F I V E

1K 37 9
                                    

Ich bin bereits seit einer stunde wach, niemand ist da und das ist auch ehrlich gesagt sehr erholend für den Moment. Ich frage mich was Peter gerade denkt, er ist wahrscheinlich in der Schule und ich denke das mein Dad ihm bescheid gesagt hat. Es muss schrecklich für ihn gewesen sein, er hat mich Buchstäblich sterben sehen, ich erinnere mich an alles als wäre es erst gestern gewesen. Ich kann nicht glauben das es ganze 13 Monate her sind. Was haben alle in der zeit gemacht?

Meine Gedanken werden durch das öffnen der Tür gestört und als ich aufsehe sehe ich in das Gesicht von Peter. Er steht da einfach so und sieht mich geschockt an.

,,Na komm schon her du Idiot.'' Er Grinst breit, kommt auf mich zu und schließt seine arme um mich. Sein Vertrauter Duft und seine Wärme umhüllen mich, man man man das hab ich wirklich gebraucht.

,,Ich hab dich so vermisst y/n.'' Sagt Peter als wir uns langsam von einander lösen.

,,Wie geht's dir?'' Frage ich ihn, er sieht erschöpft aus.

,,Das sollte ich dich eigentlich fragen, aber mir gehts jetzt super danke.''

,,Na los erzähl mir was ich alles Verpasst habe.''

,,Nicht so viel, Obwohl einmal hab ich Flashs Auto gestohlen aber in der Tarnung als Spider-Man, hab dann herausgefunden das ich kein Auto fahren kann aber egal, Nick ist jetzt ein Lacrosse-Captain und ich und MJ sind-'' Er wird stumm. Er und MJ sind was?

,,Du und MJ seid was?'' Frage ich und ich habe angst vor der Antwort.

Eine Stark 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt