5.

106 10 0
                                    

Jimin Pov.

Als Tae an mir vorbei raste,erkannte ich,das ihm ein kleiner Hund folgte.
Na wunderbar.
Seine Mutter hat ihm immer erzählt, wie böse und blutrünstig so ein Hund sein kann. Is ja klar,das er Angst hat.
Ich überlegte schon,ihm hinterher zu rennen,doch ich ließ es und ging in Richtung meines Spints.
Dort stand Jungkook und sprühte mit einer Spreydose auf ihm herum.
Ich hob eine Augenbraue.
,,Wieso machst du das auf MEINEM Spint?!"fragte ich ihn.
Er grinste mich nur lässig an.
,,Wenn's Scheiße aussieht kann ich es auf dich schieben!"grinste er.
Ich schlug ihm gegen die Schulter.
,,Bis später!"sagte er,wir schlugen ein und er ging.
Neuerdings hatte er sich in einem Kurs angemeldet,in dem natürlich REIN ZUFÄLLIG auch Lisa war.
Also,wenn ihr mich fragt,ist der bis über beide Ohren verknallt in sie.
Nur schade,das es in einer Woche sowieso vorbei ist.
Ich ging also in meinen Spint und schaute nach,was ich als nächstes hatte.
Im Augenwinkel sag ich,wie Rosé mit ihrem Freund und einem weiteren Mädchen aus der Tür trat.
Mir entging natürlich nicht,das mich ihr Freund und das Mädchen komisch musterten.
,,Die sind das letzte!"meinte das Mädchen.
,,Ach,komm schon,Irene. Gib ihnen eine Chance!"hörte ich Rosé sagen.
,,Hör zu,Hasilein. Ich weiß,das du nur das gute in ihnen siehst und das ist auch gut so,aber ich denke nicht,das du sie unterschätzen solltest."hörte ich ihren Freund sagen.
,,Immerhin sind sie die Kinder der Feinde unserer Eltern!"meinte diese Irene.
Ich verdrehte die Augen.
,,Aber ich weiß,das sie tief im inneren doch gut sind!"ich schmunzelte,als ich Rosé's Worte hörte.
Dann gingen Rosé's Freund und diese Irene davon.
Ich machte den Spint zu.
,,Hey Hasilein!"rief ich Rosé zu.
Sie drehte sich um und kicherte.
,,Na,und,wie läufts!"fragte sie.
,,Mhm...gut. Und bei dir,Prinzesschen?" fragte ich.
,,Ja,bei mir auch. Die ganzen Vorbereitungen wegen der Krönung, aber alles gut."sagte sie.
Ich nickte.
,,So,ich muss. Wir sehen uns!"sagte ich,drehte mich um und winkte ihr noch von hinten zu.
Dann ging ich in mein Zimmer.
Dort saßen schon Jungkook und Namjoon.
,,Wo ist Taehyung?"fragte Namjoon.
,,Der ist vorhin an mir vorbei gerannt! Er wurde von einem Hund verfolgt!"erklärte ich,worauf hin Namjoon die Augen weitete.
Diese weiteten sich noch mehr,als die Tür auf ging und Taehyung mit einem Hund auf dem Arm reinkam.
,,Sagt nichts!"meint dieser nur und setzt sich auf mein Bett.
,,Ähm...Tae...das...das ist ein Hund!"meinte Jungkook und fühlte Taehyung's Stirn.
,,Ja,ich weiß. Das ist Yeontan."lächelte Tae und der Hund schaute uns freudig an.
Taehyung ließ Yeontan runter.
,,Wehe,seine Haare bedecken dann mein Bett!"murrte ich. Taehyung nickte und ich setzte mich neben ihn.
Da kam Yeontan hochgesprungen und knurrte.
Er kuschelte sich an Taehyung und bellte mich an,weshalb ich vor Schreck fast vom Bett fiel.
,,Sieht so aus,als hätte Taehyung jetzt einen Besitzer!"lachte Jungkook.
,,Sieht wohl so aus!"lachte Taehyung.

Wer hätte das gedacht?Ich lächelte leicht und schaute dann zu Jungekook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer hätte das gedacht?
Ich lächelte leicht und schaute dann zu Jungekook.
,,Hast du do nen Liebeszauner gefunden?"fragte ich ihn.
,,Jap. Hab ich! Aber den müssen wir mit irgendwas mischen."meinte er.
,,Was ist,wenn wir so ein...wie heißt das? So ne Art Kuchen,nur kleiner,machen?"
meinte Namjoon.
,,Du meinst Muffins?"fragte Taehyung. Er nickte.
,,Ja,weil ich denke nicht,das sie so einen Zaubertrank einfach trinken wird..."sagte Jungkook.
,,Warum muss Jimin eigentlich ihr neuer Boyfriend sein?"fragte Namjoon.
,,Na,weil Kook schon jemand anderen im Blick hat und Taehyung Yeontan hat!"grinste ich.
,,ICH?! WEN SOLL ICH DENN IM BLICK HABEN,JIMIN?!"rief Jungkook.
,,Ich zitiere ich heiße Lisa !"grinste ich.
Er räusperte sich.
,,Gar net! Du spinnst doch!"stritt er ab.
Neeeee. Gar net!

\/

Irene

16 Jahre Tochter von Belle und ihrem Biest⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

16 Jahre
Tochter von Belle und ihrem Biest⬇️

16 Jahre Tochter von Belle und ihrem Biest⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre Eltern

𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt