Normale Sicht:
Kayas Augen blitzen auf und eine Lust stieg in ihr auf. Diese Lust kannte Kaya von sich nicht, aber irgendwie fühlte es sich vertraut an. Sie rannte auf Hisoka zu und deutete einen frontalen Schlag an, Hisoka hielt die Hände schützend vor sein Gesicht und riss die Augen auf als er einen Schlag an seiner linken Gesichtshälfte spürte. Er leckte sich über die Lippen und lies einen Teil seiner Aura frei, doch diesmal zuckte Kaya nicht zusammen. Sie schüttelte sich am ganzen Körper um ihre Muskeln zu lockern und lag ihren Kopf in den Nacken. Nun lies sie ihre Aura raus. Sie war dunkel und zeigte eindeutig ihre Lust zum Kämpfen. ,,Seid wann hast du denn eine so schöne Aura, Kleines♡?" ,,Ich hab keine Ahnung. Aber sie fühlt sich verdammt gut an." sie lächelte böse und Hisokas Lächeln wurde immer größer. Dann griff er an und trat in Richtung ihrer Hüfte. Allerdings merkte Kaya es zu spät und wurde von seinen Schuhen gestreift. Obwohl sie nur leicht gestreift wurde, wurde sie von der Wucht des Trittes ein paar Meter durch die Luft geschleudert. Sie rappelte sich auf und wischte sich eine kleine Blutspur vom Mund. Dann griff sie wieder an und schlug diesmal öfter als nur einmal. Erst links, dann rechts und dann täuschte sie wieder an. Um ein bisschen Abwechslung in den Kampf einzubringen trat sie ihn und kam mit ihrem Bein bis zu seinem Kopf, nur leicht konnte er ausweichen und schaute sie verwirrt an. Dann sprangen die beiden auseinander. ,,Ich wusste ja gar nicht das du schon so gute Kampferfahrungen hast." sagt er. Sie liefen in einem Kreis mit einem sicheren Abstand zueinander. ,,Hab ich nicht, also nicht das ich wüsste." sagte sie und setzte ein siegessicheres Gesicht auf.Er sprang auf sie zu und griff an. Sie wirbelte durch die Luft und landete auf dem Boden. Es machte ihr allerdings nichts aus und sie stand jedes mal wieder auf und griff ihn erneut an. Als er dann nach ihr trat, sprang sie nach oben und wirbelte in einer senkrechten Lage um sich herum. ,,Respekt süße, das können nicht viele am Anfang ihres Trainings." sie lächelte ihm als Antwort nur zu. Dann stellte sich Hisoka in eine normale Pose hin um ihr zu sagen, dass das heutige Training vorbei sei. Er lief auf sie zu und tippte ihr auf die Nasenspitze. ,,Komm wir gehen ein wenig Schoppen. Hab dir doch gesagt, dass wir das nach dem Training machen." sagte er und blickte auf sie herab. Als die beiden aus dem Wald heraus liefen blickte sie immer wieder zu ihm hoch und wartet auf ein Feedback von ihm. Doch es kam keines.
Enttäuscht schaute sie zu Boden.,,In welchen Laden willst du zuerst?" Kaya schaute ihn böse an.
Das kann doch nicht dein ernst sein??? Mein ganzer Körper tut mir weh und er wird Morgen wahrscheinlich komplett blau sein und du fragst mich in welchen Laden ich Schoppen gehen will?
Sie versuchte sich zu einem Lächeln zu zwingen und sagte mit einem einigermaßen ruhigen Ton: ,,Äm ich habe ehrlich zu sagen keine Ahnung welche Läden es hier gibt. Und ich habe glaube ich auch kein Geld dabei." sagte sie und schaute verlegen zu Boden. ,,Keine Sorge. Ich hab genug Geld. Außerdem wirst du eh bald dein eigenes bekommen. Sobald du in der Arena anfängst zu kämpfen wirst du für Siege ausgezahlt." sie schaute ihn an und begriff, wie viel Geld er womöglich besitzen könnte. ,,Weißt du was, geh einfach schonmal zu den Umkleiden. Ich gebe dir dann einfach die Klamotten. Hast du irgendwelche Wünsche?" fragte er und ein unwiderstehlich gut aussehendes Lächeln legte sich auf seinen Mund. ,,Ich hätte gerne was kuschelieges. Einfach was gemütliche, und vielleicht was praktisches zum Kämpfen. Sonst ist es mir egal." sagte sie und überlegte, ob sie noch was brauchen würde. Dann packte Hisoka sie am Arm und zehrte sie in einen Laden. Vor ihr sah man nun jeden Stile den es wohl auf der Welt geben würde. Sie schaute nach links und konnte ihren Augen kaum glauben. Vor ihr standen unzählige Ständer mit Unterwäsche, Spitzen BHs und Lingerie. Sie wusste genau was er ihr kaufen würde. ,,Dein Ernst Hisoka?" sie schaute ihn ungläubig an. Er lachte nur und zeigte auf die Umkleiden.
