Ich weiß du fielst damals nach unten, doch es ist okay, ich habe dir geholfen wieder aufzustehen und ich würde es immer wieder tun. Ich weiß du hast dich viel gesorgt....Es ist immer noch dein erstes mal, dass ist in Ordnung, du warst nicht der einige der das durchgemacht hat. Jeder hatte Fehler gemacht und wir sind alle mit ihnen aufgewachsen und besser geworden. Doch trotz alle dem haben wir noch so viele Dinge vor uns. Es ist alles gut, wir wachsen auf und gehen zusammen dadurch. Also bitte weine nicht mehr okay?
Und wenn du zurückfällst, kannst du eine Pause machen. Auch wenn es zu hart wird, werde ich mit dir rennen, sorge dich nicht ich bin für dich da. Also stehe auf, krümple deine Ärmel hoch und gebe nicht auf, du hast es jetzt schon so weit geschafft.
Du hast es immer gut gemacht...
du machst es gut...
und du wirst es auch jetzt gut machen...wenn nicht sogar noch besser!
Du musst stark bleiben aber vergesse nicht, ich werde immer an deiner Seite bleiben.
Und auch wenn es mal nicht gut läuft, musst du dir Zeit lassen, ich weiß das du das schaffen kannst.
Ob du aufhören solltest oder nicht?
Ob du aufgeben solltest oder nicht?
Oder warum es so schwierig für dich ist?
Hör bitte auf mit diesen Gedanken zu leben, renne stattdessen denn ich weiß das du es schaffst.
Ich weiß es fühlt sich wie auf einem endlosen Rennen an... Ich weiß auch wie Mental und physisch erschöpft du manchmal bist...es fällt keinem leicht beim Aufgeben erwischt zu werden.
Doch du musst dir immer denken, Das Ende liegt an dir, also wo und was ist dein Ziel?
Der Fakt, dass du deinem Traum zu rennst, bedeutet, dass du es gut machst so wie ich es dir immer sage. Und ich weiß, du tust dein bestes. Und das ist alles was zählt, behalte einfach dein eigenes Tempo und dann schaffst du das auch. Sei nicht so besorgt, glaube an dich und vertraue dir selbst, so wie ich an dich glaube und dir vertraue.
Also gibt nicht auf, auch wenn du müde bist und es hart ist. Schieb dich auch nicht selbst weg, auch du brauchst deine Zeit.
Weil wenn alles vorbei ist und du zurück schaust könntest du das zu dir selbst sagen und dann weißt du das du es gut gemacht hast.
Also bleibe weiterhin stark, ich weiß das du es gut machen wirst und es schaffen wirst.
Lee Minho ich werde immer an deiner Seite bleiben.
Sprach Han Jisung zu Lee Minho.....
DU LIEST GERADE
~Grow up~ Minsung OS
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} ,, ιcн weιß daѕ dυ eѕ gυт мacнen wιrѕт υnd eѕ ѕcнaғғen wιrѕт." ,,lєє mínhσ ích wєrdє ímmєr αn dєínєr ѕєítє вlєíвєn..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Pov Han Jisung - Boy×Boy OS - Minsung - Basierend auf meinen Gedanken und ,,Grow...