Part 1

1.5K 19 0
                                    


Mittlerweile ist es Anfang Dezember, was in Amerika großen und ganzen bedeutet, dass es an jeder Ecke funkelt und leuchtet. Überall ist es weihnachtlich geschmückt und Tannenbäume sind auch schon reichliche mit Kugeln und bunten Lichtern verziert.

"Erde an Clary" Luke, Clarissas Bruder, wedelte ihr hektisch vorm Gesicht herum.

"Ja? Sorry ich war in Gedanken vertieft."

"Komm schon beweg deinen Arsch, deine sexy Fantasien in denen du mit Harry Styles rum machst kannst du dir sonst wo hin stecken, du musst los sonst verpasst du deinen Flug."

Damit hatte Luke vollkommen Recht, denn Clary musste rechtzeitig los, damit ihr Flieger nicht ohne sie abhebt.

Clary zieht nämlich nach Florida, mehr oder weniger. Sie macht dort zum mindest ihren Abschluss und geht dann, so weit es geplant war, mit Luke nach Yale.

Zusammen in Yale zu studieren war schon immer ihr großer Traum gewesen. Eigentlich komisch wenn man mal überlegt das Schwester und Bruder zusammen studieren und wohnen wollen, aber Luke und Clary sind nicht wie "normale" Geschwister sie sind anders, wirklich sehr anders.
Man könnte fast meinen die beiden wären beste Freunde, seelenverwandte um genau zu sein.

„Ich werd dich vermissen Luke, soll ich, uhm, ich kann einfach hier bleiben, ganz easy dann müsste ich-", versuchte Clary ihren Satz zu beenden aber Luke lies sie nicht. „Ich würd mich auch vermissen, und Nein du fliegst dort hin und wenn du deinen Arsch nicht in den nächsten fünf Minuten hier raus schaffst dann werde ich nie wieder Titanic mit dir gucken verstanden!"

Die Art und Wiese wie er seine Sätze betonte war fast schon ein wenig brutal aber Clary schmunzelte nur und umarmte Luke ganz fest. „Vergiss mich nicht sonst gibts Ärger Schwesterherz", wieder lächelte Clarissa nur und Luke, ihr kleiner Bruder und bester Freund zugleich, der aber mehr als einen Kopf größer war als sie, wurde zum Schluss der Umarmung selbst ein wenig emotional, was für ihn überhaupt night üblich war.

In Miami,Florida

Es sind ungefähr zwei Wochen vergangen, die sie schon dort lebte. Naja leben konnte man es nicht wirklich nennen denn sie „lebte" in einem Hotel was mittlere Bewertungen hatte. Das für sie einzig erfreuliche war das Jeremy, ihr fester Freund seit zwei Jahren ebenfalls in Miami war, wegen der Arbeit oder sowas. 

"Hey babe"
Seine Stimme war sowas von sexy.

"Hey Jer so früh schon hier?" 

„Ja, leider, bin schon seit vor gestern hier. Heute Abend steigt nh Riesen Party im Hotel gegenüber und du kommst mit."

"Ganz bestimmt nicht," spottete Clary darauf hin belustigt und starrte ihn mürrisch an.
„Jeremy, das kannst du komplett vergessen. Ich werde auf keine Party gehen ich bin gerade erst angekommen und außerdem kennst du mich." "

„Komm schooonnn?!" Jeremy zog das ‚schon' so unfassbar lang und durchlöcherte sie mit seinem hundeblick, schlecht für clary, denn diesem Blick kann sie ganz und gar nicht wiedersehen. Wieder willig nickte sie und Jeremys Miene wurde dadurch nur noch heller und aufgeweckter.

Am liebsten hätte sie ihm eine verpasst, dafür wie er sie an blitzte.

Das ließ sie dann aber doch lieber bleiben.

Das Problem was sie mit der Party hatte war, dass sie, dass komplette Gegenteil eines
Party-Girls war, schon immer. Sie war ein verschlossener Einzelgänger und das sollte sich auch nicht so schnell wieder ändern.

Changed plans  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt