte mich zu beruhigen als ich realisierte das sich mein Quirk von selbst aktiviert hatte was mir weniger gelang . Die heißen blauen Flammen ließen keinen an mich heran was hieß keinen an mich heran außer einen dem das nichts ausmachte und dieser jemand war der Villain Dabi.
Ohne zu zögern trat Dabi durch meine blauen heißen Flammen , ich machte mir Vorwürfe dass ich Dabi auch Narben jetzt verpasst habe und sackte weinend zusammen . Mich zog jemand ruckartig auf meine Beine und umarmte mich feste . Durch Dabis Nähe beruhigte ich mich immer mehr und meine heißen blauen Flammen verschwanden.
Zum Glück hatte ich niemanden verletzt und keine Gegenstände in Lunas Wohnung verbrannt . Ich entschuldigte mich zuerst bei Luna und dann bei Shadow , Shigaraki und Dabi . Luna sah mich an und sagte : " Es ist nichts passiert und meine Wohnung steht zum Glück noch. Wichtiger ist das uns allen nichts passiert ist. Ich würde bei so einem Perversling auch so reagieren und es du wolltest ja nicht mit Absicht deinen Quirk aktivieren ".
Ich war froh dass Luna nicht sauer auf mich war genauso wie Shadow und die zwei Villains von der L.O.V .
Plötzlich wandte sich Luna an ihren Bruder Shadow : " Ich bin so froh das wir uns wieder haben auch wenn ich ein Villain bin und du genauso wie deine beste Freundin Thaya angehende Helden seid . Vielleicht werde ich mich der League anschließen wenn Shigaraki da nichts dagegen hat . So jetzt hab ich aber eine Frage an dich mein Brüderchen ". Shadow guckte Luna gespannt an . Die Frage von Luna an Shadow ließ auch nicht lange auf sich warten.
Sie fragte ihren großen Bruder : " Du Brüderchen wer ist Shiggy ? Ich mein was ist Shiggy für dich " ?
Ich dachte mir wow Luna du fackelst da aber nicht lange du haust die frage die dir auf der Seele brennt direkt ohne Umwege raus . Ich fing schonmal an zu beten . Bitte lasse Shadow nicht in Ohnmacht fallen und lass Shiggy bitte nicht in seine Schockstarre wieder verfallen . Ich schaute zu meinem Pandabärchen der sowas von knallrot neben Shiggy stand und sagte : " Ähm wie soll ich dir das jetzt am besten sagen Schwester Herz . Erstens ich bin schwul und wie du schon richtig bemerkt hast habe ich einen Crush auf den blauhaarigen Anführer der League . Also kein Grund eifersüchtig auf mich zu werden was Thaya angeht Dabi . Thaya ist und bleibt meine beste Freundin ". Shadow wurde von seiner Schwester mit einem wusste ich es doch das du schwul bist Brüderchen unterbrochen . Shadow schaute daraufhin seine Schwester mit großen Augen an . Luna grinste leicht zu ihrem Bruder und sagte : " Ich hatte schon länger die Vermutung das du schwul bist , du hast mir gerade damit die Bestätigung das ich damit recht hatte gegeben und das macht mir nichts aus ich habe damit kein Problem. Du bist und bleibst mein großer Bruder ".
Auch Dabi nickte Shadow zu das er damit kein Problem hatte das Shadow schwul ist .
In der Zeit wo Luna sprach hörte Shadow ihr zu und nahm tief Luft bevor er wieder anfing zu sprechen : " Das ist aber nicht alles . Du wolltest ja wissen was Shiggy für mich ist Schwesterchen. Shiggy ist mein Crush den ich sehr mag und hiermit wollte ich jetzt Shiggy fragen : " Tomura Shigaraki willst du mein fester Freund ~ Partner werden "?
