ʜᴀᴛᴛᴇ sᴄʜᴏɴ ɴᴇɴ ᴏs ᴜ̈ʙᴇʀ sɪᴇ ɢᴇᴘʟᴀɴᴛ, ᴀʟsᴏ ᴜᴍsᴏ ʙᴇssᴇʀ ᴅᴀs sɪᴇ ɢᴇʀᴇǫᴜᴇsᴛᴇᴛ ᴡᴜʀᴅᴇ..
ℛℯ𝓆𝓊ℯ𝓈𝓉: kuroosxbish
ʰᵒᵖᵉ ᵘ ˡⁱᵏᵉ ⁱᵗ :3
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
"Komm schon biiiiitttteeeee",flehte mich mein Team,welches das der Nekoma war, an. Warum sie das taten? Weil ich vielleicht nicht mit zu dem Trainingslager kann. Naja okay können ist relativ.
"Gebt mir Zeit okay?", Sagte ich einfach nur und drehte denen den Rücken zu um neue Handtücher zu holen.
"Aber es ist doch schon in 2 Tagen!", meckerte Kuroo Rum.
"Wenn ich zusagen, bist du dann leise?", fragte ich ein klitzekleines bisschen gereizt. Dabei drehte ich mich um und sah wie er den Kopf schnell schüttelte.
Ich seufzte und antwortete: "Okay. Ich komm mit"
Er grinste breit und ging zufrieden wieder zurück. Dummer Kater.
-
"D/N~ Freust du dich schon auf morgen?~", fragte Kuroo mich per Telefon am Abend vor Beginn des Trainingslager.
"Mhm. Muss aber noch Tasche packen also tschüss", und schon legte ich auf. Wir haben schon genug gelabert also konnte ich auch zurecht auflegen.
Ich stand vor meinem unaufgeräumten Schrank. Was nehm ich jetzt mit..? Naja auf jeden Fall Traingsanzug und Sportkleidung.. normales Zeugs wie mein typischer Over sized Stile halt.
-
Als ich dann alles in die kleine Reisetasche getan hab schrieb ich noch einen kleinen Trainingsplan. Ich hatte um ehrlich zu sein gar keine Lust. Ist aber besser als nur Zuhause hocken..
Den Traingsplan packte ich dann noch in meine Tasche und ließ mich dann schließlich in mein Bett fallen.
Scheiße..ich hasse mein Leben. Schlaf..bitte komm her.. ich brauch dich.
Nach ein paar gefühlten Stunden schlief ich dann doch ein. Tiefer und erholsamer Schlaf..der den mir meine Gedanken ruiniert haben.
-
Ich wachte durch meinen alzuguten Wecker auf. Mal wieder träumte ich nur von ihr: Kaori. Sie ist die Mangerin der Fukurudani und dazu nochmal verdammt heiß.
Durch Yuki wusste ich das sie auch nen Crush auf jemanden hat und ich hoffe irgendwie das ich es bin..
Ich seufzte und ging mit meiner Tasche schonmal nach unten. Es war relativ früh da die Jungs noch trainieren wollen. Diesmal wollten wir uns in der Mitte der beiden Strecken treffen und da wir das meiste organisiert haben, müssen wir auch theoretisch als erstes da sein.
In der Küche nahm ich mir nen Toast und aß es einfach. Aus der Schublade mit Süßigkeiten nahm ich mir so ungefähr die Hälfte.
Als ich das dann alles erledigt hatte schrieb ich nen Zettel das ich schonmal weg bin und dann am Samstag wieder komme.
Danach zog ich mir Jacke und Schuhe an. Wird wohl ne interessante Woche.. vielleicht schaff ich es sogar ihr meine Gefühle zu gestehen. Naja Mal sehen.
-
"Hi D/N! Sitzen wir wie immer Nebeneinander?",fragte mich Yamamoto direkt als ich angekommen war. Er ist sowas wie mein bester Freund. Ich nickte lächelnd als Antwort und stieg,nachdem ich alle anderen begrüßt hatte und meine Tasche beiseite getan hatte, in den Bus.
Ich saß am Fenster und Yamamoto am Gang. So war es schon immer und so bleibt es auch. Er war erstaunlicherweise der erste der davon wusste das ich was für Kaori empfinde und Asahi sei Dank hat er es noch keinem erzählt.
"Wirst du es ihr diesmal sagen?",fragte mich der Typ neben mir flüsternd, auch wenn wir mit Kenma und Fukunaga die einzigen im Bus waren.
"Hm..ja wahrscheinlich", antwortete ich ihm einwenig nervös.
"Ich bin stolz auf dich!",sagte er grinsend was mich auch zum Lächeln bringt.
-timeskip:nen Abend im Camp-
"Yuki? Kann ich kurz Kaori entführen?", die eben abgesprochene nickte, zwinkerte mir zu und aß ihren Süßkram weiter.
Ich schnappte mir Kaoris Hand und zog sie mit nach draußen.
"Was gibt's D/N..?",sie wirkt irgendwie nervös.
"Weißt du..jedes Mal wenn ich dir in die Augen schaue bleibt alles um mich herum stehen, deine Nähe lässt mein Herz flattern und jedes Mal wenn ich deine Stimme höre..dann..dann will ich das du mein bist. Kaori..ich liebe dich"
"D-D/N..ich..ich fühle das gleiche..unzwar schon seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe..", wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen uns schließlich vereinten und ich das fühlte was ich schon immer fühlen wollte.. Liebe.
-----
Er ist kurz und es tut mir leid elemeyo
Naja nurnoch uno oneshot :0
Vllt kommt der noch heute Nacht idk.Bye Bye~ xiaoshand ;)
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