Mick
Als ich endlich im privatflieger saß, setzte ich mich auf einen Platz, steckte mir Kopfhörer in die Ohren, schnallte mich an und schloss die Augen. Die Stimmung zwischen Sebastian und mir war heute nicht die beste, ich war gestern halt gereizt, was heute wohl nicht besser war. Ich bekam nicht mehr wirklich viel mit, erst als ich wieder wach wurde, da ich auf Toilette musste. Sebastian schaute zu mir rüber, als ich aufstand, sagte aber nichts weil er sah dass ich noch meine Kopfhörer drin hatte. Ich ging auf die Toilette und entleerte schnell meine Blase. Ich trat wieder aus dem Klo und sah nach vorne zu dem nachdenklichen Mann. Ich war wohl echt scheiße zu ihm, weshalb ich beschloss mich zu entschuldigen. Ich ging weiter nach vorne, blieb neben ihm stehen und sah runter zu ihm. Er schaute weiter aus dem Fenster und ignorierte mich. Ich stöhnte kurz auf, setzte mich dann aber einfach auf seinen Schoß. Sein und mein Trainer waren Die einzigen die mit uns flogen, sie wussten seit ein paar Tagen dass wir ein Paar waren. Auch die beiden waren befreundet und Sebastians Trainer hat ihn besucht, als ich die Tage da war. Er bekam es halt mit uns erzählte es meinem. Auch als ich auf ihn sah's schaute er stur aus dem Fenster. Ich platzierte einen Kuss auf seine Stirn, dann auf seiner Nase und die Wangen. „Es tut mir leid, ich war irgendwie ein bisschen sauer, das du mir nichts gesagt hast. Es war auch unfair von mir so zu reagieren." gab ich zu und drehte mit meiner Hand an seiner Wange, sein Gesicht zu mir. „Bist du dann jetzt wieder normal?" fragte er mich und ich nickte. „Es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich" sprach ich leise und küsste ihn. Er erwiederte und legte die Arme um mich. „Ich dich auch" sagte er als ich mich bequem auf ihn setzte.
Der Flug zog sich, wie kamen gegen 15 Uhr Ortszeit an. Im Hotel trennten wir uns erst garnicht, wir hatten wirklich Glück fast immer im gleich zu sein. Da wir eh in einem Zimmer schlafen würden, gingen wir auch nur ins Das was für mich gebucht wurde. Ich machte mich frisch und verabschiedete mich von Sebastian. Er hatte Glück und heute keine Termine, während ich mit meinem Trainer zur Strecke fahren musste. Wir würden eine kleine Trainingseinheit machen und danach hatte ich noch ein kurzes teamgespräch. Ich beeile mich danach auch zum Hotel zu kommen, wir waren gemeinsam mit Lewis und Kimi in einem Restaurant verabredet. Ich kam im Zimmer an, Sebastian sah's auf dem Sofa, in der Hand hatte er sein Handy. „Hey, ich gehe schnell duschen und dann können wir los." sagte ich schnell, drückte ihm einen Kuss auf ehe ich im Bad verschwand. Frisch geduscht kam ich mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt zurück ins Zimmer. Ich zog mit private Kleidung an, Sebastians Blick entging mir dabei nicht. „Wir könnten sich hier bleiben" sagte er und küsste mich kurz im Nacken, als ich endlich angezogen war. „Ich habe Hunger, würde gerade lieber essen gehen"sagte ich lachend, drehte mich zu ihm um, gab ihn noch einen liebevollen Kuss.
Als wir unten in der Lobby ankamen, sah ich zu meiner Überraschung auch Lando und Carlos, bei Kimi und Lewis stehen. „Was machen die beiden hier?" fragte ich Sebastian. „Lewis und ich hatten die Idee, wir dachten es ist schön wenn auch zwei deiner engsten Freunde dabei sind und da die vier auch super klar kommen miteinander haben wir sie gefragt" antwortete mir Sebastian. Ich lächelte ihn an und nickte, „Ja das ist super" sagte ich und spürte kurz Sebastians Hand an meinem Rücken, der meinen Blick erwiderte. Wir machten uns auf denn weg zu denn anderen und begrüßten sie. Kimi hatte schon für ein Taxi gesorgt, in dem wir alle Platz hatten und fuhren damit zu einem Restaurant.
