neu anfang

65 2 0
                                    

Bangarang daa dü dü dü dü .... klingelt mein wecker um 6 uhr morgen ich habe natürlich keine lust aufzustehen aber es geht ja wohl nicht anderst

langsam steige ich aus meinem bett raus gehe schleichend und leicht gebügt mit halb offenen augen ins bad und kriege gleich einen schock wenn ich nur meine haare in meinem spiegel sehe mich selbst auslachend wasche ich mein gesicht putze mir die zähne käme meine haare und binde sie zu einem pferdeschwanz zusammen.

Noch total müde gehe ich in mein zimmer zürück 

setze mich aufs bett trinke ein schluck wasser mache mir eine Zigarette an und nehme mein handy in die hand und check ab was da alles geht wer geschrieben hat und wer was gepostet hat.

10 minuten später gehe ich an meinen schrank schiebe die türe zur seite hole meine schwarze leggins meinen schwarzen rock und ein rosanes t-shirt mit rüsschen an den ärmeln raus und ziehe es an 

gehe an meinem schmink tisch und mache mir ein wenig make up wimpern tusche und eyliner drauf packe meine tasche und verabschiede mich mit einem bis daaaaann

also ab jetzt wird alles anderest dachte ich mir und lief zur sbahn haltestelle stieg in die bahn machte meine kopfhörer in meine ohren und hörte mein lieblingslied an ( give me love )

vor knapp 8 monaten hatte ich mich von meinem ex freund getrennt

 so ein Arsch 

wirklich ich hatte keine ahnung warum er überhaupt 3 jahre mit mir zusammen war 

er ist groß hat grün blaue augen dunkle blondes haar was er sich immer nach hinten sprayte und hatte einen tollen körper wogegen ich die totale null war 

ich bin etwas kleiner 1,65 bin moppelig aber dafür habe ich ein sehr süßes gesicht ich bin nicht eingebildet ich bin aber auch nicht ein mensch der sich einredet schlecht zu sein.

Aufjeden fall war mein ex ein arsch er war so dumm und naiv hat hinter meinem rücken mit einer freundin (jetz nicht mehr) hinter meinem rücken geschlafen und dachte ich bekomm es nicht mit.pffff. falsch gedacht den wenn ich eins nicht bin dann dumm und naiv. Ich bin ein fröhlicher selbstbewusster mensch der ganz gut alleine kann (zu gut).

Ich war sehr glücklich bis meine eltern entschieden wieder zuück in unser heimatland zu ziehen ich blieb hier und zog vor einer woche zu meiner schwester und meinem schwager die mich herzlich begrüssten.

Sehr glücklich über das alles war ich nicht aber aufhalten will ich niemanden den ich bin ja schon 21 da braucht man keinen babysitter aber ich ziehe hier ja auch aus sobald ich eine wohnung für mich gefunden habe.

fuck i love a bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt