Wieder daheim

133 7 0
                                    

Nachdem mein Opa mich noch gefühlte 4 Stunden über das Auto zugeredet hat, holen mich Minato und meine Mutter aus der Garage, da wir wieder nach Hause fahren.

Ich seufze und schaue das Auto an. Ich meine... Es ist zwar kein Auto das ich mir mal einfach so kaufen würde, geschweige denn könnte, aber es ist einfach der Hammer.

Minato lächelt. "Er hat eine Schwäche für Oldtimer.", erklärt er mir, nachdem wir uns verabschiedet haben und zum Auto gehen. "Fragst du ihn einmal was über Autos kommst du da nicht mehr weg.",

Ich nicke und steige ein. Was für ein Klischee. Eine Oma mit einem riesigen Garten und einen Opa mit Vorliebe für Autos.

Nach ungefähr 15 Minuten Fahrt sind wir wieder daheim. Wir gehen direkt ins Haus und meine Mutter fragt mich ob ich was essen möchte. Ich lehne dankend ab und gehe ins Zimmer.

Ich öffne meine Schranktür und hole die Bilder vom Shooting heraus. Eins nach dem anderen gucke ich mir an und streiche dabei immer wieder über Hoseoks Gesicht.

Apropo Hoseok... er meinte er hätte viel zu tun. Es ist jetzt ungefähr 5 Stunden her das er das geschrieben hat... ob er jetzt wohl wieder daheim ist?

Sofort nehme ich mein Handy zur Hand.

Ich:
Hey :) wieder daheim?

Ich warte kurz aber er scheint nicht zu antworten. Er ist nochmal online. Hmm. Ob er wohl gerade viel Stress im Bordell hat?

Ich seufze und packe meine Jacke. Ich mag diese Gegend zwar gar nicht, aber ich beschließe einfach noch mal bei ihm vorbeizuschauen. Ich will ihn wiedersehen.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt