Ich packe meine Sachen da ich morgen zu den Weasleys gehe. Ich freue mich schon auf Fred und George ich habe sie die ganzen Sommerferien nicht mehr gesehen. Sie sagten sie holen mich ab aber erst holen sie Harry von den Dursleys ab.
So meine Sachen habe ich gepackt dann gehe ich mal schlafen es ist schon spät da ich den ganzen Tag lang am packen bin. Ich vergesse immer alles und deswegen muss ich alles mindestens 2 mal durchgehen. Ich sage noch schnell meinen Eltern gute Nacht und dann gehe ich schlafen.
Ich wachte auf und merkte das es sehr früh ist also legte ich mich wieder schlafen da ich noch genug Zeit hatte denn die Weasleys holen mich erst um 10:00 Uhr ab.
Ich hörte wie jemand meine Zimmertür öffnete also sah ich zur Tür und da standen plötzlich Fred und George die nach mir suchten.
Ich: was macht ihr beide den hier?
Fred: hast du mal auf die Uhr geschaut wir sind hier um dich abzuholen.
Ich habe wohl verschlafen.
Ich: ja ähm ich habe verschlafen tut mir leid könntet ihr bitte raus aus meinem Zimmer gehen ich würde mich gerne umziehen ich komme dann gleich runter.
George: sollen wir dein Koffer runterbringen?
Ich: ja bitte er ist ziemlich schwer.
Unten im Wohnzimmer angekommen sah ich Arthur und die Zwillinge die auf mich warteten
Ich: hey tut mir sehr leid das ich zu spät bin ich habe verschlafen.
Arthur: ach schon gut liebes wir haben noch reichlich Zeit. Sagte er lächelnd
Arthur: so jetzt steigt alle ins Auto wir fliegen gleich los.
Ich freue mich schon auf Molly ich habe sie und die anderen Weasleys schon so lange nicht gesehen.
Ich Fuchsbau angekommen begrüßte mich Molly mit einer Umarmung.
Molly: ach liebes wie schön dich zu sehen wie lange ist es schon her das du nicht mehr bei uns warst. Und du bist genau richtig es gibt jetzt Mittagessen. Sagte sie und verschwand in der Küche um den Tisch zu decken.
Ginny: ich freue mich das du wieder da bist Elle nach dem Essen kommst du in mein Zimmer ich habe dir schon eine Matratze hingelegt und Platz in meinem Schrank verschafft.
Ich: danke Ginny du bist die beste.
Nach dem Essen ging ich hoch auf Ginnys Zimmer um meine Sachen aus zu packen. Als ich fertig ausgepackt habe ging ich auf das Zimmer von Fred und George.
Ich: hey Leute was macht ihr da?
George: wir planen etwas
Ich: und was plant ihr genau? Fragte ich verwundert
Fred: komm rein und schließ die Tür
Ich schloss die Tür und setze mich neben George hin
George: wir wollen eine Gryffindor Party veranstalten! Und wir wolltet dich fragen ob du uns dabei hilfst.
Ich: ist das so eine gute Idee ich meine was ist wen uns ein Professor erwischt müssen wir den Rest des Schuljahres nachsitzen.
Fred: da haben wir schon eine Idee wir werden dem Professor der gerade Nachtdienst hat ein Schlafmittel ins trinken mischen und dann können wir In Ruhe die Party schmeißen.
Ich: okay ich bin dabei, was soll ich tun?
George: also du könntest allen davon erzählen das wir eine Party schmeißen und alle willkommen sind.
Ich: ok aber Wan wollen wir sie schmeißen und was ist mit Vorbereitungen?
Fred: darum kümmern wir uns schon.
George: es ist schon spät wir sollten schlafen gehen. Sagte er und gähnte
Ich: okay gute Nacht Jungs schlaft gut
Fred und George: gute Nacht Elle
Ich ging ins Zimmer von Ginny sie schlief bereits deswegen musste ich leise sein. Ich legte mich hin und dachte nochmal nach über die Party ich freue mich schon drauf. Ich dachte noch etwas nach und dan schlief ich auch schon ein.
Das ist das erste Kapitel ich hoffe sie gefällt euch <33
DU LIEST GERADE
Is it really love? (George Weasley ff)
Hayran KurguIst da etwa mehr als nur Freundschaft? (Abgebrochen)