⚠𝗪𝗮𝗿𝗻𝗶𝗻𝗴𝘀: Mature
*Sasuke:POV*
Ich wachte mitten in der Nacht auf da ich nicht wirklich schlafen konnte mit einem Mädchen hier neben mir ich meine was ist wenn sie was versucht aber wenn ich ehrlich bin sieht sie nicht so aus als wäre sie ein Fangirl von mir sie hat mich auch in der Schule nie angeschaut und auch nicht versucht in meine Nähe zu bleiben. Ich drehte mich um so das ich sie sehen konnte und schaute mir ihr Schlafendes ruhiges und schönes Gesicht an. Sie ist irgendwie mysteriös und ich weiß fast nichts über sie vielleicht ist es garnicht so schlecht mit ihr als Projektpartner ich dreht mich danach wieder um und versuchte einzuschlafen.~Timeskip~
*Sasuke-POV*
Ich öffnete langsam meine Augen die Sonne schien mir ins Gesicht ich schaute rüber wo sie ist sie war nicht mehr da. Naja wahrscheinlich ist sie in Badezimmer oder schon unten bei Itachi. Ich stand langsam auf und klopfte an der Badezimmertür, aber bekam keine Antwort also ging ich einfach rein da war sie wohl auch nicht. Ich machte mich da frisch und ging dann runter dort sah ich sie, sie bereitete Frühstück mit Itachi vor und die beide schienen sich auch gut zu verstehen und bemerkten auch meine Anwesenheit nicht. Ich ging einfach zum Esstisch und setzte mich dahin und kuckte mir das Frühstück an das sehr gut aussah sie schien gut Essen machen zu können."Guten Morgen" sagte ich mit meiner monotonen Stimme. "Guten Morgen kleiner Bruder nah gut geschlafen?"fragte mich Itachi mit einem Lächeln im Gesicht. "Hn" sagte ich einfach nur, sie schien garnichts Zusagen sie schaute mich nicht mal an was ich echt komisch finde. Als die fertig waren mit dem ganzen Essen und dem servieren vom Tisch setzten die sich auch hin. "Guten Appetit und danke für deine Hilfe Miya"sagte Itachi, ich hörte sie auch leise "Kein Problem" sagen ich sagte einfach nur "Hn" und begann auch schon zu essen. "Sag mal Miya wie ist denn Sasuke so in der Schule so seit ihr gute Freunde oder vielleicht auch mehrrr~" sagte Itachi mit einem Lächeln. "Wir reden nie in der Schule und wir sind auch keine Freunde ich will auch nicht als Fraß von seinen Fangirls enden." antwortete Miya, das ist das erste mal das ich sehr so viel sagen höre. "Hn" sagten Itachi und ich gleichzeitig. "Nah kleiner Bruder bist du nicht froh, das sie nicht einer deiner verrückten Fangirls ist." sagte Itachi. "Wer weiß vielleicht ist sie es ja doch aber hat es nur noch nicht gezeigt."sagte ich ernst. "Tut mir leid es dir zusagen müssen aber nicht jedes Mädchen hat Interesse an dir und ganz bestimmt stehe ich nicht auf jemanden der so arrogant ist."sagte Miya ganz ruhig. Was mich bisschen wütend machte ich sah auch wie itachi sein Lachen unterdrückte ich sah ihn mit einen warnenden Blick an, ich wollte gerade mein Mund aufmachen aber dann sprach auch Itachi schon wieder."Wenn ihr fertig seit könnt ihr auch schon Zeit zusammen verbringen gehen, ich sehe schon das ihr euch etwas besser kennen lernen müsst."sie nickte und ich sagte einfach nichts.
DU LIEST GERADE
Sasuke Uchiha x Oc (Modern)
Fanfiction𝑰𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒆𝒔 𝒖𝒎 𝑴𝒊𝒚𝒂 𝑲𝒊𝒓𝒊𝒔𝒉𝒊𝒎𝒂 (𝑶𝑪) 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒂𝒔𝒖𝒌𝒆 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒅𝒊𝒆 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑯𝒊𝒈𝒉𝒔𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝓭𝓪𝓼 𝑷𝒓𝒐𝒋𝒆𝒌𝒕 𝒌�...