Also mal sehen. Was brauch ich nochmal alles? Brot, Käse, Gurken, Tee und es war noch irgendetwas. Warum kann ich mir eigentlich grundsätzlich nicht behalten, was ich alles einkaufen muss? Immer dasselbe. Generell bin ich sehr vergesslich.Und ziemlich tollpatschig. Ja das bin ich. Allem in allem eigentlich ein ganz normaler Mensch. Mit ganz normalen weiblichen Problemen. Statt einer Rippe Schokolade am Tag, wird eine ganze Tafel verputzt. Gegessen wird auch nach 18 Uhr noch. Und wenn die Lieblingsjeans nichtmehr passt, wird erstmal eine halbe Stunde weinend die Schuld auf das blöde, leckere Essen geschoben. Danach wird sich vorgenommen, morgen mit Sport anzufangen und weniger Süßes zu essen. Am nächsten Tag liegt man dann aber wieder mit Gummibärchen auf dem Sofa. Das Leben ist ein ewiger Teufelskreis. Manchmal macht es Spaß darin gefangen zu sein, aber manchmal wünscht man sich einfach, jemand anderes zu sein. Jemand den wir bewundern, oder den wir so ansehen, als wäre er ein Held. Aber wir vergessen, dass auch diese Leute, alle nur Menschen mit den selben Problemchen sind. Sie können sie nach außen hin einfach besser verpacken. Ja so ist es, meine Sicht der Dinge ist oftmals verschwommen. Manchmal kann ich mir keine konkrete Meinung bilden. Manchmal bin ich auch einfach zu faul dazu und lasse alles an mir vorbei ziehen. Und manchmal ist es mir auch einfach egal. Aber zurück zum hier und jetzt. Ich habe oftmals das Gefühl, dass Leute im Supermarkt mich angucken, dann einen Blick in meinen Einkaufskorb werfen und sich denken, warum kauft die soviel Schokolade, anstatt die nicht mal nach Eiweiß Shakes oder Äpfeln greift. Dann ist es mir peinlich, meine Sucht für Schokolade nicht einstellen zu können. Um Gottes Willen, ja. Es ist eine Sucht. Eine von vielen. Aber am allerschlimmsten ist es, wenn ein total heißer Typ neben einem am Süßwaren Regal steht und vor sich her grinst. Natürlich denkt man im ersten Moment, klar, der lacht mich nur aus. Aber was, wenn man so eine Sympathie ausstrahlt, dass er garnicht auf die nachaußen wirkende Sucht für Schokolade achtet? Sondern einfach nur auf den guten Menschen der hinter der Fassade steckt. Genau das war der Fall bei Nico und mir.
Oh verdammt, diese vielen gut gebauten Frauen Körper hier deprimieren mich. Die nehmen wahrscheinlich beim angucken von Obst und Gemüse schon 10 Kilo ab. Und ich? Ich nehm beim angucken von Süßwaren gleich 20 Kilo zu. Das Leben ist wirklich nicht immer fair. Ich schnaubte einmal und wendete meinen Blick dann von diesen unzähligen schönen Frauen ab und machte mich auf den Weg um schnellst möglich meine Schoki zu finden. Die hilft immer! Vor dem Regal blieb ich stehen. Meine Güte, hier ist es jedesmal wie im Paradies. Ich möchte garnichtmehr gehen, oder am liebsten alles mit zu mir nehmen. Mal überlegen, welche Sorte könnte ich dieses mal nehmen. Das ist so schwer. Die sind alle so lecker. Ich wollte gerade nach einer Tafel Ritter Sport Knusperkeks greifen, als mir jemand die letzte weg schnappte. Ein kleines Patsche Händchen hat danach gegriffen und ist schnell wieder weggerannt. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Als könnte der Tag nicht noch deprimierender werden. Wieder schnaubte ich einmal durch und drehte mich wieder zum Regal um. Also gut, auf ein neues. Mein Blick wanderte weiter nach rechts. Das erste, was meine Augen erfassten, war eine große männliche Hand, braun gebrannt und einfach nur muskulös. Wie kann eine Hand so atemberaubend sein? Ich konnte meine Augen nichtmehr von Ihr lösen. Meine Güte, es ist nur eine Hand, sagte meine innere Stimme. Mein Kopfkino setzte ein. Was diese hand wohl alles mit mir anstellen könnte. Sie könnte meine Brüste kneten und mich am ganzen Körper streicheln. Sie könnte durch meine Haare fahren und mich dabei gut fühlen lassen. Aber vor allem, könnte sie meine innere Lust befriedigen wie schon lange nichtmehr. Ohman, was denkst du da. Langsam ließ ich meine Augen über den starken Unterarm bis zum breiten Oberarm wandern. Über den stoppeligen Hals bis hin zum markellosen Gesicht. Dieser Mann ist ein Orgasmus für die Augen. Er hat einen leicht betonten Wangenknochen, dicht aneinander stehende Wimpern und volle Lippen. Seine Brust ist trainiert und drückt sich gegen das T-Shirt. Seine Haare sitzen perfekt gestylt auf seinem Kopf. Sie schimmern in einem dunklen Braunton. Einfach perfekt. Die graue Jogginghose sitzt locker auf seinen Hüften und die schwarzen Nikes runden sein outfit ab. Alles in allem, ein perfekter Mann. Von dem ich nur träumen kann. Meine Güte. Wenn ich ihn weiter so anstarre, fang ich gleich an zu sabbern. Er guckte interessiert durch die Reihen. Vielleicht überlegt er sich, alle Schokolade zu kaufen, sie an Hilfe bedürftige Kinder zu spenden, nur hauptsache ich bekomme sie nicht, und mein Hintern wird nicht noch breiter. Ohman. Was mach ich hier eigentlich. Noch einen letzten Blick, und dann widme ich mich weiter meinem verkorksten Leben. Gerade als ich meinen Blick abwenden wollte, trafen seine himmlisch grünen Augen die meinen. Wow. Auf sein perfektes Gesicht legte sich ein schüchternes Lächeln. Vorsichtig zogen sich meine Mundwinkel nach oben. Warum lächelt der mich an? Kann das mal aufhören? Hilfe. Ein leises Lachen kam von Ihm. Was er wohl denkt? Ich konnte garnichtmehr aufhören zu grinsen. Was stellt dieser Mann gerade mit mir an? Warum fühle ich mich so wohl? Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Was ist das? Mein Gott. Seit wann kann ich jemandem so lange in die Augen sehen, ohne mich komisch zu fühlen?
DU LIEST GERADE
Forever is a long time
ChickLitLaura lebt seit Jahren ein stinknormales, langweiliges Leben. Nichts ahnend geht sie wie jedem Dienstag Ihrem wöchentlichen Einkauf nach, als sie bei Ihrem Lieblingsregal im Supermarkt hängen bleibt. Doch an diesem Dienstag schnappt mir ausnahmsweis...