Wie sich herausstellt, war meine Schätzung richtig. Ich habe knapp 15 Minuten gebraucht um im Rotlichtviertel anzukommen.
Ich packe mein Handy weg und betrete Hoseoks Bordell. Ein bisschen nervös bin ich schon... Ich meine... hier erwartet man eigentlich Kunden, und keinen dahergelaufenen Mann der nach seinem Liebsten sucht.
Kaum bin ich reingekommen, werde ich sofort empfangen. "Junger Herr. Herzlich willkommen! Was sind Ihre Wünsche?"
Ich drehe mich zu der Stimme hin, und sehe eine leicht bekleidete Junge Frau neben mir stehen. Ich werde leider sofort rot und drehe den Kopf weg. "I... Ich suche Hobi...",
"Eine Hobi gibt es hier meines Wissens nicht.", kommt es leicht verwirrt zurück. "Aber ich wäre für all deine Wünsche zu haben falls...", - "Hoseok!" Rufe ich dazwischen.
Ich weiß das es ihr Beruf ist, aber ich kann nichts dagegen machen das mir sofort das Wort "Schlampe" in den Kopf kommt. Und ich fühle mich unmittelbar danach auch ein bisschen schlecht.
Sie seufzt. "Ach. Den Geschäftsführer wollen Sie sprechen. Der müsste oben sein.",
Sie deutet auf eine Treppe neben dem Empfang, die, mit einem roten Teppich ausgelegt, nach oben führt.
Ich nicke und gehe sie hoch. Meine Beine tun etwas weh vom Laufen, aber das schiebe ich beiseite.
Als ich oben ankomme, schlägt mir direkt ein derart süßer Parfümgeruch entgegen, das mir leicht schlecht wird. Müssen die so übertreiben?!
Ich gehe an den ganzen Türen vorbei, bis ich an eine komme, die offen steht, und aus der Hoseoks Stimme kommt.
"Wie Angst vor Schwangerschaft?" Höre ich seine Stimme. "Bei diesen Job wird strengstens verhütet, was denkst du denn?!" Ich betrete den Raum.
Der ganze Raum ist pink!!! Pink, Pink, Pink! An der einen Wand steht ein riesengroßes Bett, ebenfalls pink, und ein riesengroßer roter Flauschteppich ist auf dem ganzen Boden ausgelegt.
Ich drehe mich wieder zu Hoseok, der mit dem Rücken zu mir vor einer Frau steht, die nur einen roten Dessou trägt und stark geschminkt und anscheinend blondiert ist.
"Und wenn ich kündigen will? Ich habe nämlich einen Freund gefunden, und der weiß noch nicht, das ich ihm sozusagen andauernd fremdgehe.",
Ich höre Hoseok Seufzen. "Ach darum geht es! In diesem Fall dürfen sie jederzeit kündigen. Ich bin schließlich kein Unmensch.",
Die Frau lächelt breit und nickt. "Ich würde gerne heute schon aufhören, wenn das geht.", ich sehe ihn nicken. "Klar. Das würde gehen. Und ich wünsche dir und deinem Freund viel Glück.",
Ein bisschen wurmt es mich schon, das diese Frau da halbnackt vor ihm steht.. aber was will man machen?
"Und der da... ist er auch ein Kunde?" Ich schrecke hoch und sehe, das mich die Frau wohl entdeckt haben muss. Hoseok dreht sich um und erblickt mich. Er erstarrt kurz, dann lächelt er breit. "Nein. Das ist kein Kunde.", er nickt ihr zu.
"Um deine Kündigung kümmere ich mich.", informiert er sie. "Du kannst ruhig schon gehen wenn du willst.", sie verbeugt sich dankend und Hoseok kommt auf mich zu.
Er wartet noch, bis sich diese Frau aus dem Staub gemacht hat und schließt dann die Tür. "Kleiner! Was machst du denn hier?"
Ich werde leicht rot. "Ich wollte dich sehen...", murmele ich. "Ich dachte vielleicht freust du dich...",
Hoseok kichert. "Soll das ein Witz sein?! Und wie ich mich freue!" Er umarmt mich fest. "Aber wärst du fünf Minuten später gekommen säße ich schon im Auto. Bin gerade fertig geworden!"
Ich lächele glücklich und erwidere die Umarmung. "Dann war es ja gerade noch rechtzeitig.", er nickt. "In der Tat.",
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanficAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...