Shigaraki stand geschockt da er verfiel anscheinend wieder in seine Schockstarre. Nicht nur das Shiggy such mal wieder in seiner Schockstarre befand denn kurz nachdem Shadowlein Shiggy fragte ob er sein fester Partner werden möchte wurde Shadow ohnmächtig. Luna war zum Glück schneller als ich , fing ihren Bruder Shadow der gerade ohnmächtig wurde auf und legte ihn auf die Couch . Hätte sie es nicht geschafft ihren Bruder aufzufangen wäre er mit einem lauten Knall auf den Boden gefallen .
Ich verdrehte die Augen und dachte nur so bei mir man oh man beziehungsweise man oh Meter Shadow du wirst echt schnell ohnmächtig das kann doch nicht dein ernst sein . Nun überlegte ich wie ich meinen besten Freund mal wieder aus seiner Ohnmacht hole und nach einiger Zeit des Überlegens kam mir die Idee. Also ging ich zu Luna und fragte sie ob sie einen Eimer hätte den man mit eiskaltem Wasser füllen könnten damit ich diesen Eiswassereimer meinem besten ohnmächtigen Kumpel überschütten könnte. Gut es war nicht die feine englische Art und Weise jemanden so aus seiner Ohnmacht zu holen aber was anderes fiel mir beim besten Willen gerade im Moment nicht ein . Luna nickte mir zu und verschwand aus dem Raum . Kurze Zeit später kam Shadows kleine Schwester Luna mit einem großen Eimer der randvoll mit Eiswasser war wieder . Ich sah das sie Schwierigkeiten hatte den Eiswassereimer alleine zu tragen , ging zu ihr und half ihr dabei . Wir zwei Mädels gingen mit dem riesigen randvoll Eiswasser Eimer in Richtung der Couch wo der ohnmächtige Shadow lag. Wir stellten uns vor die Couch , hoben den eiskalten Eiswasser Eimer hoch über Shadow und schütteten den Eiswasser Eimer über ihn aus. Vor Schreck und klitschnass wachte der arme Shadow aus seiner Ohnmacht auf und sprang von der Couch . Luna und ich mussten anfangen zu lachen , sagten dann wie aus einem Mund zu Shadow : " Hoffentlich hast du jetzt dadurch draus gelernt nicht mehr so oft ohnmächtig zu werden mano Meter " und klatschten uns ab .
Auch Dabi musste lachen .
Ich kümmerte mich darum das die Couch von Luna wieder trocken wird während sich Dabi darum kümmerte den blauhaarigen aus seiner Schockstarre zu befreien.
Für mich war es gar kein Problem die Couch zu trocken. Ich aktivierte meinen Quirk also meine eigendlich en blauen kalten Flammen erhitzte sie auf die Hitze wie Dabis Flammen sind und trocknete die Couch im Hand um drehen .
Als die Couch trocken war löschte ich meine Flammen und schaute zu Luna die mich mit ihren Augen musterte .
Luna kam zu mir und fragte was mein Quirk sei da er sehr interessant aussah . Ich antwortete Luna : " Mein Quirk ist kalte blaue Flammen deren Temperatur ich nach Belieben regulieren und erhöhen kann ". Im Grunde sind meine blauen Flammen kalt was ich ihr zeigte indem ich eine kleine kalte blaue Flamme auf ihrer Hand tanzen ließ . Und wenn ich möchte oder wütend bin kann ich die Temperatur der Flamme die auf Lunas Hand tanzte erhöhte aber nicht so stark das sie Verbrennungen erlitt . Das wollte ich nicht. Luna verstand und ich sagte ihr das ich meine kalten blauen Flammen genauso heiß machen konnte wie Dabi und das das aber nicht der einzigste Quirk ist den ich besitze . Erstaunt schaute mich Luna an . Lächelnd sagte ich zur ihr : " Ich kann nämlich auch ein unsichtbares Schutzschild erzeugen was nicht nur mich schützt sondern auch die die mir wichtig sind und das ich auch heilen kann ". Ich besitze also zwei Quirks sagte ich .
