Wir saßen noch eine halbe Stunde vor den Bildern, bis Hoseok meinen Stapel in den Umschlag getan hat und wie entschieden haben, das man mich jetzt nach Hause fährt.
Wir sitzen also nebeneinander im Auto und Hoseok schwärmt von den Bildern. "Du bist der Hammer vor der Kamera!" Lächelt er. "Ich wusste es ist die beste Entscheidung dich da anzumelden!"
Ich werde leicht rot und schaue zum Fenster hinaus. Es ist irgenwie so schön seine Bestätigung zu bekommen...
"Aber... Kleiner...!" Ich drehe meinen Kopf wieder zu ihm. "Ja?" Er grinst besorgt. "Bitte schau dir die anderen Models da nicht so genau an... ich... will nicht das du dich dort vielleicht in jemand... anderen als mich... verliebst...",
Ich schaue erst verdutzt und muss dann lachen. Wow. Ich sehe Hoseok auf allen Fotos als den hübschesten Mann auf Erden und er hat Angst das ich mich in einer der Models verknalle...
Er seufzt. "Hör mir zu...", fängt er an. "Ich habe... Gefühle für dich entwickelt.. als du in meinem Garten standest und nach diesem Glühwürmchen geschnappt hast.",
Ich erröte leicht und höre ihm weiter zu. "Irgenwie warst du von da an ununterbrochen in meinem Kopf. Ich nehme eigentlich nur Leute die Geld brauchen als meine Kunden, und nicht um Gefühle zu entwickeln. Aber bei dir war es anders. Und nun... sieh mich an.",
Er lächelt mir kurz zu und guckt dann wieder auf die Straße. "Du hast mich zu einem völlig anderen Menschen gemacht... ich bin verliebt. Und ich habe beschlossen keine weiteren Kunden mehr zu nehmen. Klar werde ich das Bordell weiterleiten.. aber ich will mit dir zusammen sein und niemand anderen sonst in meinem Leben haben!"
Ich schaue ihn gerührt an "Hobi...", aber er unterbricht mich. "Jungkook...", meint er. Ich schrecke leicht zusammen. Er nennt mich bei meinem Namen!! Was kommt jetzt??
"Wir haben uns nun gegenseitig unsere Liebe gestanden.", lächelt er. "Willst du mit mir zusammen sein? Also... Du weißt... mein fester Freund? Ein fester Bestandteil meines Lebens... und wenn ich mich nicht zusammenreißen kann schon bald mein Verlobter?"
Ich beiße mir auf die Unterlippe. Endlich! Er hat gefragt! "J... ja...", stottere ich, und ich sehe direkt das breite Grinsen das sich auf seinem Gesicht ausbreitet. "Kleiner... Danke!" Jubelt er schon fast und ich muss glücklich ein Quietschen unterdrücken.
Wow... was ist das nur für ein Gefühl?!
Es ist als hätte man Schmetterlinge im Bauch und Pudding in den Knien.Und mein Gott.. Ich liebe dieses Gefühl!
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...