Daryl Dana Glenn Carol und Rick standen nun gemeinsam in der Cafeteria des Gefängnises. Lori war bei Maggie. Auf sie mussten sie besonders Vorsichtig sein da sie bald ihr Kind bekommen würde. Dana fand das ganze ziemlich nervig und da war sie nicht die einzige. Jeden Abend lagen Daryl und sie gemeinsam im Bett und regten sich gemeinsam über ihre Dummheit auf. Die einzige die davon wusste war Carol. Aber sie würde nichts sagen das wusste Dana. Daryl legte seinen Kopf auf ihren ab. Sie hasste es wenn er das tat. Das zeigte nur das sie klein war.
,,Gut Glenn Dana was war das?" Fragte Rick die beiden. Glenn schaute besorgt aus. ,,Nun es war ein helles rotes Leuchtfeuer aber wir konnten keinen Sehen." Dana nickte: ,,Gut wir hatten auch keine Zeit für soetwas. Wir mussten ja flüchten." Daryl sah die anderen misstrauisch an. ,,Aber welcher Vollidot schießt den in einen Wald voll mit Beißern so etwas auffälliges ab. Wie dumm kann man bitte sein?" ,, Vielleicht war derjenige ja in Gefahr und braucht Hilfe." meldete sich Carol. Das mag Dana so an ihr. Sie verteidigt diese Gruppe mit ihren Leben und doch denkt sie steht's an andere.
,,Das ist mir egal. Ich will das es untersucht wird. Wir dürfen Lori nicht in Gefahr bringen." Sagte Rick nun leicht sauer. Doch da meldet sich auch Glenn wieder. ,,Und was ist mit uns?" ,,Ja Rick. Denk bitte auch Mal an die Gruppe." Sagte Carol nun in einen Ruhigen Ton. Rick sah sie nur an. Dann schaute er auf Daryl. Dana ahnte schlimmes. ,,Daryl könntest du dir das ansehen bitte?" Dieser nickte. Dana konnte es nicht glauben. Warum muss sich immer Daryl in Gefahr begeben? Die Gruppe löste sich auf. Glenn ging zu Maggie während Carol Beth beim Essen half. Daryl ging nach draußen zu seinen Motorrad. Dana folgte ihm.
Als die beiden draußen war setzte sich Dana neben den Braunhaarigen der an seinen Motorrad Rum schraubte. ,,Versprich mir das du aufpasst ja?" Daryl lächelte. ,,Tu ich das nicht immer? Und jetzt hör auf so böse zu schauen." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Man Daryl mir gefällt es eben nicht das du dich für ein Kind in Gefahr bringst das nicht Mal von Rick ist und das in dieser Welt geboren wird!" Daryl sah sie überrascht an. ,,Denkst du wirklich ich tue das für Lori? Dein Ernst. Ich hasse diese Frau. Ich tue das nur für dich und die Gruppe." Er umarmte Dana. Dann küsste sie ihn. ,,Ich liebe dich Daryl Dixon." Er lächelte schief bevor er Aufstieg und aus den Tor fuhr. Dana sah ihn voller Sorge nach..............
Echt so. Die Gruppe ist in ner Zwickmühle. Was macht Rick? Los Daryl! Boa und ich jedesmal so Boa wenn Daryl wegen dir Stirbt Rick dann hasse ich dich. Genauso wenn er wegen Lori gestorben wäre Boa nee hätte meinem Fernseher kaputt gemacht🤣🤣
DU LIEST GERADE
Dust in the Wind
HorrorDana lebt mit ihrem Bruder Bruce nun schon seit ihrer Kindheit in Atlanta. Ihre Mutter war früh an Krebs gestorben und ihr Vater hatte sie zurück gelassen. Bald hieß es für die beiden jungen Teenager schon früh erwachsen zu werden. Dana arbeitet in...