Ich wollte hier auch nochmal den Klappentext meiner neuen Story hochladen :)
Live, Love and Dance
"Willkommen in meiner Welt"
(Welcome to my World)Ein Mädchen. Ein Geheimnis.
Rebecca Wilson ist eigentlich nur ein ganz normales Mädchen, obwohl sie einer von den beliebtesten Schülerinnen ihrer Schule ist. Doch sie hat diesen Status nich bekommen, weil sie Cheerleaderin ist, sondern weil sie eine sehr warmherzige, liebevolle und verrückte Person ist.Doch jeder Mensch hat auch seine Schattenseiten.
Sie führ eine Art Doppelleben...
Einmal das mit ihren normalen 'besten' Freunden an der Schule und dann gibt es da noch ihre Tanz Crew.
Niemand von ihren normalen Freunden weiß von ihrer Leidenschaft... bis Er kommt.
Lion ist neu an ihrer Schule und merkt schnell das sie was zu verheimlichen hat und versucht dahinter zu kommen.Wird es ihm gelingen?
Und werden die 2 sich durch das Geheimnis näher kommen?Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, wenn es euch anspricht :)
Ihr könnt mir auch gerne eure Meinung dazu sagen und ob ihr die Idee gut findet oder so...
Viel Spaß beim lesen :*
____________________________
*Isaac's PoV*
Wie erstarrt sitzten wir noch im Wohnzimmer. Der Schrei ging nur ein paar Sekunden, trotzdem saß er mir immer noch zwischen den Knochen.
Ich war mir sicher, dass der Schrei von Jade kam und am liebsten würde ich zu ihr hinlaufen und nachsehen aber ich bin wie festgefrohren. Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie Devin und Tyrel, gefolgt von Izzy das Zimmer verließen.
Der Schrei ging einem wirklich unter die Haut, fast so wie bei Lydia, wenn sie schreit.
Wie vom Blitz getroffen, sprang auch ich schließlich auf. Mir war es egal, ob sie mich sehen will oder nicht aber ich muss einfach gucken was los ist. Auch das von oben kein einziges Geräusch ertönt, lässt mich stutzen. Ich sprinte die Treppen hoch zu ihrem Zimmer und bleibe wie angewurzelt im Türrahmen stehen. Geschockt sah ich mir das Bild an, welches sich vor mir befindet. Jade sitzt auf ihren Knien auf dem Boden während sie sich krümmt. Jace hat sich neben sie gehockt und hält sie einfach fest. Derek sitzt vor ihr und hat ihre Hände in seinen. Alec hat ein Buch in der Hand und blättert wie wild drinn herum und murmelt die ganze Zeit unverständliche Wörter. Izzy ist am telefonieren und Devin und Tyrel stehen unbeholfen daneben.
Langsam gehe ich Schritt für Schritt nach vorne. Jade sieht einfach nur abwesend auf den Boden.
"Magnus wird gleich da sein!" Sagt Izzy nachdem sie aufgelegt hat.
Immer noch verwirrt stehe ich mitten im Raum. Wer ist denn jetzt schon wieder Magnus?
Bisher hat mich noch keiner gesehen doch das ändert sich als Derek in meine Richtung guckt. "Isaac du solltest wieder runter gehen!" Entschlossen schüttelte ich mit den Kopf "Was ist hier los?"
Als Antwort ziehen mich Devin und Tyrel aus dem Zimmer. Im Wohzimmer sitzten die anderen immer noch wie vorher. Als wir reingekommen sehen sie mich abwartend an aber ich kann auch nur mit den Schultern zucken.
Ich ließ mich wieder auf eines der Sofa fallen und verschränke meine Arme. Warum wollten sie es mir nicht sagen?
"Was ist hier los?" Devin und Tyrel sehen sich an und dann mich. "Tut mir leid, aber wir dürfen euch nichts sagen..."
Frustriert seufze ich auf. Wenig später geht wieder ein Portal auf und ein Mann steht jetzt vor uns. Devin und Tyrel springen wieder auf und begrüßen ihn. "Sie ist oben Magnus" nickend geht dieser aus dem Zimmer. Er trägt Glitter im
Gesicht und eine Regenbogen-Lederhose.
Seine Augen waren auch echt abgefahren aber gruselig...
Es kam mir wirklich wie Stunden vor bis sie alle wieder runter kamen. Jade blickte die ganze Zeit auf den Boden aber es schien ihr schon besser zu gehen. Sie sieht zumindestens so aus.
"Was war denn los?" Ergreift Lydia schließlich das Wort. Sie sahen sich alle an und dann Jade, die in dem Moment ihren Kopf hebt und zu uns guckt.
Ich zog scharf die Luft ein als ich ihre Augen sah. Warum in alles der Welt hat sie Lila Augen?
"Das Schwert mit dem ich getroffen worden bin, hat irgendwas in mir ausgelöst... Meine Gefühle haben verrückt gespielt und dann passiert das neuerdings mit meinen Augen"
"Wie kann das denn sein?"
"Ich bin halb Werwolf"
Ich glaub wir sind alle auf den Kopf gefallen! Natürlich ist sie das, wenn Dereks Mum auch ihre ist.
"Ich hab es mit meinen Kräften wieder hinbekommen" außerte sich auch Magnus.
"Kräften in Form von Magie? Mit funkelnden Zauberstäben?" Stiles sieht ziemlich verwundert aus.
"Ich glaub du hast keinen blassen schimmer was das Wort wirklich bedeutet" meldet sich Jace zu Wort.
"Ich weiß was das Wort bedeutet!" Stiles sieht ungläubig zu ihm.
Jace lachte kurz auf und meinte "Nein tust du nicht, du denkst es bloß. Die Magie ist eine dunkle Naturgewalt nicht nur Haufen funkelnder Zauberstäbe... oder sprechende Goldfische"
"Ich habe nie behauptet das sprechende Goldfische.." Jetzt sieht Stiles eher verwirrt aus.
Jace:" Wenn man einen Zitteraal als Gummiente bezeichnet macht ihn das noch lange nicht zur Gummiente. Und möge Gott dem armen Kerl beistehen der beschließt so ein Entchen mit in die Wanne zu nehmen"
Hä? Wie kommt er denn jetzt dadrauf?
Schließlich meleet wich auch Alec zu Wort "Du redest dummes Zeug"
Würdevoll sagt Jace dann"Das tue ich nicht"
Unbeeindruckt schießt Alec zurück "Doch das tust du!"
Okey? Merkwürdig....
"Können wir auch mal die Liste sehen?"
Scott sieht fragend zu den Schattenjägern. Diese zucken nur mit den Schultern und reichen uns das Handy.
Emil Pangborn
Samuel Blackwell
Charles Freeman
Valentin Morgenstern
Hunter Gonzales
Malachi Dieudomme
Jeremy pontmercyDas sind alle Namen, die auf den Listen stehen.
________________________________________
Haaiii ihr Schnurzelgurken :)Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Würde mich wie immer über Votes und Kommentare freuen❤
FRAGE:
WAS DENKT IHR WIRD NOCH PASSIEREN? TIPPS, WÜNSCHE, IDEEN?Dankeschön für die 34,3K Reads und 2,05K Votes❤
#6 bei Werwolf❤An der Seite seht ihr das Coverbild von meiner neuen Story :)
Die Widmung geht an @pantherlike, da du so viel gevotet und kommentiert hast :)
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanfictionJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...