Ich sah's zwischen Sebastian und Lando, gegenüber von Kimi. Sebastian, Lewis, Kimi und Carlos sprachen über irgendwas, was ich kaum mitbekam da ich mit Lando sprach. „Wie zum teufel ist das alles jetzt so schnell gegangen? Ich habe nur von George gehört, dass du dich von Max getrennt hast und aufeinmal ein paar Wochen später bist du mit Sebastian zusammen." sagte er und trank einen Schluck. „Ich weiß es auch nicht so genau" gab ich von mir. „Das Max mir fremd gegangen ist war trotzdem komisch und er war halt für mich da. Wir sind einige Male im Bett gelandet und ich habe mich in ihn verliebt." sprach ich weiter und zuckte mit denn Schultern. „Ihr hattet Sex? Also bevor du überhaupt Gefühle für ihn hattest?" fragte er mich mit großen Augen. „Wir haben uns wohl schon mal geküsst, oder eher ich habe ihn geküsst, auf einer Familien Feier. Ich kann mich aber nicht dran erinnern, war betrunken und hatte Streit mit Max. Also habe ich ihn wohl vor ihm betrogen. Aber ich weiß wirklich nichts mehr davon, dass hat mir Sebastian vor ein paar Tagen erzählt." kam es von mir. „Ok krass, also hattest du wohl schon lange was für ihn übrig?". Ich nickte, „wird wohl so sein" sagte ich noch bis ich die Blicke der anderen auf mir spürte. „Was?" fragte ich sie. „Worüber redet ihr da?" fragte Lewis. „Du kannst so viel vegan essen wie du willst, aber darfst deshalb nicht alles wissen" sprach Lando, was mich zum Lachen brachte.
Das essen kam dann recht schnell und ich kam auch mehr mit Kimi und Lewis ins Gespräch. So viel hatte ich bis jetzt noch nicht mit ihnen zu tun, aber wir verstanden uns super. „Wollen wir zum Hotel zurück laufen, dann verdauen wir wenigstens schneller" sagte Kimi. Lando war nicht begeistert, er haute sich auch noch denn größten Nachtisch rein, denn das Restaurant zu bieten hatte. Wir liefen alle langsam durch die dunklen Straßen und redeten weiterhin viel, Sebastian nahm nach kurzer Zeit meine Hand und lief neben mir. Lando und Carlos liefen genauso hinter uns. Am Hotel verabschiedeten wir uns und unsere Wege trennten sich. Im Zimmer angekommen, putzte ich mir schnell meine Zähne und legte mich in Shorts aufs Bett. Ich bekam nur Wage mit wie Sebastian sich zu mir legte, da ich vor Erschöpfung schon fast eingeschlafen war.
Durch lautes Klopfen an der Tür wurde ich wach und Setzte mich aufrecht hin. Sebastian murmelte etwas neben mir, weshalb ich aufstand und zur Tür ging. „Ja mein Gott was ist" fluchte ich auf deutsch, als ich die Tür aufriss. Lando stand fragend vor mir und fragte mich was ich gesagt habe, ich schüttelte nur meinen Kopf und sah ihn fragend an. Er hielt mir wortlos sein Handy entgegen. Es war ein Artikel in irgendeiner klatschzeitung. Ich blinzelte einige Male, bis ich es hätte gut lesen können, da meine Augen noch halb verklebt waren. Ich nahm es ihm aus der Hand, drehte mich um und lief wieder ins Zimmer. Lando stolperte über meine Schuhe, die neben der Tür standen. Er hielt schon die Tür in der Hand weshalb sie laut ins Schloss fiel. Sebastian schreckte auf und sah abwechselnd mich und Lando an."sorry..." gab Lando nur von sich. Ich ignorierte es und schaute aufs Handy.
Mick Schumacher wieder in festen Händen
Ein paar Wochen nach der Trennung von seinem langjährigen Freund Max Verstappen tauchen nun Bilder auf, die denn 21 jährigen mit einem anderen Mann zeigten. Es handelt sich um einen Freund der Familie und Rennfahrer Kollege Sebastian Vettel (33). Der Familien Vater trennte sich vor einigen Monaten von seiner Frau Hanna, mit dieser er zwei Kinder hat.
Sie schlenderten mit anderen Rennfahrern durch die Straßen Bakus und sahen sich hin und wieder mit verliebten Blicken an. Ob sich die beiden von ihren Partnern trennten, weil sie sich in einander verliebt hatten, könnte möglich sein. Von keinem der beiden gibt es ein Statement.
Vor wenigen Wochen antwortete der 21 jährige auf eine Frage in den sozialen Medien, ob dieser einen neuen mann an seiner Seite hat, dass es jemand gebe, es aber wohl nichts daraus werden würde. Wir bleiben gespannt, was sie dazu sagen werden.
Ich las es mir noch zwei mal durch und setzte mich auf einen Stuhl, um vor mich hin zu staaren.
DU LIEST GERADE
Fell in love
FanfictionWenn man gerade seinen "Freund" mit einem anderen erwischt hat, möchte man einfach nur weg, es vergessen und alleine sein. Mick schafft vielleicht das vergessen, aber nicht das allein sein. Sie verstanden sich schon immer gut, aber das es sich so e...