Luna konnte es nicht glauben denn sie stand mit offenem Mund da. Als sie sich jedoch gefasst hatte sagte sie : " WOW das ist krass . Ich finde es richtig cool . Ich mag dich Thaya und würde mich freuen wenn wir Freunde vielleicht auch beste Freunde werden könnten . Und du mir zeigen könntest das ich auch anderen meine Emotionen und Gefühle zeigen kann ".
Ich entgegnete Luna : " Als erstes habe ich eine Frage an dich . Was hast du denn für einen Quirk . Da du Shadows vermisste kleine Schwester bist kann ich es mir eventuell schob denken aber ich bin neugierig und will es von dir selbst hören. Zweitens mag ich dich auch sehr Luna . Und Drittens würde ich mich freuen wenn wir beste Freunde eher gesagt du meine zweite beste Freundin wirst da Toga Himiko die auch in der League ist schon meine erste beste Freundin ist . Hoffe das ist kein Problem für dich . Klar würde ich dir sehr gerne dabei helfen den anderen auch deine Emotionen und Gefühle zu zeigen , mitzuteilen . Das bekommen wir hin ". Luna antwortete mir : " Ich habe kein Problem damit deine zweite beste Freundin dann zu werden .
Und ich freue mich sehr darauf das du mir dabei hilfst Thaya ".
Ich freute mich sehr darüber und konnte es kaum mehr erwarten.
Natürlich warnte ich Luna auch vor Toga wenn Luna der L.O.V beitreten würde da Toga nerven konnte und auch crazy ist . Aber ansonsten war Toga Himiko in Ordnung . Ich war froh das es mit dem Eimer mit dem Eiswasser klappte um Shadow aus seiner Ohnmacht zu holen denn jetzt fehlte nur noch Shigaraki den man aus seiner Schockstarre holen musste was Dabi übernahm. Er knallte Shiggy leicht eine der sich dann aus seiner Schockstarre löste beziehungsweise befreite. Da jetzt gott sei dank alle wieder anwesend und bei Bewusstsein waren warteten wir noch auf die Antwort des blauhaarigen auf Shadows Frage .
Eine Antwort war der League Anführer Shadow auf jeden Fall schuldig und auch wenn der blauhaarige ziemlich pisst auf den schwarzhaarigen war , war es dem schwarzhaarigen Villain scheiß egal . So kannte man halt Dabi bloß nichts am Ego kratzen lassen . Typisch Jungs eher gesagt typisch Männer halt wie die kleinen Kinder dachte ich mir und anscheinend dachte ich das nicht nur alleine . Egal wir alle starrten Shiggy an und warteten auf seine Reaktion die auch ziemlich fix meines achtens von ihm kam denn er sprach ganz ruhig zu Shadow und kratzte sich am Hals was ja nichts ungewöhnliches für Shigaraki war . Er sprach ganz ruhig zu Shadow : " Du hast mich doch gefragt ob ich dein fester Freund ~ Partner werden will. Kannst du dir meine Antwort nicht denken " ?
Total verwirrt und verwundert schaute mein bester Freund Pandabärchen Shadow den blauhaarigen an.
Ich merkte das mein bester Freund es nicht verstand was Shiggy von Shadow wollte. Mir wurde es zu blöde denn ich verstand was Shigaraki von Shadow wollte und stupste nun meinen besten Freund mit meinem Ellenbogen in die Seite und sagte zu ihm : " Mano Meter Pandabärchen verstehst du es dann immer noch nicht was Shiggy dir damit sagen will was er dich fragte . Verdammt nochmal so doof oder so blind kannst du doch nicht sein . Ich wette das dein Herz dir schon bewusst gemacht hat was der League Anführer meinte . Denn wenn ich es schon von Anfang an verstanden habe dass Shiggy auch volle Kanne in dich verliebt ist wo ich ihn das erste mal sah da er dich immer wieder anschaute und rot wurde. Jetzt schaue dir Shiggys Gesicht genauer an als er dich fragte ob du es dir nicht denken kannst was seine Antwort betrifft ".
