große Pläne

150 8 0
                                    

Ich schaue interessiert zu Minato und er lächelt. "Wir haben beschlossen das wir morgen zu meinen Eltern fahren, da ich ihnen ja noch deine Mutter vorstellen will.",

Ich werde sofort aufgeregt. Hoseok hat mich noch gefragt ob es Großeltern von ihm aus gibt. Anscheindend schon! Ich nicke. "Okay.",

Meine Mutter lächelt und nimmt mich in den Arm. "Ich bin so froh das du dich so gut mit Minato verstehst!" Lächelt sie.

Ich lächele Minato an, der mir zunickt. Vielleicht wird ja wirklich eine richtige Familie aus uns. Dann habe ich den perfekten Freund und eine Familie!

Meine Mutter löst sich aus der Umarmung und beginnt meine Modelbilder aufzuhängen. Och Mann...

"Er wird so schnell groß...", fängt sie an rumzujammern. "Minato... Du hättest ihn sehen sollen als er noch ganz klein war!" Ich verdrehe direkt die Augen und haue in mein Zimmer ab. Das erträgt doch keine Sau.

Kaum bin ich in meinem Zimmer angekommen, nehme ich die Bilder von Hoseok und mir raus und schaue sie mir an.

Die haben mir auf dem einen eine richtig heftige Perücke aufgesetzt. Und meine Haare sind schon ziemlich lang geworden... wie haben die das hinbekommen dass man das nicht sieht?!

Naja was soll's... es sind Profis. Sie wissen sicher was sie tun.

Ich packe die Bilder in den Schrank und seufze. Ich kann es nicht wagen die Bilder von Hoseok aufzuhängen. Sonst kommt meine Mutter wieder mit ihren Kommentaren.

Und Apropo... Minato meinte er hätte den Kuss gesehen. Er hat gefragt ob wir nun zusammen wären und ich habe verneint. Obwohl... ich hätte eigentlich ja sagen können, aber nur weil er jetzt mein Stiefvater ist kann ich ihm nicht alles auf die Nase binden.

Ich lege mich auf das Bett und lächele. Morgen lerne ich also meine Stiefgroßeltern kennen...

Ich bin schon sehr gespannt wie sie so sind.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt