Kapitel 1Pov. Luna
Ich hob mir meinen Mantel fröstelnd näher an mein Gesicht,
Und atmete tief aus. Eine Wolke entstand, und ich lächelte.
Ich hatte mir gerade aus dem Supermarkt einige Donuts geholt, denn irgendwie gehörte es inzwischen dazu, dass ich welche mitbrachte, wenn ich zum Youtubehaus ging. Bei jedem Schritt wurde mir kälter, und ich war froh, als ich endlich angekommen war, und ich klingelte gedankenverloren Sturm. Ein surren ertönte, und ich ging die Stufen hinauf.» Hey.« hörte ich Ardy's Stimme, und ich schaute auf. » Hi.« Antwortete ich. Ardy lehnte im Türrahmen, und er hatte wieder die Hose mit den riesigen Löchern an den Knien an, und er trug Sneakers. Ich blieb stehen, und holte die Schachtel mit den Donuts hervor, und wedelte damit vor seinen Augen herum. Er lachte leise, und ich ging an ihm vorbei, in die Wohnung. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Stimmen. Ardy wartete, bis ich meine Jacke und meine Schuhe ausgezogen hatte. Süß. Er verschränkte dabei die Arme, und sah mich nur aus den Augenwinkeln an. » Marley ist hier.« - » ich hab's schon vermutet.« nickte ich, und folgte ihm ins Wohnzimmer. Taddl saß hochkonzentriert auf dem Sofa, und wippte mit dem Kopf im Takt der Musik.
Sie hörte sich ausgefallen an. Marley grinste zufrieden, und dann bemerkte er mich. » Luna!« - » Marley Marley.« antwortete ich fröhlich, und setzte mich neben ihn. » was macht ihr?« - » Musik, Mondmädchen.« Taddl's tiefe Stimme klang wie immer, wenn er mit mir redete. Belustigt. Und natürlich tief. Ich Strich mir durch die Haare. » Klingt gut.« gab ich zu. Marley nickte nur. Ardy setzte sich jetzt neben taddl und sah mich erwartungsvoll an. » Luna hat Donuts.« erklärte er, als Taddl ihn fragend ansah. Ich reichte Taddl die Schachtel, und beide machten sich darüber her.
Ich holte mein Handy kurz hervor.
Eine Nachricht von Paola. " sehen wir uns später noch?" Ich antwortete mit einem Ja,
Und legte mein Handy zur Seite. Taddl erzählte mir von der EP,
Die Ardy und er planten. Es machte mich glücklich, dass beide ihren Weg gefunden hatten. Und als ich Ihnen das sagte, starrte Ardy nachdenklich auf seine Handtattoos. » ja. Aber wegen dieser ganzen Penner hat das ewig gedauert.«
DU LIEST GERADE
M✪NDMÄDCHEN
FanfictionM✪NDMÄDCHEN Eine Fanfiction über Taddl, Ardy und Luna " The Heart wants What it wants"