Kapitel 1

51 8 14
                                    

TW: Mention of Su!cide

POV Kenma 

Ein Benachrichtigungston. Den Satz den gerade gesprochen wurde, wurde durch den Ton  unterbrochen.

„Ist das eine Ukulele im Hintergrund?", laß ich die Frage laut vor, die mir unter der Spende gestellt wurde. Ich schaute kurz in meine Webcam um mir dort den Hintergrund anzuschauen und bemerkte wie blass ich eigentlich aussehen. Glücklicherweise regelten die LED's den Kontrast, sodass man nicht komplett erkennen kann, dass ich aussehe wie eine Leiche die von den Toten auferstanden ist. Ich durchsuchte den Hintergrund in meiner Webcam Reflexion und erkannte dort im Hintergrund, die alte Ukulele. „Oh ja scheint wohl so zu sein. Moment." Ich nahm mein rot-schwarzes Headset ab und streckte mich kurz. Glücklicherweise hatte ich eine graue Jogginghose an, sodass ich aufstehen konnte um unbeschränkt zur Ukulele gehen zu können und mit dieser in der Hand auch wieder zurück zu kommen. Ich bindete mir einen neuen Dutt, da mein alter bereits rausfiel und setzte mein Headset wieder auf. „Kenma kann Ukulele spielen?!", „Omg wie cool:", „Spiel doch bitte etwas." So ungefähr sah der Chat meines Streams aus nachdem ich mit er Ukulele wieder kam. Ich grinste leicht, „Ja Leute ich kann Ukulele spielen.", ich schaute auf diese herab und seufzte leise als ich bestimme Initialen auf dieser sah. „Eher gesagt ich konnte es mal...bestimmt bin ich etwas eingerastet", letzteres sagte ich ich grinsend in die Kamera.

„Ich merk schon ihr wollt unbedingt, dass ich etwas spiele", sagte ich nachdem ich unzählige Nachrichten im Chat sah. „Das wird dann aber auch das Ende des 12- Stunden Streams sein. Ich werde müde.", sagte ich und ? Ich brauch es eh nicht. Ich brauche nichts& niemanden. Niemand braucht mich.

Ich holte mir etwas zum Trinken und kam zurück zu meinem Schreibtisch. Ich wollte diesen Stream endlich beenden. „Okay Leute! Ich werde müde, beeilen wir uns.". Ich räusperte mich und fing an zu spielen.

"This song brings on the weather, teardrops upon my sweater
I cry in bed whenever, I see you guys together
Fuck love it's all a lie, I, can't sleep I'd rather die
Than see that look in your eye
It sucks that I'm not your guy, but".

Ich spürte quasi schon wie viele Edits und Aufnahmen davon im Internet landen würden. Doch es interessierte mich nicht. Nichts interessierte mich. Nichts begeistert mich mehr seit du mich verlassen hast. Ich spürte wie sich eine große innere Leere in mir ausbreitete während ich sang und an dich denken musste. Dieser Idiot. Ich hatte dich tief in mir vergraben. Ich dachte du würdest nie wieder zurückkommen. Ich hasse dich. Ich liebe dich. Ich will dich abstoßen. Ich will dich zu mir ziehen. Ich will einfach wieder etwas fühlen können. Du elender Idiot.

"Yeah, I think you're really cool like"

Mit diesen Worten beendet ich das Lied und hoffte mir sind keine Tränen an der Wange runtergekullert. Ich schaute zu meinem Chat und sah viele positive Rückmeldungen und viele Fragen ob ich den nicht öfters in meinen Streams zum Abschluss etwas spielen könnte. „Spielst du noch andere Instrumente Kenma?", „WoW das war Mega °o°!", „Bitte noch ein Lied ^U^!", „Was kann er eigentlich nicht?! o_o", all das Ganze und noch viel mehr las ich in dem Chat. Natürlich bedankte ich mich noch zu all diesem positiven Feedback du generell für den tollen 12- Stunden Stream. Doch wenn sie nur wüssten.

