Hey Leute :)
In diesem kapitel gehts um y/n💘
Ich bin y/n d/n und bin 15 jahre alt ich liebe vollyball,ich gehe auf die nekoma-oberschule dies ist im Bezirk Nerima in Tokio.Ich liebe meine schule ich bin die mangerin der nekoma und die nichte des Geitzkragen (bin mir nicht sicher ob ich das richtig geschrieben habe aber egal ahha) yasufmi nekomata ich liebe meinen Onkel aber manchmal ist er mir zu fürsorglich wenn es um mich geht meine besten freunde sind Tetsurō Kuroo und kenma kozume ich kenne die beiden seit ich klein bin.Ich liebe Videospiele deswegen verstehen ich und kenma uns gut und mit kuroo spiele ich am liebsten vollyball zu meinen Eltern ich kenne diese nicht meine Mutter hat mich mit 4 jahren verlassen und mein Vater der ist irgendwo in japan zu dem ich ich kein kontakt habe ich weiss nur das er eine andere family hat,deswegen lebe ich bei meinem onkel.Viele mädchen sind eifersüchtig auf mich weil die jungs wie meine family sind,meine beste freundin ist Airi ich kenne sie auch sehr lange sie ist meine nachbarin,die ex-freundin von oikawa ich kenne oikawa nur von ihr und von den Trainingsspielen er hat immer versucht mit mir zu flirten seit er mir Airi schulss gemacht hat.Er ist so nervig aber er und iwa-chan unterhalten mich ich kenne iwa-chan auch lange weil ich und kenma mit ihm immer Videospiel zocken am liebsten V/S.kuroo macht sich immer um meine Größe lustig nur weil ich G/ß bin.Also ich finde das passt aber immer wenn er sich lustig drüber macht verfolge ich ihn mit einem ball haha alle lachen am ende ich liebe mein team sehr sie sind wie eine familie für mich.
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
Okey leute
346 wörter
In diesem Kapitel geht es um y/n ich wollte mal ein einiges kapitel machen morgen beginn ich mit dem richtigen Kapitel
Gute nacht und passt auf euch auf hab euch liebb💘
DU LIEST GERADE
kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘
Roman d'amourHeyy leute Dies soll eine Geschichte von y/n und kags sein in dieser Geschichte soll es um liebe gehen wie sich y/n und kags näher kommen aber es wird nicht nur bei der Liebe bleiben.....