Jɪᴍɪɴ POV
Die nächsten 2 Wochen wurde ich königlich von Jungkook behandelt. Er hat sich sooo toll um mich gekümmert, dass ich gegen Ende sogar noch so getan hatte als hätte ich schmerzen, damit er sich weiter um mich kümmert, obwohl es mir mittlerweile wirklich besser ging hihi~
Heute darf ich auch endlich wieder nach Hause und durch meine Überredenskunst konnte ich meine Eltern dazu veranlassen, dass ich direkt zu Kookie gehen durfte und bei ihm bleiben durfte. Sie haben aber gesagt ich muss mich auf jedenfall ausruhen. Ich darf ab nächste Woche auch wieder in die Schule, aber ich soll es noch langsam angehen.
"Hast du alles Babe?" fragte Jungkook mich sicherheitshalber, damit ich nichts vergesse. "Ja, hab alles~" "Okay gut. Sollen wir noch kurz zu dir fahren damit du noch paar andere Sachen mitnehmen kannst?" "Das wäre gut." Jungkook nahm meine Tasche und hing sie sich um die Schulter.
"Dann mal los Schatz~" sagte er schmunzelnd und nahm meine Hand in seine. Jin wartete bereits mit seinem Auto auf dem Parkplatz draußen um uns abzuholen, da es erstmal sicherer ist das ich in einem Auto mitfahren und wegen dem Stauraum.
Meine Eltern hätten uns auch gefahren, aber da Jin ein Auto hatte und sowieso zu uns wollte um uns zu versorgen, haben wir gesagt das er uns auch gleich fahren kann.
"Da seid ihr ja endlich ihr zwei~ Und Jimin, wie geht es dir heute kleiner hm?" sanft wuschelte Jin mir durchs Haar. Jin und die anderen Freunde von Jungkook haben mich fast jeden Tag besucht und mittlerweile sind wir ebenfalls sehr gute Freunde geworden. Die sind echt alle unglaublich lieb~
Baekhyun und Chanyeol haben mich selbstverständlich auch immer besucht. Baek war zwar nicht sehr begeistert das die Gang immer bei mir war, aber er tolerierte sie und auch wenn er es nicht zugeben wollte, kam er mit den anderen ebenfalls ganz gut zurecht.
"Mir geht es gut soweit danke Hyung~" antwortete ich und lächelte Jin breit an. "Das ist gut das du wieder bei Kräften bist kleiner. Na dann steigt mal ein~" Kookie und ich stiegen ins Auto ein und Jin fuhr uns erst zu mir nach Hause, damit ich paar Sachen holen konnte und dann zu Jungkook in die Wohnung.
Kookie trug mich in das Gebäude und setzte mich gleich auf die Matratze. "Endlich bist du wieder hier bei mir Engelchen~" sagte er und gab mir einen Kuss. "Ich bin auch froh darüber Schatz~" Jin kam mit meinen Taschen reingelaufen.
"Ich bereite euch zweien mal was zu essen vor." sagte er und ging direkt in die Küche. "Ich kann das eigentlich auch machen Jin.." "Nein schon gut Jimin. Ruh dich noch etwas aus. Ich versorge euch solange weil ich nicht zulassen kann das Jungkook dich mit Instant Nudeln voll stopft." sagte er und holte gleich mal eine Pfanne hervor.
"Hey ich hätte ihm auch von McDonald's was geholt.." sagte Jungkook schmollend. Kichernd drehte ich seinen Kopf zu mir und gab ihm einen Kuss. "Naw mein Schatz, ich weiß doch das du mich perfekt versorgen hättest können~" ein Lächeln huschte über seine Lippen und er zog mich auf seinen Schoß.
Sanft strich er meine Wange entlang und verband unsere Lippen wieder miteinander. Seine Zunge bat um einlass, welchen ich ihm zu gerne gewährte. Der Kuss war so sanft und liebevoll. Seine Hände wanderten unter mein Oberteil und streichelten mich vorsichtig. "Mhh~" leicht drückte ich meine Mitte ihm entgegen, dass Jin gerade in der offenen Küche stand und kochte, hatte ich schon ganz vergessen.
"Da ist jemand sehr ungeduldig was?" kam es amüsiert von Jungkook. "Da kann ich nichts dafür! Wir haben schon über 2 Wochen nicht.." nuschelte ich das letzte und schmollte. "Ich weiß Engelchen und du bekommst mich ja auch bald, aber erst wenn es dir wirklich wieder gut geht." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Aber mir geht es wieder gut.." "Baby keine Widerworte. Ich will auf Nummer sicher gehen, also warten wir noch eine Woche." tadelte er mit mir. "Aber ich will heute.." sagte ich quängelnt und trotzig. Dabei drückte ich mich wieder gegen seinen Schritt.
"Brav sein Babyboy~" sagte Jungkook amüsiert und gab mir einen kräftigen Klapps auf den Hintern. "Ahh~" gleich stöhnte ich auf und lehnte mich an ihn. Schon fast automatisch streckte ich meinen Arsch dabei etwas aus. "Bekomme ich noch einen klapps wenn ich weiter widerspreche~" hauchte ich verführerisch in sein Ohr.
"Du willst unbedingt das ich dir den Arsch versohle oder Engelchen?~" "Jaa Daddy bitte~" leicht wackelte ich mit dem Hintern. "Du machst es mir wirklich schwer zu wiederstehen Baby." "Ich weiß~" sagte ich nur kichernd und bekam noch einen klapps welches mich zum Stöhnen brachte. "Du bist wirklich ein Böses Baby. Ich werde das alles notieren und sobald du wirklich zu 100% bei Kräften bist, werde ich dich sowas von bestrafen und durchnehmen Babyboy, dass du die darauffolgenden Wochen nicht mehr laufen können wirst~" ich spürte schon das diabolische Grinsen von Jungkook auf mir.
Meine Augen weiteten sich und ein Schauer lief mir den Rücken entlang. Oh oh was habe ich nur getan O.O
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
Diversos~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...