Kapitel 20

513 48 4
                                    

Ich saß in Principal Nezu's Büro und konnte mir eine Predigt von Mr. Aizawa anhören. Er kam vor einer Stunde erst zur Schule zurück und durfte mich schon wieder bestrafen.

Die meiste Zeit über hörte ich nicht zu. Ich saß nur abwesend dar und wartete, bis alles vorbei war und ich wieder gehen konnte.

"Und Helden tötest du auch" Der Satz kreuzte schon wieder meine Gedanken.

"Helden?", sagte ich abwesend.

"Midoriya?", fragte eine Stimme.

"Was?" ich kam wieder zurück ins Hier und Jetzt und blickte Aizawa fragend an. Er sah mich verwirrt an. "Was meinst du mit 'Helden'?"

Ich sah ihn genauso verwirrt an. "W-was meinen Sie?"

"Du hast gerade 'Helden' gesagt. Was meintest du damit?", erklärte Nezu fragend.

"Und Helden tötest du auch!", sagte AllMight, bevor er halb zerfleischt zu Boden fiel. Es war ein Flashback von meinem Albtraum. Ich hielt mir meine Hand gegen meine Stirn und krümmte mich, wegen diesem Bild in meinem Kopf.

"Midoriya!", sagte Mr. Aizawa, bevor er zu mir kam. Ich sah ihn schuldbewusst und schmerzerfüllt an.

"Und Helden tötest du auch."

Ich konnte dieses Bild, und vor allem diesen Satz, nicht mehr aus meinen Kopf bekommen. "Hör auf!", schrie ich verzweifelt, nachdem ich meine Augen zusammenkniff und versuchte, das Bild aus meinen Kopf verschwinden zu lassen, "Hör bitte einfach auf! Bitte!"

"Midoriya! Was um Himmelswillen ist los?!", fragte mich Aizawa etwas aufgebracht und besorgt.

"Midoriya! Rede mit uns.", sagte Principal Nezu, der nun auch zu mir gekommen ist.

Ich hörte jedoch nicht auf sie. Ich war weiterhin mit meinen Gedanken am kämpfen und hielt die Tränen zurück.

"Und Helden tötest du auch!" Diesmal hörte ich den Satz schreiend.

"Nein das stimmt nicht!", schrie ich verzweifelt. Meine Stimme verwandelte sich in ein Schluchzen. "Das stimmt nicht.." Die Szene, wo AllMight als zerfleischte Leiche zu Boden fiel, kam wieder auf.

"Nein, ich töte keine Helden, AllMight!", schrie ich tränenüberströmt, "AllMight!"

Aizawa's POV

Ich hielt Problem Child eine weitere Predigt. Dass er andere Schüler boxt, sieht ihm gar nicht ähnlich. Ich würde nur zu gerne wissen, was in seinem Kopf abgeht.

"Helden?", sagte er auf einmal, eher abwesend als anwesend. Ich sah ihn verwirrt an. "Midoriya?"

"Was?" Er sah mich fragend an.

"Was meinst du mit 'Helden'?", fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort. Leider bekam ich nie eine. Stattdessen kam ein genauso verwirrter Blick zurück. "W-was meinen Sie?"

"Du hast gerade 'Helden' gesagt. Was meintest du damit?", erklärte Nezu fragend. Sowohl Nezu als auch ich warteten auf eine Antwort, mit welcher sich Midoriya allerdings Zeit ließ.

Plötzlich kniff er die Augen zusammen, fasste sich an die Stirn und krümmte sich.

"Midoriya!", rief ich und kam auf ihn zu gelaufen. Er sah mich schuldbewusst und schmerzerfüllt an. Hatte er Schmerzen? Ging es ihm schlecht? Was war los mit ihm?

Mein Schüler kniff wieder die Augen zusammen und 'sah' weg. "Hör auf!", schrie er, "Hör bitte einfach auf! Bitte!"

Was war los mit ihm?! "Midoriya! Was um Himmelswillen ist los?!", fragte ich aufgebracht und besorgt.

Villain Deku||AU||bnha/mha||Spoiler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt