Hi ich bin Sammy und in dieser Geschichte erzähle ich euch wie mein Leben ein Ende gefunden hat. Fangen wir am besten am Anfang an. Meine Geburt ich bin in einem kleinen Dorf abseits von vielen Städten geboren. Ich war als Baby nicht erwünscht meine Mutter war betrunken. Bis zu meinem 6 Lebensjahr musste ich komplett für mich alleine Sorgen meine Mutter war immer draußen ich musste sie nachts besoffen ins Haus schleifen damit sie draußen nicht erfriert. Mit 7 wurden ich ins Kinderheim gesteckt. Ich besuchte eine Schule für Kinder die eine schlimme vorgeschichte hatten.
Dort wurde ich bis ich 10 war gemobbt und niemand war für mich da. Dann habe ich Tim kennengelernt er war dort 20 .An dem Tag war ich in der Stadt. Er hat mich ein Jahr später auch adoptiert. Erst war er immer nett er hat mir auch das kämpfen beigebracht. Doch dann war er oft weg und war gestresst.Das ging ungefähr 6 Jahre so. Doch dann eines Tages klopfte es an unserer Tür Tim sah durch den Türspion und erschrak. Er sagte mir nur noch das wenn mich jemand fragen würde nach ihm ich nicht sagen sollte. Da verschwand er und ich stand alleine da. Dann gab es einen großen knall. Die Tür wurde aufgestoßen und es traten bewaffnete Männer ein. Drei davon fixierten mich an die anderen rannten Tim hinterher. Tim ist entkommen und ich stand einfach nur da. Ich verknif mir die Tränen ich dachte mir jetzt bloß nicht weinen und wuste nicht mal genau warum . Da holte einer der Männer ein Teaser Raus. Er grinste mich furchterregend an . Ab diesem moment konnte ich nicht mehr klar denken. Da ich wusste dass er mich gleich teasern wollte. Und ich hatte keine Ahnung wie es weh tun würde oder ob ich es überleben würde. Ich musste nur 1 überleben. Ich hatte das Gefühl ich sei das Tim schuldig. Schließlich hatte er mich adoptiert und hatte Jahre für mich gesorgt. Der Mann kam näher und näher. Ich griff nach dem Arm indem er den Teaser hielt und drehte ihn um .Da rief einer der Männer keine bewegung oder ich schieße. Jetzt geh weg von ihm und mach die Hände hinter den Rücken. Ich machte was er sagte Da drückte er mich robust gegen die Wand. Ich werte mich und werte mich aber es half nichts er war zu stark. Da wurde ich geteasert ich schrie auf . Er lachte argwöhnisch. Und flüsterte mir ins Ohr du kommst hier nicht raus du bist ein verbündeter von Tim habe ich recht. Ich schwieg. Oh schweigen ist sinnlos sagte er amüsiert. Er drückte mich fester gegen die Wand. Würde er noch fester drücken würde ich ersticken. Dann sagte er noch kurz ich habe nicht ewig Zeit und teaserte mich noch mal. Dieses mal verlor ich das bewusstsein. Dann wachte ich festgeschnallt auf einer liege in einem dunklen Raum wieder auf. Da beugte sich Tim über mich. Ich war so erleichtert und dachte Tim wäre meine Rettnung. Doch dann sagte er kalt zu mir ach schade dass es soweit kommen musste. Ich verstand nicht. Ich blickte Tim fragend an. Er schien zu verstehen und fing an zu reden Ach kleine Sammy Du bist so naiv du hast mir all die Jahre alles geglaubt. Er blickte mich triumphierend an. Du hast nie gemerkt dass das alles gespielt war habe ich recht. Ich antwortete nicht. Du könntest dich aus dieser situation retten. Wenn du dich mit uns zusammen tust. Ich fragte ihn mit einer zittrige stimme aber mit was zusammen tuhen ich weiß doch gar nicht was das alles soll. Pass auf Sammy ich erklärs dir. Das geht alles um deine kleine jämmerliche Mutter. Meine Mutter ist mir egal sie war nie für mich da sagte ich wieder ein bisschen stärke. Perfect Sammy dann hast du ja alles was du brauchst ein hass auch deine Mutter. Schade schade dabei wollte sie immer nur das beste für dich. Aber warum was hat das alles zu bedeuten was hat das mit meiner Mutter zu tun. Du wirst es erst erfahren wenn du ein bisschen ein gearbeitet bist in das ganze. Also bist du dabei und bleibst am leben oder willst dus lassen und wirst sterben. Dabei musst du bedenken dass wir dir keinen schönen tot schenken werden tja er wird lange und qualvoll sein.