Shadow dachte über meine Worte nach und schaute dann zu Shiggy hinüber. Sein Blick fiel auf das Gesicht des blauhaarigen Anführers der L.O.V und als Shadowlein es nun genauer betrachtete verstand er was ich meinte. Denn auf Shigarakis Gesicht befand sich ein rot Schimmer und nicht nur dies sondern auch ziemlich rot war. Als Pandabär Shadow es richtig begriff warum das Gesicht des blauhaarigen Anführers der Villains so verdammt rot war sprach er zu Shiggy : " Jetzt verstehe ich es endlich was du damit meintest das ich mir deine Antwort nicht denken kann . Doch ich kann mir deine Antwort schon denken aber trotzdem würde ich deine Antwort sehr gerne von dir hören und nicht nur ich . Ich denke die anderen würden auch liebend gerne deine Antwort hören ". Shiggy sah uns an holte tief Luft und antwortete : " Man o Meter Pandabär Shadow wehe du fällst dann wieder in Ohnmacht wenn ich dir und den anderen jetzt meine Antwort mitteile.  Shadow versprach dem blauhaarigen nicht in Ohnmacht zu fallen und ich sagte zu Luna dass sie nochmal den eiskalten Eiswasser Eimer vorbereiten könnte denn sicher ist sicher man weiß ja nie .  Luna nickte mir zu und bereitete den eiskalten Eiswasser Eimer nur für den Fall der Fälle vor . Während Luna den Eiswassereimer vorbereitete wartete Shiggy geduldig bis Shadows vermisste kleine Schwester Luna damit fertig war . Als Luna mit der Vorbereitung fertig war räusperte sich Shiggy und sprach : " Also mein lieber eher gesagt mein geliebter Shadow du wolltest meine Antwort auf deine Frage hier ist sie .  Zuerst war ich geschockt als du zu mir sagtest das du mich magst halt mehr als nur freundschaftlich mögen und ich verfiel in eine Schockstarre aus der Dabi mich rausholte. Nicht gerade liebe voll von ihm aber so kennt man Dabi ja. So jetzt zur der Antwort auf deine Frage . Ich bin auch in dich verliebt heißt du bist auch mein Crush den ich liebe und ja ich will mit dir zusammen sein halt dein Partner an deiner Seite sein mein geliebter Shadow ".  Shadow wurde roter als eine Tomate oder roter als Kirishimas Haare und war fast wieder davor in Ohnmacht zu fallen . Man oh Meter Shadow reiß dich doch mal zusammen verdammt nochmal .
Man könnte meinen das du im Gegensatz zu Shiggy der Top ist du Bottom bist Shadow dachte ich mir .
Luna kam mit dem Eimer mit dem eiskalten Eiswasser und obwohl ihr großer Bruder Shadow nicht ohnmächtig  wurde schüttete sie einfach den eiskalten Eiswasser Eimer über um ihr  geliebtes  großes Brüderchen namens Shadow zur Besinnung zu bringen . WOW WOW WOW also Luna fackelt echt nicht lange sie handelt direkt und ohne groß darüber nach zu denken was echt schon krass ist sagte ich . Obwohl irgendwie beneide ich dich Luna sagte ich zu ihr. Sie guckte mich mit großen Augen an. 
Dann ging der klitschnasse Shadow auf seine Schwester Luna zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr was ich leider nicht verstand.  Das ich es nicht verstand was Shadow Luna ins Ohr flüsterte wurmte mich aber was rausbekommen aus den drein namens Shiggy , Dabi und Luna würde ich definitiv nicht das wusste ich bereits . Auch wusste ich das ich keine Chance hatte etwas aus meinem besten Freund raus zu kitzeln .

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Schicksalhafte Begegnung ( Pausiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt