Als Kaya fertig mit baden war ging sie zur Tür um sich Klamotten zu holen. Sie machte die Tür auf und sah ein Kleid mit passender Unterwäsche. Sie lächelte und griff nach den Klamotten. Das Kleid war rot und eng anliegend. Es betonte perfekt Kayas Kurven. Sie fand, dass das Kleid schon ein wenig zu auffällig war, sie würde es eher zu einem Date anziehen, aber egal. ,,Gon und Killua sind schon auf den Weg hier her." sagte Hisoka, der auf der Couch saß. ,,Äm danke schön." sagte sie und ging aus seinem Zimmer. Kaya lehnte sich gegen die roten Wände und wartete auf die beiden. ,,KAYAAAA!" schrie plötzlich eine bekannte Stimme. Kaya schaute zur seine und schon lag Gon in ihren Armen. Killua stand noch ein paar Meter weiter hinten, aber er beeilte sich und gab mir auch eine kurze Umarmung. ,,Kaya was ist mit deinen Augen? Alles ok?" stimmt, sie hatte ja mehrere Stunden durch geweint, natürlich waren ihre Augen ein wenig dick. ,,Nichts schlimmes, ich hab nur ein wenig geweint." ,,Oh weswegen das denn??" ,,Das kann ich euch gerne sagen, aber nicht hier. Wir können ja in ein Café gehen?" ,,Das hört sich gut an." sagte Gon mit einem Grinsen über sein ganzes Gesicht. Killua lächelte diesmal auch und so machten sich alle auf den Weg in ein naheliegendes Café.
In dem Café angekommen bestellten sie sich alle einen Kakao und ein Stück Kuchen. Sie setzten sich in eine Ecke und tranken den ersten Schluck des heißen Kakaos. ,,Also Kaya, was ist denn jetzt eigentlich passiert?" fragte Killua interessiert. ,,Ja erzähl endlich!" sagte Gon auffordern und schaute sie gespannt an. ,,Ich habe jetzt auch angefangen in der Himmelsarena zu kämpfen. Der erste Kampf war leicht und auch nicht interessant, bis ich dann plötzlich mich umgedreht habe um zu schauen wie es ihm ging. Ihr müsst wissen, er hat fast keine Luft mehr bekommen, und Hisoka meinte sogar, dass ich seine Luftwege zerstört habe und das er schon tot wäre. Aber das war nicht das erstaunliche." ,,Ach nicht? Für einen untrainierten Mensch ist das ja ganz normal." sagte dann Killua sarkastisch. ,,Naja es ist schon komisch, aber es wird noch besser. An der Stelle, wo ich ihn mit meiner Hand am Bauch berührt hab, war sein Oberteil wie verbrannt." ,,Wie hast du das denn gemacht??" fragte Gon laut. Manche aus dem Café schauten sich sogar um. Kaya hielt nur ihren Finder vor den Mund um Gon klar zu machen er soll leiser sein. ,,Ich hab keine Ahnung! Aber das war nicht der Grund, warum ich so verwirrt war und geweint hab. Sondern bei dem nächsten Kampf. Ich habe auch wieder gewonnen. War auch nicht so schwer." sagte sie um zu versuchen alles ein wenig ins lächerliche zu ziehen, ihr war es nämlich mehr als nur peinlich...
,,Ich stand hinter ihm und habe meine eine Hand auf sein Gesicht gelegt. Und plötzlich wurde sie warm, richtig heiß. Ich hatte das Bedürfnis weiter meine Hand in sein Gesicht zu drücken, anstatt sie von ihm zu nehmen. Ich hab keine Ahnung wieso ich das wollte, sonst bin ich nicht so, aber es war als wäre ich davon besessen ihm Schmerzen zu zuführen." Kaya hörte auf ihr Gefühl und erzählte es ihnen und dennoch waren ihre Augen wieder mit Wasser gefüllt. ,,Mach dir keine Sorgen darum. Ich kenne das." sagte Killua. Kaya schaute ihn verwirrt an. ,,Ich habe am Anfang nicht so viel von meiner Vergangenheit erzählt, weil ich ein Assassine bin. Mir wurde das Gefühl, welches du verspürt hast, in die Wiege gelegt." ,,Warte was..?" Kaya schaute ihn verwirrt an, sie konnte nicht glauben was er gerade gesagt hatte. ,,Ich bin Killua Zoldyck und wurde dafür ausgebildet Menschen zu töten. Aber das bin ich nicht mehr. Ich will mit Gon seinen Vater finden und mit ihm befreundet sein!" ,,Ah ok, verstehe." ,,Ich hab diesen Drang früher fast täglich verspürt und mittlerweile habe ich ihn fast gar nicht mehr. Also klar ab und zu hat man darauf Lust jemanden zu töten, oder zu kämpfen, aber ist ja nicht schlimm. Außer man verliert die Kontrolle, so wie du es getan hast." ,,Aber wie kann ich das kontrollieren?" fragte Kaya und wischte sich die Tränen weg. ,,Ich hab es am Anfang so gemacht, dass ich einfach an was gedacht hab, was ich mit was gutem verbinde. Vielleicht ein Gedanke, der dich einfach nur glücklich macht. Oder eine Person für die du es machst," Killua schaute unauffällig zu Gon, ,,Bei der du dich einfach wohlfühlst." ,,Ok danke. Ich werd versuchen das nächste mal daran zu denken."