In der Umkleide zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus und wartete auf Hisoka. Nicht viel später hielt ihr eine bekannte Hand einen Haufen von Klamotte in die Kabine. Es waren viele Klamotten, viele Kleider, kuscheliege- und kampf- Klamotten und Unterwäsche. Viel Unterwäsche. Aber das war ja irgendwie klar. Sie zog fast alles an und es passte tatsächlich jedes einzelne Stück. Allerdings nahm sie trotzdem nicht alle mit, da viele ein wenig zu freizügig für ihren Geschmack waren.
,,Hier die nehme ich." sagte sie und hielt Hisoka einen etwas kleinere Stapel hin, als sie vorhin bekommen hatte. ,,Na endlich." er verdrehte die Augen und schnappte sich den Stapel. Schnell ging er zur Kasse und jedem der ihm im Weg war vernichtete er mit seinem Blick. Er zog seine Karte und wartete ungeduldig, bis die Kassiererin ihm endlich den Stapel Klamotten in 2 Tüten packte und ihm reichte. Er griff danach und lief, ohne einen Blick an andere Outfits oder Menschen zu verschwenden. ,,Wollen wir uns noch was zu Trinken kaufen?" fragte er dann und sie nickte nur. ,,Ich will einen Kakao." ,,Gut lässt sich einrichten. Ich lade dich ein." ,,Du kannst mir nicht immer alles kaufen!" Kaya wurde rot und blieb stehen. ,,Nein Süße, dass ist doch ok. Mach dir darum doch bitte keine Gedanken.◇♤" er ging weiter und drehte sich nach ein paar Schritten zu ihr um und forderte sie auf, mit zu kommen. Kaya rannte zu ihm und gemeinsam gingen sie in ein nahe liegendes Café. ,,Ihr Kakao und der Kaffee ist fertig." ,,Danke schön." sagte Kaya und griff nach den beiden Tassen. Sie setzte sich zu Hisoka und nippte an der Kakao-Tasse.
,,Wie war ich?" Fragte Kaya dann. Hisoka schaute sie an und lächelte: ,,Ich muss sagen, ich war echt beeindruckt. Ich glaube dir nicht das du noch keine Erfahrungen hast, dafür war es viel zu gut. Wirklich. Normalerweise lobe ich Leute nicht so gerne, aber ich muss ehrlich sein mein Kleines♡♡ Wenn du noch mehr Kampferfahrungen hast und deinen Kampfstyle trainierst, wirst du ein guter Gegner sein. Ich werde dich trainieren und dann werden wir kämpfen. Und es wird dir Spaß machen. Dafür Sorge ich♡" sagt er und lächelt sie verschwörerisch an. ,,Ich freue mich schon." Sagt sie und lächelt ebenfalls. ,,Du musst aber an deinen Sinnen arbeiten. Die Schläge und Tritte musst du voraussehen. Du musst wissen was die Schwächen des Gegners sind und das ausnutzten. Dann kannst du bei jedem Gegner eine Chance haben." Er wurde ernst und dachte nach. Er überlag, wie er kämpfte. Er will ihr helfen, aber trotzdem darf sie nichts über seine Schwächen herausfinden.
Sie unterhielten sich lange und redeten über ihre Vergangenheit, und sonstiges.
,,Hisoka, ich bin mega müde und mir tut echt alles weg." Sagt sie und legt ihren Kopf auf den Tisch. ,,Ok ich bezahle und dann können wir gehen. Außerdem glaube ich, ich werde auch ein oder zwei Blaueflecke haben. Ich hatte gedacht du wärst schwach. Das es mich mehrere Monate dauern würde, dich auf dieses Level zu bekommen." Sagte er und schaute dabei ernst, als wäre es ihm peinlich das er sie so unterschätzt hatte. Kaya lachte, da sie es bemerkte. Hisoka stand auf, bezahlte und gemeinsam gingen sie zur Arena.
Erschöpft ließ sich Kaya ins Bett fallen. ,,Du musst dich noch umziehen." Sagt Hisoka und stellte sich vor sie. ,,Ich bin aber so müde." Antwortete sie und lächelte in das Kissen. Plötzlich merkte sie eine Hand über ihrem BH- Verschluss. Hisoka hatte es tatsächlich durch ihr Oberteil geschafft ihren BH auf zu machen. ,,Los zieh dich aus, oder ich mach das..♡" ein Schauer läuft ihr über den Rücken, doch eigentlich wollte sie es...Nein, schmeiß den Gedanke weg!!!!
Allerdings gab sie es nicht zu und stand mürrisch auf und zog sich im Bad um. Als sie zurück kam lag Hisoka schon umgezogen im Bett, also er hatte eine Schlafhose an und das war's, und wartet auf sie. Kaya legte sich zu ihm und nuschelte kleinlaut: ,,Gute Nacht." ,,Bis morgen mein kleiner Stern." Mit diesen Worten schlief sie ein.
Und seid langem schlief sie mal wieder gut und sicher.
DU LIEST GERADE
In love with a Clown (Hisoka ff)
FanficSie weiß nicht wer sie ist, noch was sie hier macht. Doch sie ist sich sicher, dass der Clown es ganz genau weiß. Sie schaut ihn an und schaut in wunderschöne goldene Augen. Sie sind ihr vertraut, zu vertraut. Ich schreibe das nur aus reiner Langew...