„Heheh danke Leute, hätte nicht gedacht, dass ich das noch hinbekomme", sagte ich während ich in die Kamera grinste. „Wie gesagt dann ist aber für heute auch erstmal Schluss. Sorry. Die Mods sind sicherlich auch müder. Ein fetter Applaus an Sie", sagte ich und klatschte noch kurz für sie. Schlussendlich machte ich noch mein übliches Peace- Zeichen und brachte den Off-Screen in den Vordergrund. Ich würde ihn nun noch fünf Minuten laufen bevor ich den Stream komplett beenden würde. In der Zeit können die Mods noch fragen beantworten und die Zuschauer untereinander chatten

Ich seufzte leise aus. Ich hasse dieses Gefühl der Leere welches mich immer wieder überkommt. Jede Nacht kann ich nicht schlafen. Ich bin müde doch mein Kopf ist hellwach und voll mit Gedanken. so viele verfluchten Gedanken. Ich hasste jeden einzelnen davon. Entweder schlief ich so gut wie gar nicht oder viel zu viel. Jede Nacht war ein einziger Albtraum und jeder Tag eine lebende Hölle. Ich hasste es. Ich hasse mich. Ich hasse einfach alles.

///

Ich schaute auf meinen Wecker. 02:30 ich seufzte aus. Vor zwei Stunden hatte ich den Stream beendet und nun sitze ich seitdem gedankenverloren auf meinem Bett, mein Zimmer erleuchtet von den LED-Strips und im Hintergrund irgendwelche Lieder die ich schon gar nicht mehr genau war nahm. Mein Körper fühlte sich schlapp an doch mein Puls stieg auf 180 als ich ein kleines, kaltes & scharfes Objekt zwischen meinen Fingern spürte. Mein Arm fühlte sich taub an. Mein Puls wurde unregelmäßiger. Ich wollte das nicht. Ich konnte das nicht. Ich konnte nicht einmal mehr weinen, ich spürte nichts als innere Leere. Es tut mir leid. Shōyō. Yaku. Lev. Fukunaga. Yamamoto Es tut mir leid. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie mein Handy immer wieder aufblinkte, wahrscheinlich die alte Volleyballgruppe der Nekoma. Einige schrieben vorhin noch darüber, dass wir mal ein Treffen organisieren sollten. Ich würde ihnen gerne den Wunsch erfüllen, doch ich wäre eh nur eine Last. Niemand würde mich so sehen wollen. Ich bin ein niemand. Es tut mir leid.

Shōyō es tut mir leid, dass wir nicht nochmal Volleyball spielen konnten. Lev es tut mir leid, dass ich so gemein zu dir war. Fukunaga es tut mir leid, dass ich dir so viele Probleme bereitet habe. Yamamoto es tut mir leid, dass ich mich nie verbessert habe.

„K-Kuroo...", ich bemerkte wie sich meine Kehle quasi zuschnürte, Tränen liefen meine Wange hinunter doch ich bemerkte diese nicht. „Tetsurō...". Ich schnappte nur noch nach Luft. „Tetsurō es tut mir leid, dass du mich kennengelernt hast...".

Ein lauter Donner war von draußen zu hören und zeitgleich durchzog meinen Körper ein leichter Schmerz, dieser gab nach und ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen. Ich vernahm alles nur noch dumpf, meine Sicht wurde von Sekunde zu Sekunde verschwommener. Selbst das Unwetter außerhalb meines Apartments, bekam ich nur abgedämpft bis schlussendlich gar nicht mehr mit. Durch meinen Tränenschleier schaute ich ein letztes Mal, zur Seite, auf mein Handy und auf den Hintergrund. „Ich mochte deine Bad-Hair-Frisur schon immer...", waren die letzten Worte die meine Lippen verließen eher ich mit einem leichten Lächeln meine Augen schloss. Meine Finger welche auf der Person lagen, die auf meinem Sperrbildschirm abgebildet war, lösten sich und ließen mein Handy aus meiner Hand fallen.

„Kenma?" 'gesendet' 2:40

„Kenma? Schreib mir..." 'gesendet' 2:41

„Ich vertraue meinem Bauchgefühl! Und das sagt etwas stimmt nicht." 'gesendet' 2:41

„Schon in deinem Stream habe ich gemerkt, es ist was falsch!" 'gesendet' 2:42

„Ich bin auf dem Weg, ich komme vorbei!" 'gesendet' 2:45

------------------

Ohh was seh ich den da? 👀

Eine neue Geschichte? 👀

Richtig gesehen! :D

Ich hoffe sie wird euch genau so gut wie die Iwaoi gefallen! :))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

(Pausiert) The Day I lost you // KurokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt