Als er mich zuhause absetzt, kommt er nochmal raus und mich zu küssen. "Ich liebe dich, Jungkook!" Lächelt er, und streicht mir sanft über die Haare.
Ich nicke glücklich. "I... Ich dich auch!" Stottere ich. Verdammt ist es schwer das zu sagen!
Er wuschelt mir noch einmal durch die Haare und steigt dann wieder ein. "Wir schreiben! Ich will dich so schnell wie möglich wieder sehen!"
Ich nicke. "Das will ich auch!" Versichere ich ihm und winke ihm zu als er wegfährt. Alles klar. Ich bin offiziell schwul und habe einen Freund. Und ich liebe dieses Gefühl das sich ausbreitet, wenn ich daran denke das er mir mir gehört!
Über das ganze Gesicht strahlend gehe ich zur Haustür, die auch sofort von meiner Mutter höchstpersönlich aufgerissen wird. "Kookie!" Ruft sie, noch bevor ich Angst haben kann das sie gesehen hätte wie Hoseok und ich uns küssen.
Hat sie anscheinend nicht. "Ich bin ja so gespannt! Mein Sohn, ein Model! Wow!" Ich verdrehe die Augen und lasse mich ins Wohnzimmer führen, in dem Minato schon steht.
Er kommt auf mich zu und begrüßt mich mit einem Händedruck. "Na? Alles gut verlaufen?" Ich nicke grinsend und halte den beiden meinen Umschlag mit den Fotos hin.
Die beiden machen ihn sofort auf und schauen sich alle Fotos an, während ich mir immer noch versuche klar zu machen, das Hoseok und ich nun zusammen sind.
"...und das ist wohl dieser Hoseok...", höre ich Minato sagen und ich zucke leicht zusammen. "Ein wirklich hübscher Junge...",
Na hör mal?! Wirklich hübsch?! Unterschätzt ihn doch nicht so!!! Er ist ein Engel!
Aber das kann ich nicht sagen. Sonst ist die Katze gleich aus dem Sack. Sie gucken weiter die Bilder durch. "Wer ist denn dieser junge Mann?" Fragt mich meine Mutter und deutet auf Jimin.
"Park Jimin.", antworte ich. "Das Partnermodel von Hoseok und mir. Sie haben ihn mit draufgebracht weil Hoseok und ich zum ersten mal gemodelt haben.",
Minato nickt. "Als Vorbild also.", dann lächelt er. "Die Fotos sind richtig richtig gut geworden!"
Ich bedanke mich und lächele breit. Meine Mutter zweigt sich direkt die Bilder meines Einzelshootings ab und wandert im Wohnzimmer herum. Oh nein... Als ob sie die aufhängen will... aber obwohl..
Hoseoks Bilder habe ich ja noch. Und die von uns beiden zusammen. Und die mit Jimin. Dann kann sie sich ja ruhig meine nehmen.
Ich seufze leicht, und merke das Minato immer noch die Bilder anschaut. Er bemerkt meinen Blick und lächelt. "Und du willst mir erzählen das du noch nie vor der Kamera standest?" Ich nicke. "Ja. Ein paar mal vor der Kamera von Hoseok vielleicht aber mehr nicht.",
Er nickt. "Du hast beinahe schon zu viel Potenzial.", lächelt er. "Und dieser Hoseok auch.", dann grinst er und schaut sich nach meiner Mutter um, die in die Küche gelaufen ist. "Ich habe euch beide gesehen.", murmelt er leise.
Ich schlucke. "Was genau?" Er kichert leise. "Euren Kuuuuuss! Seit ihr jetzt endlich zusammen?" Ich werde rot. "N... Nein!"
Er lacht. "Klar!" Meine Mutter kommt wieder. "Was tuschelt ihr?" Dann lächelt sie Minato an. "Willst du ihm nicht von den Plänen für morgen erzählen?"
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
Fiksi PenggemarAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...