Die alte Dame

78 3 0
                                    

Noch immer geschockt darüber was Frau Yamamoto gesagt hatte, bekam ich kein Wort raus.
,,Ich habe bereits alles notwendige was vorbereitet werden muss, auch schon Vorbereitet. Auch dein Kleid steht schon fest."

,,Akemi? Freust du dich garnicht, fragte Noriko und beugte sich zu mir rüber.
Ich schaute ihn an und wurde direkt wütend.
,,Sollte ich mich freuen? Ich liebe jemanden anderen und dich kann ich nicht mal Leiden. Ich weigere mich das zu tun, schrie ich ihn an.

,,Wenn du dich weigerst oder wehrst dann Sperre ich dich in den Turm ein und zwinge dich dazu. Und das wird nicht unsanft sein."
Frau Yamamoto war ebenfalls sauer und man sah ihr an das sie es ernst meint, was sie da sagt.

Ich schluckte schwer, nickte nur und verschwand dann aus dem Speisesaal und rannte in 'meine' Zimmer.
Ich schlug die Tür hinter mir zu, schmiss mich auf mein Bett und weinte in das Kissen hinein.

Ich wollte das hier nicht und fürchtete sogar um mein Leben.
Ich hoffte nun wirklich das Ruffy auf den Weg hier hin ist.

Ruffy's POV

*noch am selben Abend*

Nami kam gerade auf mich zu und sagte ganz panisch:,, Zwei Marine-Schiffe sind auf dem Weg in unsere Richtung. Wenn wir den Kurs etwas ändern dann können wir uns auf der nächsten Insel bis morgen früh verstecken."

,,Und wann sind wir dann an unseren Ziel?"
,,Wenn wir morgen früh direkt weiter Segeln, sind wir am nächsten Tag da, erklärte Sie mir und ich nickte.

Nami änderte den Kurs und kurze Zeit später kommen wir an der Insel an und schmeißen den Anker ins Wasser.
Die Marine fährt an und vorbei weiter.

Also haben Sie und nicht gesehen, was ein Glück.
Ich beschloss mit Lysop und Sanji die Insel zu erkunden und unsere Vorräte aufzufüllen.

Wir liefen durch die Stadt und Sanji entdeckte ein Laden wo er Lebensmittel kaufen wollte und nahm Lysop mit rein.
Ich wartete draußen und schaute mich um.

Auf einmal flog ein Zettel in meine Richtung und blieb an der Scheibe des Ladens hängen.
Als ich den Namen Akemi las, nahm ich den Zettel in die Hand und schaute mir denn an.

Dort war ein Bild von einem Blonden Mädchen und diesen Noriko.
Darüber stand "große Hochzeit in zwei Tagen von Akemi Suzuki und dem Prinzen Noriko Yamamoto".
Akemi?

Als ich mir das blonde Mädchen genauer an schaute erkannte ich Akemi an ihren grünen Augen.
Aber das kann doch nicht sein das Sie ihn heiraten will.
Aber vielleicht macht Sie das auch nicht freiwillig.

Ich zerknüdellte den Zettel und warf ihn weg.
Als Sanji und Lysop aus dem Laden kamen, nahm ich Ihnen was ab und wir machten uns sofort auf den Weg zum Schiff

Als die Vorräte verstaut waren, rief ich die Crew zusammen und teilte ihnen mit das wir morgen früh direkt los Segeln.
Ich erklärte ihnen warum und hoffte das wir dann rechtzeitig dort sind.

Akemi's POV

*am nächsten Morgen*

Ich wurde durch die helle Sonne in den Zimmer geweckt und wollte meine Augen eigentlich gar nicht aufmachen.
Entschied mich dann aber doch dazu und schaute mich um.

Ich setzte mich auf und bemerkte das ich das Kleid von gestern noch an hatte.
Ich muss wohl eingeschlafen sein.
Ich stand auf, nahm mir den Bademantel und ging ins Badezimmer.

Dort schaute ich in den Spiegel und sah das meine Augen noch rot waren vom weinen.
Ich streifte mir das Kleid von meinem Körper, machte den Zopf auf und stieg unter die Dusche.

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt