Wie jeden Abend in diesen Monat steh ich hinter der Bar des Shadows und mische einen cocktail nach dem anderen. Seit einem halben Jahr bin ich auf der suche nach meinen Mate, meinen seeleverwandten. Um ihn so schnell wie möglich zu finden bin ich unterwegs mit meine Umgebauten Van.
(so könnt ihr euch den Van ungefähr vorstellen mit Dusche und Klo Kabine)
Ich fahre von Stadt zu Stadt und arbeite immer an Orten wo viel los ist um die Chance zuerhöhen ihn zu finden. Ich arbeite hier nun schon 12 Tage und bin immer aufmerksam. Ich bin ein Werwolf um genau zu sein ein Omega und je länger meine Suche dauert desto unglücklicher und schwächer werde ich. Ich bin in den letzten Jahren ohne Rudel aufgewachsen, da meine Eltern vor 4 Jahren starben. Das hat mich sehr geschwächt und mein Wolf hat sich ziemlich zurück gezogen ich spüre ihn kaum noch, nur wenn ich sehr emotional werde kommt er ab und wann an die Oberfläche. Meine Augen leuchten dann in einen wunderschönen hellblau.
Wir haben jetzt 23 Uhr, der Club hat grade stoß Zeit und die Leute scharren sich an der Bar. Ich mache grade die Getränke für einen der reservierten Tisch fertig und überreichte Joe grade ein volles Tablet mit Getränken. Er gibt mir im austausch direkt einen neuen bestellschein für einen weiteren Tisch dessen Gruppe wohl grade erst eingetroffen war. Ich schaute zu dem tisch und sah das dort ein Luftballon mit einer 18 rum schwebte. Ich musste schmunzeln einen solchen Ballon hatte ich auch zu meine 18 bekommen von meiner besten Freundin May zusammen mit dem restlichen Geld für meinen Van. Sie war der einzige Mensch der von meinen sehnlichstenwunsch wusste und somit auch von meinem Geheimnis ein Werwolf zu sein. Ich vermisste sie schon ziemlich aber wir schrieben und telefonierten oft, meine Suche hat einfach Vorrang. Ich füllte einen Krug Bier nach den anderen für den Tisch ab und reichte auch dieses Mal das fertige Tablett Joe. Der mir das Tablett aus der Hand nahm und mir zu zwinkerte: ,,Danke das war flott süßer." ,,Nenn mich nicht süßer!" rief ich ihn hinter her während er zum Tisch auf brach. Irgendwie brachte er mich damit schon zum schmunzeln aber so ist Joe nunmal, er ist mir in den paar Tagen die ich ihn nun schon kenn ziemlich ans Herz gewachsen.
Die Gruppe war da hinten ja mal ordentlich was am verdrücken Joe hatte mit denen allerhand zu tun. Um ihn etwas zu entlasten habe ich für den Tisch eine runde shots aufs Haus vorbereitet und anstelle der Biergläser bringe ich denen 4 Kannen Bier das sie sich selbst ein schenken können. Als ich den Tisch erreicht habe lächele ihnen entgegen und frage etwas provokant in der Runde: ,,Wer ist denn das Geburtstagskind." Das wurde von der Gruppe auch anerkannt sie schieben ihren Kollegen nach vorne und ein junger Mann neben mir ruft: ,,Das ist der glückliche". Ich sah mir den jungen Mann vor mir genau und roch plötzlich das er ein Werwolf ist. Aus reinen Instinkt hinaus trete ich einen Schritt zurück und senke meinen Blick. Vor mir stand verdammt noch mal ein Alpha!: ,,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alpha!" sagte ich etwas sehr hastig und wollte mich wieder mein ner Arbeit zuwenden aber der Alpha hatte da änder Pläne. Er stellte sich mir in den Weg und sah mich verführerisch an: ,,Wann hast du Feierabend? Weißt du ich habe meine Mate heute leider nicht gefunden und da dachte ich du könntest mir heute Nacht Gesellschaft leisten." seine braunen Augen leuchten bedrohlich auf und ich bin gezwungen mich seinen Wünschen zu beugen. Leise gebe ich eine Antwort von mir: ,,Um 2 habe ich Feierabend." Natoll was hab ich mir da nur wieder eingebrockt. Der Alpha ließ mich nun weiter meiner Arbeit nach gehen und ich verschwand hinter die Bar.
DU LIEST GERADE
SEELENVERWANDT
Kurt AdamSora ein kleiner Omega der allein auf der Suche nach seinem Mate ist. Seine Eltern sind gestorben als er 14 war, doch war er bis dahin sehr behütet aufgewachsen. Nach den tot seiner Eltern musste er ins Heim da niemand im Rudel bereit war ihn auf zu...