Den restlichen Tag verbrachten sie alle zusammen. Sie hatten viel Spaß und Kaya konnte endlich für ein paar Stunden den Kampf und ihre geheime Kraft vergessen.
,,Kaya, fass doch mal den Baum an." sagte Gon nach einer längeren Zeit. Sie standen am Waldanfang, dort wo sie mit Hisoka geübt hatte. ,,Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist." sagte sie dann zögernd. ,,Och bitteeeee." quengelte Gon und Kaya gab nach. Sie legte ihre Hand behutsam auf den Baumstamm und wartete darauf was passieren würde. Aber es passierte nichts. Gar nichts.
Wieso klappt es nicht verdammt?! Ich habe eben einen Typen das Gesicht verbrannt und jetzt kann ich nicht mal einen Baum erwärmen???
Kaya wurde wütend, weil sie es einfach nicht verstehend konnte. Ihre Augen konzentrierten sich auf ihre Hand und wurden zu einem kleinen Schlitz. ,,Kaya du musst nicht sauer werden, wenn es nicht klappt. Ist doch gut!" sagte Killua und legte seine Hände hinter seinen Kopf und wollte losgehen. ,,NEIN!! Ich habe einem unschuldigen Mann sein Gesicht verbrannt und jetzt klappt GAR NICHTS??? DAS MACHT KEINEN SINN!" schrie sie in seine Richtung. Killua drehte sich erschrocken um, diese Kaya kannte er nicht, keiner. Sogar nicht mal sie selbst.
Ihre Augen wurden schwarz, und würde man jetzt in sie hinein schauen, würde man sich in ihnen verlieren. Sie krallte ihre Finger in die Rinde und eine Flamme legte sich um ihre Hand. Erschrocken von sich selbst zog sie die Hand zurück und schüttelte sie, damit die Flamme erlosch. Dann schaute sie auf den Baum und sah einen verbrannten Handabdruck von ihrer Hand. ,,Es tut mir leid." sagte sie dann kleinlaut zu den beiden Jungs. ,,Wirklich, ich hab keine Ahnung was mit mir los war. Es tut mir so unendlich leid!!" sagte sie und wollte gehen. ,,Ist nicht schlimm! Aber jetzt weißt du, dass du Flammen kontrollieren kannst, wenn du sauer bist. Ich denke es wäre aber trotzdem ganz gut wenn du lernst es auch so zu kontrollieren." sagte dann Killua und Gon stimmte ihm zu. Kaya lächelte. Bei diesen Freunden müsste sie sich nie darum Gedanken machen, dass sie sie im Stich lassen würde. Gon gähnte dann und ihnen viel auf, wie spät es doch war. ,,Ich glaube wir sollten langsam mal zur Himmelsarena laufen. Es wird schon dunkel." Kaya nickte und sie liefen zurück. Oben angekommen, umarmten sie sich als Verabschiedung und Kaya ging zurück, zu Hisokas Zimmer.
DU LIEST GERADE
In love with a Clown (Hisoka ff)
FanfictionSie weiß nicht wer sie ist, noch was sie hier macht. Doch sie ist sich sicher, dass der Clown es ganz genau weiß. Sie schaut ihn an und schaut in wunderschöne goldene Augen. Sie sind ihr vertraut, zu vertraut. Ich schreibe das nur aus reiner Langew...