Gina zog scharf die Luft ein und klammerte sich an meinen Arm, als uns die fünf Augenpaare musterten. "GINA!" schrie der locken Kopf und rannte zu ihr, er hob sie hoch und drehte sich mit ihr im Kreis, danach setzte er sie ab und nahm ihre Hand. "Harold Styles, Ma'am" sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Hand "Monsieur Horan hat uns schon sehr viel von dir erzählt". "Danke Harry!" hörte ich plötzlich Niall sagen der nun neben Gina und Harry stand und ihn ernst ansah. Niall schloss Gina kurz darauf in eine Bärenumarmung und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Hey, wow du siehst wunderschön aus". Ich beobachtete lächelnd das Geschehen, schrie aber geschockt, als mir jemand die Haare zerzauste. "Du bist mit Bieber befreundet, nicht?" fragte mich Harry. Ich sah ihn immer noch geschockt an. "Harry Styles ist das dein ernst? Bist du bescheuert?" knurrte ich dann, musste kurz darauf aber lachen. Kurz darauf wurde er weggeschoben "Tut mir leid, unser Harry ist nach Konzerten immer so...aufgedreht" erklärte mir Liam mit einem Lächeln und sah mich entschuldigend an. "Passt schon" antwortete ich und richtete meine Haare. "Du bist Adamma richtig?" fragte Liam kurz drauf und ich nickte zur Bestätigung. "PLATZ DA, SIE HAT EIN MALIK PULLI AN" schrie plötzlich Zayn und stand vor mir. Ohh. Er legte seinen Arm um meine Schulter und führte mich zu einer Couch die im Raum stand "Du machst alles richtig. Zayn Malik ist immer die richtige Wahl!".
"Was ist das?" fragte ich verwirrt und zeigte auf eine ausgestopfte Taube die auf dem Tisch stand. Zayn, Liam, Harry, Louis und ich saßen gerade auf der Couch und unterhielten uns. "Kevin!" meinte Louis aufgeregt und hielt ihn mir hin "Willst du mal halten?". Ängstlich sah ich dem toten Tier in die Augen. "N-nein, ich kann keine..du weißt schon...ich passe" stotterte ich nervös. "Nur mal so, die Taube ist nicht echt" flüsterte mir Liam ins Ohr, doch es hörte jeder und sie fingen an zu lachen. "Für wie verrückt hält du mich eigentlich?" fragte Louis amüsiert. "Ernst gemeinte frage, Lou?" Harry grinste Louis an und wartete auf eine Reaktion von ihm, auf seine gegengestellte Frage. Louis sah Harry gespielt ernst an "Dünnes Eis, Styles, dünnes Eis" mahnte er ihn. Ich fing an zu lachen "Ihr seit so witzig, garnicht abgehoben wie man bei manchen Stars vermag". "Danke, wir sind einfach nur wir selbst" bedankte sich Liam. "Verrückt, lustig und sexy" fügte Zayn hinzu und wir fingen alle an zu lachen.
~Ginas POV~
Lachend hielt ich mir die Hand vor dem Mund und verfolgte das Gespräch zwischen Adamma und den Jungs. Ich sah wieder zu Niall der sich auch sein Lachen nicht verkneifen konnte. "Und wie fandest du das Konzert?" fragte mich Niall und sah mich an. "Es war wirklich schön, ich kann es immer noch nicht glauben das ich hier bin" meinte ich und konnte mir mein grinsen nicht unterdrücken. "Freut mich" antwortete Niall und strahlte mich an.
~Adammas POV~
"Aw wie süß" schwärmte ich und beobachtete Niall und Gina die sich wortlos anstarrten. "Lasst uns raus gehen und die zwei alleine lassen" schlug Louis leise vor und wir stimmten alle zu. Kurz darauf schlichen wir fünf uns leise davon.
"Hier ein Mikro" sagte Zayn und reichte mir ein Mikrofon. "Ihr meint das wirklich ernst?" fragte ich und folgte ihm auf die große Bühne, auf der Gina und ich zuvor die Jungs nur beobachten durften. Zayn nickte zur Bestätigung. "Okay" murmelte ich leise und erschrak als meine Stimme durch das ganze Stadion hallte. Ich sah mit weit aufgerissenen Augen die vier Jungs an, die mich grinsend ansahen. "Let's get ready to rumble!" schrie Louis plötzlich ins Mikro und verursachte damit das ich zusammen zuckte, daraufhin fingen wir alle an zu lachen.
"Das musst von Herzen kommen" erklärte mir Zayn und wir gingen alles nochmal durch. Die Jungs waren dabei mir die Choreo von Irresistable beizubringen. "Du machst das gut" komplimierte mich Liam. "Danke, ich hab auch gute Lehrer" antwortete ich. Zayn wischte sich eine imaginäre Träne weg "Sie macht immer bessere Komplimente, sie werden so schnell erwachsen".
~Vanessas POV~
"Das Mehl muss zuerst da rein!" protestierte ich und rieß Austin das Ei aus der Hand. "Das ist doch egal in welcher Reihenfolge das da rein kommt" meinte Austin und klatschte das ganze Ei samt Schale in die Schüssel vor uns. "Leute.." jammerte Justin der müde auf der Couch lag "Ihr habt mir Essen versprochen". "Wir sind doch gerade dabei, du könntest ja mithelfen!" erwiederte ich. Justin hob seinen Kopf an um uns anzusehen "Ich steh nicht so auf crunchy Pancakes, ich bestell mir lieber eine Pizza" rief er und lief davon. "Justin, komm schon.." rief ich ihm hinterher und spürte kurz darauf eine klebrige Substanz in meinem Gesicht. "Unsere Spezialität heute: Omlet à la Vanessa" lachte Austin. Ich nahm ein Ei in die Hand und sah ihn fies grinsend an "Omlet à la Austin klingt besser!".
~Ginas POV~
Mein Kopf glühte förmlich aufgrund des Ereignisses von ein paar Minuten, weshalb ich mir sicher war, dass ich rot wie eine Tomate war. "Ich glaube dort sind sie" rieß mich Nialls Stimme aus den Gedanken und mein Kopf schoss hoch "Schnell, wir verstecken uns". Niall nahm meine Hand und wir versteckten uns hinter einer Sitzreihe, um das was sich gerade auf der Bühne abspielte nicht zu verpassen.
"Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank wer'n ma Miss Waikiki!!!" sagen sie und tanzten dazu "A shower to the left, a shower to the right, and don't forget the soap!". Niall und ich fingen an uns halb Tod zu lachen und beobachteten sie weiter. "One more time!" schrie Liam und sie stellten sich in einer Reihe auf. "And touch, and push, and touch, and push. And towel to the left, and towel to the right, and don't forget the..." "Nein, den Teil lassen wir weg!" schrie Adamma und hielt Louis den Mund zu da er weiter singen wollte. Niall und ich krochen aus unserem Versteck vor und fingen an laut zu klatschen, wodurch uns wie erwartet alle fünf erschrocken ansahen.
DU LIEST GERADE
We are Girls!!
HumorManche Freundschaften halten ewig, andere brechen. Taucht in das lieben dieser verschiedenen Mädchen ein. Erlebt ihren Alltag und durchlebt die Guten und Schlechten Zeiten.