1. Ankunft in London

37 3 0
                                    

Ich steige aus dem Flugzeug und atme die frische Luft ein.
Ich stecke mir ein Kaugummi in den Mund um den Druck auf dem Ohr zu verlieren, auch wenn ich Fliegen liebe, finde ich das doch sehr nervig.
Ich laufe mit den anderen Passagieren eine Treppe hoch, ich nehme meinen recht großen türkis blauen Koffer vom Fließband und verlasse dann den Flughafen.

Ich fahre mit der Underground nach Greenwich, dort beginne ich bald mein Englisch Studium an der ”Greenwich University“.
Ganz in der Nähe von der Universität habe ich mir eine Wohnung in dem Studentenwohnheim ”The Cube Greenwich“ gemietet. Und genau dort fahre ich gerade hin.
Zum Glück muss ich nur ein Mal umsteigen, ich steige aus der Bahn aus, nach ein paar Minuten Fußweg bin ich auch schon an dem Wohnheim angekommen.

Da ich alles Organisatorische schon per Mail geklärt habe kann ich fast direkt in mein Zimmer.
Ich muss nur noch meine Schlüssel bei der Rezeption abholen, dort steht ein junger Mann der mich freundlich begrüßt. Nachdem ich mich kurz mit ihm unterhalten habe gehe ich in mein Zimmer. Es ist ganz ober im Gebäude, dadurch habe ich von dort auch eine gute Aussicht.

Links neben der Tür befindet sich ein relativ kleiner Kleiderschrank aus hellem Holz, daneben steht ein Schreibtisch mit einem Dunkelblauen Stuhl. An der Wand daneben befindet sich ein Regal, da werde ich dann meine ganzen Bücher rein stellen. An der Wand gegenüber von der Tür ist ein großes Fenster, unter diesem Fenster steht ein zu den anderen Möbeln passendes Bett, zum Glück ist das Bett nicht nur 90 cm breit, da ich mich beim Schlafen immer viel bewege, falle ich sonst manchmal aus dem Bett.
Rechts neben der Tür befindet sich eine kleine Kochnische, die trotz des wenigen Platzes nicht eng sondern eher gemütlich aussieht.
Daneben befindet sich eine Tür, die in ein kleines Badezimmer führt.

Da ich durch den Flug sehr müde bin putze ich mir nur eben die Zähne und krame meinen Schlafanzug, der aus einem zu großen dünnen Pullover besteht, aus meinem Koffer, ziehe diesen an und verkrümel mich dann sofort in mein Bett.



************************

Heyy, da diese Fanfiction sehr spontan entstanden ist, ist das erste Kapitel ziemlich kurz geworden.
Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt,
über Kommentare freue ich mich immer sehr.
Ich versuche das nächste Kapitel bald fertig zu bekommen.

Ly Kathie 🤗


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"My name? Tom" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt