Kapitel 32: Zelten

935 53 55
                                    

Izuku's POV:

Stöhnend packte ich meine Tasche zusammen. Toga, Dabi, Shoto und ich sollten im Wald Zelten gehen. Denn im Wald war ein kleines Trainingslager, wo die Klasse 1A und 1B(?) trainieren sollten. Wir vier sollten sie ausspionieren, und mussten leider im Wald, in einem Zelt, schlafen. Wir hatten drei Zelte. Jeweils eins für Toga und Dabi, und eins was Shoto und ich uns teilten.

Ich sollte mich dann als Waldtier getarnt an die Klasse ranschleichen, und sie beobachten. Unteranderem sollte ich herausfinden, mit wem sich Kaccan gut versteht, und wer ihm sehr nah ist. Und wenn der richtige Zeitpunkt ist, sollten wir den anderen in der LoV Bescheid sagen, das sie kommen könnten.

(Ich hab mal 'ne Frage... Wenn Toga Menschenblut trinkt, kann sie sich doch in diesen Menschen verwandeln, oder? Was passiert, wenn Toga Tierblut trinkt? Kann sie sich dann auch in ein Tier verwandeln?🤔)

Am nächsten Morgen trafen wir uns in der Bar. Shiggy drückte uns drei Zelte in die Hand.

Shi: ,,Ich komm mit. Entweder gehe ich zu Dabi ins Zelt, oder Toga geht zu Dabi. Denn zu Toga gehe ich ganz sicher nicht."

Brummte er, und ging dann direkt als erster durch das Portal. Wir vier sahen uns an, schnappten uns noch den Rest der Verpflegung, und die restliche Campingausrüstung, und folgten ihm dann.

Nachdem wir uns einen schönen Platz gesucht und die Zelte aufgebaut hatten, konnten wir chillen. Die Schüler würden erst morgen ankommen, und bis dahin dürfen wir machen, was wir wollten.

Shoto war mit Shiggy auf die Suche nach Feuerholz gegangen, und Toga diskutierte mit Dab, wer jetzt mit wem in ein Zelt gehen würde. Ich dachte über meinen Traum nach.

Ich hatte geträumt, das Shoto und ich erneut miteinander schlafen würden. Im Zelt. Bei Nacht. Heute. Was sollte dieser Traum bedeuten? Was bedeutet es, wenn man sowas träumt? Wollte ich das? Oder hatte ich Angst davor? Nein. Ich wollte es. Ich wünschte mir, es würde passieren. Das wäre wahrscheinlich auch der Grund, warum ich das geträumt hatte.

Ich war so in Gedanken, das ich gar nicht merkte, wie Shiggy und Shoto wiederkamen. Und als Shoto mich dann von hinten umarmte erschreckte ich mich ganz schön.

Sho: ,,Seit wann so schreckhaft?~"

,,Ich ähh... war nur in Gedanken..."

Sho: ,,und über was hast du nachgedacht?~"

,,Ü-Über meinen h-heutigen Traum..."

Er nickte, und haute dann in unser Zelt ab. Ich sah ihm nach. Was war mit ihm los?

Zum Abendessen gab es Grillfleisch. Wir grillten es über dem Lagerfeuer. Danach grillten Shoto, Toga und ich noch Marshmallows. Die Erwachsenen hatten keine Lust darauf.

Nach einer Zeit gingen alle in ihre Zelte. (Toga schlief mit Dabi in einem Zelt, weil die beiden Angst hatte, das wenn sie bei Shiggy schlafen, er sie aus Versehen im Schlaf zu Staub zerfallen ließ...) Shoto war als erster weg und nach 'ner Zeit gingen auch die anderen. Bis nur noch ich da war. Ich beobachtete das Feuer, und dachte über alles mögliche nach.

Gerade dachte ich daran, was mit den Zwillingen passiert war, und wie es ihnen geht, als mir von hinten der Mund zugehalten wurde. Ich wurde hochgehoben, und irgendwo hingetragen. Ich war so geschockt, das ich gar nicht daran dachte meinen Quirk zu benutzen.

Im Ruhe zu bewaren schloss ich einfach nur meine Augen, und öffnete sie erst wieder, als ich fühlte, wie mich jemand auf dem Boden ablegte. Ich sah hoch. In ein blaues, und ein graues Auge. Shoto.

Er grinste, und pinnte meine Arme rechts und links von meinem Kopf auf das Kissen. Ich kapierte, was er vorhatte, und musste Grinsen. Einfach um ihn zu ärgern wehrte ich mich gegen ihn.

Irgendwann, nach Minutenlangem kämpfen, würde es ihm zu viel und er band meine Arme mit einem Seil zusammen. Irgendwann hab ich mich ihm dann hin.

------------------------------

Ja...

Ihr könnt euch ja vorstellen was jetzt passiert. Ich werde das jetzt nicht weiterschreiben 😅

Ich möchte nochmal eben sagen, das ich immer zwei Tage nach dem letzten Kapitel veröffentlichen werde. Wenn ich aber (wie so häufig) Langeweile habe, kann es sein, das ich zwischendurch noch veröffentlichen werde. Also nicht wundern, wenn plötzlich zwei Kapitel an einem Tag, oder zwei Tage hintereinander (So wie gestern und heute) kommen. 😊

Eure Pikagirl~ 😙

Stirb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt