„Ginny, Harry aufstehen sonst kommen wir zu spät zum Frühstück" weckte Hermine die beiden, Ginny machte schläfrig ihr Augen auf „wie viel Uhr ist es" fragte sie schläfrig wären sie sich aufsetzte „spät genug das, das essen gleich zu ende gehet also los jetzt" Hermine klatschte in die Hände „los los , los", sie ging aus dem Gemeinschaftsraum, „Harry ich glaub wir müssen aufstehen" sagte ginny und steht mühsam vom Sofa auf, „es ist Sonntag, wir können das Frühstück doch auslassen" sagten Harry und zog ginny zurück aufs Sofa, „vielleicht hast du recht" murmelte Ginny und kuschelte sich an Harry, ungefähr eine Stunde später stand eine wütende Hermine vor den beiden „Ginny, Harry, ernsthaft ich habe euch vor 1 stunde geweckt und jetzt schlaft ihr schon wieder, ihr habt das Frühstück verpasst" maulte sie, „Hermine sei leise" quengelte Harry „ich bin müde", Hermine griff nach der Zeitschrift die auf dem Tisch neben dem Sofa lag und fing an auf Harry und Ginny einzuschlagen „jetzt steht schon auf ihr faulen Kinder" schrie sie, „ok ok" Harry hob schützend die arme über ihn und ginny.
Nachdem Ginny und Harry sich angezogen hatten gingen sie zurück zu Hermine in den Gemeinschaftsraum, „wo ist eigentlich Ron" fragte Harry und sah sich suchend um, „der wollte in den krankenflügel anscheinend musste er irgendetwas besorgen" sagte Hermine schulterzuckend, Ginny setzte sich neben Hermine und vertiefte sich in ein buch während Hermine versuchte Harry irgendwas in Zaubertränke zu erklären.
Ungefähr eine Stunde später kam Ron rein, „Ginny, ich muss mit dir reden sofort" sagte er und zog seine Schwester aus dem Gemeinschaftsraum, „was ist denn los Ron" fragte ginny, „Ginny warum hast du mir das nicht erzählt" fragte er sie keuchend, „was meinst du" ginny tat unschuldig, „das mit lavender ich war grad im krankenflügel und sie hat mir alles erzählt, und du wusstest es", „Ron wann hätte ich es dir sagen sollen" fragte ginny ihn, „beim Frühstück, wenn du gekommen wärst" maulte er, „nun ich war aber halt nicht da ok, aber selbst wenn ich da gewesen wäre hätte ich es die wahrscheinlich nicht erzählt" sagte ginny, „warum nicht" Ron sah sie fragend an „wie hätte ich das tun sollen, ach übrigens, lavender hat vielsaftrank genommen um mit Ron auf den Ball zu gehen und jetzt ist sie in der Gestalt stecken geblieben und das sie jetzt als Doppelgänger Hermine rumläuft und deswegen hat mich mitten in der nach geweckt um mich um Hilfe zu bitten" sagte ginny, man merkte das sie unterdrückte loszuschreien, „wie bitte" kam es von einer Stimme hinter ginny, sie drehte sich um „Hermine wie viel hast du gehört" fragte ginny, „warum hast du mir das nicht erzählt" fragte Hermine in ihren Augen glänzte eine Träne, „wann hätte ich das tun sollen" fragte ginny und ging einen Schritt auf Hermine zu, „wir saßen dort grad eine Stunde, du hättest es mir einfach erzählen sollen, das dieses kleine miststück schon wieder etwas dummes getan hat" schrie Hermine jetzt, „Beleidige lavender nicht sie hat eine schwere Zeit und" fing ginny an ihr Stimme wurde auch etwas lauter „STOPP" schrie Hermine „jetzt beschützt du sie auch noch nach allem was sie getan hat, ist mir egal ob sie eine schwere Zeit hatte oder nicht, Sie hatte immer ein normales Schuljahr und musste nicht in jedem Schuljahr gegen riesen Schachfiguren, Werwölfe oder sonstiges kämpfen sie wurde nicht im Keller von voldemort eingesperrt, sie wurde nicht von Bellatrix gefoltert sie wird nicht immer daran erinnert das sie ein schlamblut ist wenn sie sich im Spiegel ankuckt" schrie Hermine alles wurde still, Ginny sagt nichts Hermine drehte sich um und rannte in den Gemeinschaftsraum, „Hermine warte" rief Ron der bist jetzt alles schweigend mitangekuckt hatte und rannte Hermine hinterher. Ginny stand da sie war zu geschockt um sich zu bewegen sie stand einfach nur da, Nach ein paar Sekunden rannte sie los sie wusste selber nicht wohin tränen stiegen ihr in die Augen sie rannte Richtung Hof, als sie draußen ankam fing es grade an zu regnen, alle Schüler rannten an Ginny vorbei nach drinnen, ginny setzte sich an den Rand und zog ihr knie an, der regen tropfte auf sie, ihre Tränen bahnten sich den weg ihr Wangen runter, sie hatte nie oft geweint, sie hatte immer ihr Trauer unterdrückt aber der Streit mit Hermine hatte alles hervorgeholt. Sie saß dort keine Ahnung wie lange aber irgendwann hörte sie eine Stimme die sie ansprach „Ginny" fragte sie, sie merkte wie sich jemand neben sie hockte und eine Hand auf ihre Schulter legte „ginny ist alles ok" fragte Astoria, Ginny blickte auf, vor ihr stand ein ziemlich nasser draco und neben ihr saß ein ebenfalls so nasse Astoria, Als Astoria ihre roten Augen sah zog sie ginny in eine Umarmung, „wir sollten reingehen" sagte draco hinter den beiden, Astoria stand auf und zog ginny hoch, „wir gehen rein, Hermine sucht dich sicher schon" sagte Astoria, bei Hermines Namen brach ginny sofort wieder in Tränen aus, Astoria warf Draco einen bedeutsamen blick zu, sie führten ginny, die inzwischen angefangen hat zu zittern rein. In der Eingangshalle kam ihnen Lupin entgegen, Als er ginny sah ging er gradewegs auf die drei zu, „was ist passiert" fragte er und sah Ginny an, „wir haben sie draußen im Regen gefunden Professor" saget Draco, „ich denke es ist besser wen sie, sie in den krankenflügel bringen, sie sieht etwas unterkühlt aus" sagte er und ging, „Ich denke du solltest Potter suchen gehen und ihm sagen das sie im krankenflügel ist" schlug draco vor Astoria nickte „ich denke du hast recht" Ginny die währenddessen immer mehr zitterte schüttelte den Kopf „i-i-ich m-m-muss n-nicht i-in d-d-den k-kranken-flügel", „und ob du das musst" sagte draco und hob sie hoch, „ll-lass mm-mich r-runter" zitterte sie, „wenn wir im kranken-flügel sind gerne" sagte er und trug sie zum kk-krankenflügel.
Ginny schlug ihre Augen auf „Harry" sagte sie aber es war eher ein kratzen, „ich bin hier" hörte sie eine Stimme direkt neben ihr sie drehte ihren Kopf leicht und schaute in die grünen Augen von Harry „wie kommst du nur auf so dumme Ideen wie im T-Shirt nach draußen zu gehen bei 0oC und im Regen" fragte er, Ginny lächelte matt, „Du sagst ich habe dumme Ideen und kämpfst in der ersten Klasse gegen voldemort", „Du solltest dich ausruhen" sagte Harry.
Als Ginny das nächste Mal die Augen aufmachte fühlte sie sich schon etwas besser, sie setzte sich auf, es war dunkel im krankenflügel anscheinend war es mitten in der Nacht, Sie stand auf Lavender musste doch noch irgendwo hier sein sie ging zu jedem Bett, aber lavender war nirgendwo, generell war es so seltsam still, Ginny rennt zur ausgangs Tür sie öffnet sie und rennt ins nichts, wie in ihrem vierten Jahr im Ministerium, sie landet auf einer matschigen wiesen Fläche. Vor ihr Harry ihm wurde ein Zauberstab gegen den Kopf gehalten, Sie konnte nicht sehen wer es war, der Zauberstab war schwarz mit einer Schlange die sich darum wickelte, Sie hörte eine grauenvolle stimme „Avada Kedavra" rufen, der tote Körper von Harry viel um, Ginny schrie aber aus ihrem Mund kommt kein Ton.
Sie schreckt hoch und sitzt kerzengrade im Bett, es ist Hellinger tag und Harry sitzt neben ihr. „alles ok" fragte er, Die rothaarige nickte „ja alles bestens müsstest du nicht im Unterricht sein" fragte sie, Harry schüttelt den Kopf „der ist seit zwei Stunden vorbei", „solange habe ich geschlafen" Harry nickt „ja geht es dir den besser", Ginny nickt „viel besser."
DU LIEST GERADE
Hinny, What's happening now
FanfictionDie Schlacht ist vorbei Voldemort besiegt, doch was passiert jetzt werden harry und Ginny glücklich welche Probleme beschafft die Zukunft. werden sie das letze Schuljahr wiederholen oder ohne Abschluss in die Welt starten. Viel spaß beim lesen und m...