-17-

216 6 1
                                    

Gerade als ich wieder zu Justin wollte spürte ich das sich jemand neben mich legte .ratet mal wer es sein kann . Jap genau justin .ich blieb wie angewurzelt liegen und starrte die Decke an . 1 es war mir peinlich und 2 ich habe kein Bock zu reden. " es tut mir leid" hauchte er mir ins ohr und ich bekam gänsehaut . " muss es nicht. .. es tut mir leid aber ich habe mir halt sorgen gemacht" sagte ich und schaute schämed weg. " deswegen wollte ich es dir nicht sagen .ich will nicht das du dir sorgen um etwas sinnloses machst. " " du bist nicht sinnlos" kam es zu schnell von mir . Er grinste. " ok man du bist mir nicht egal. . Ich mag dich ja aber ... naja lass mich mal deine wunde säubern" sagte ich . Mir war es egal das ich ihm gerade sowas wie ne Liebeserklärung gemacht habe . Wir werden hier sowieso sterben . " aber. .." sagte Justin und sein grinsen wurde immer breiter. " nichts aber " sagte ich und stand sofort auf . Ich schnappte den eimer neben dem Kamin und ging raus. " komm schon baby erzähl weiter" rief er hinter mir. ignorierend füllte ich den eimer mit wasser aus dem see und lief zu ihm. " komm ich kümmere mich um deine wunde" sagte ich und zog ihn hinter mir her und schubste ihn aufs bett sodass er dann saß. Ich nahm einen Lappen und tupfte leicht auf die wunde . Er brachte paar mal ein schmerzhaftes" aaahh " raus. " was machst du für sachen " sagte ich und lachte leicht. " dafür das du mich jetzt versorgst hat es sich gelohnt" sagte er und grinste. Das grinsen erinnert mich an jemanden ..... Selena . Damals als sie bei mir übernachtete schrieb sie mit ihrem Kumpel und fing aufeinmal an zu grinsen. Ich fragte sie " warum grinst du wie so ein grinse pinsel rum " worauf wir lachten und sie " er hat Stress wegen mir mit seiner Freundin. .. ich finde es witzig das die freundin sowas denkt" antwortete . Bei der Erinnerung fing ich anzu lächeln . Ich hätte nie gedacht das ich meine Familie , meine Selena oder mein Bruder soooooo vermissen werde. Natürlich hätte ich sie vermisst aber sie soooooo viel zu vermissen hätte ich nie gedacht. " warum lächelst du" fragte er sanft und schaute neugierig." Mir ist nur etwas eingefallen " sagte ich und blickte kurz von der wunde in seine augen und wieder zurück auf die wunde. " und was ich dir eingefallen" fragte er ungeduldig nach . " meine Freundin " sagte ich kurz und merkte das meine Augen glasig wurden. " du vermisst sie stimmts" . "Natürlich vermiss ich sie . Ich vermisse alle. Meine Familie. Meine Freunde. " zählte ich auf und eine träne lief schon über meine wange. " psssh nicht weinen " sagte er und wusch mit seiner freien hand die träne weg. " vermisst du den keinen" mit zitternder stimme fragte ich nach. " doch natürlich aber ich bin mir sicher das wir hier raus kommen ." Sagte er ruhig. " was macht dich so sicher?" . " ich weiß nicht aber ich verspreche es dir .."

Ich verspreche es dir
Ich verspreche es dir
Ich verspreche es dir

Seine Worte gingen mir durch den Kopf. Man sollte doch eigentlich nichts versprechen was man nicht erhalten kann oder?

J:" warum so in Gedanken versunken" riss mich aus den Gedanken.

A: " warum stellst du immer so viele Fragen? "

J:" das war nicht die Antwort auf meine frage und ich stelle die fragen alsooo.."

A: das geht dich mal nichts an ja "

Sagte ich und riss ein Stück vom Bett Laken ab. Ich wickelte es um seinen finger und voilà.

J : danke

A: nichts zu danken :)

Ich ging raus und ließ ihn auf dem bett sitzen zurück. Draußen schüttelte ich das blutige wasser aus . * knack* knack* was ist das? Ich schaute mich schnell um . Nichts zu sehen ! *Knack* ich bekam Panik und rannte in die Hütte wo Justin mit den Handy spielte . J:" warum so außer artem"

A: ssst draußen ist jemand geh bitte gucken.

J: das hast du dir bestimmt nur eingebildet

A: nein ich schwöre da ist was und sei nicht so laut . Was wenn das wieder so eine mistgeburt ist

J : ok ok chill mal deine titten ich geh

Ich schaute kurz auf meine boobies und wieder zu ihm

A: hey lass meine titten aus dem Spiel

Er lachte

J: wo ist die Pfanne

A: warte ich zieh sie mir aus dem arsch ! Keine Ahnung wo die verdammte Pfanne ist

J : warte

Er kam mir näher und schaute meinen hintern an

J : nope dort ist sie nicht

A: awas du Idiot . Schon mal was von Ironie gehört und jetzt hier geh raus

Ich gab ihm die Pfanne , die hinter mir auf der Couch lag

J : ok aber falls das diese mistgebutten oder so sind. Versprich mir das du das baby aufziehen und die Mutter und auch sowohl der vater irgendwie sein wirst

A: ja ok jetzt geh gucken

Er ging langsam raus und ich nahm mir einen Messer in die hand. Ausdem Fenster beobachteze ich ihn. Er ging langsam Richtung Gebüsch wo ich das wasser weg geschutet hatte.

Ich hörte wie er sagte

" Hallo ist da jemand" als ob ihm jemand antworten würde. Dachte ich mir und sein "aaah" riss mich aus den Gedanken . " Justin ! " schrie ich und rannte zu ihm . Das messer hielt ich vor mir damit ich dad etwas erstechen konnte. " justiiiiin " schrie ich. Vor dem busch hörte ich ein leises lachen . Na warte du arsch. Ich tritt in den busch und hörte das schmerzhafte gestöhne von ihm. " das hast du verdient du arsch" sagte ich und er stellte sich aufrecht hin ." Weißt du was für eine angst ich hatte ich hab dir mehr mals gesagt das

Du mich nicht erschrecken sollst -" er unterbrach mich " äh Ariana " " nein !ich rede jetzt . Was wenn ich vor angst umgefallen wäre un- " er unterbrach mich wieder"aber Ariana" " boah Justin halt mal kurz deine fres- " " Ariana pass auf" sagte er und zog mich zu sich. ich  sah hinter mich und wusste   was er meinte." Scheiße Justin tu was" sagte ich panisch . Die Pfanne die er hielt schlug er diesem jemanden auf den Kopf. Die Person - nein so ein monster währte sich und boxte ihn in den Magen " neiiinn " schrie ich panisch. " g- geh in die Hütte" sagte er Kraft los . Nein nie im leben . Sie schlugen sich und ich Schlich mich hiter dem Monster und erstoch ihn am Rücken. Diese arschgeburt drehte sich langsam um . Scheiße . Ich rannte weg und das ding hinter mir her. Das messer steckte noch an seinem Rücken . Mein weg führte mich zur Hütte dort versteckte ich mich hinter der Couch . Bitte finde mich nicht . Bitte finde mich nicht. Fuck..

----------------------------------------------

Hope you like it ;)

Klassenfahrt?  War anders geplant! ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt