Ich machte heute mal das Mittagessen, es gab wie immer Schlange oder Eichhörnchen.
Ich sagte zu Daryl:''Du Daryl,können wir mal etwas anderes zu essen fangen,ich kann langsam Schlange und Eichhörnchen nicht mehr sehen.''''Ja Leia,ich hatte heute sowieso vor etwas anderes zu besorgen,vielleicht ein Wildschwein oder Hirsch,mehr gibtes hier ja nicht.''sagte er.
''Ja Daryl,mehr gibtes hier nicht.''guckte ich traurig zu Boden.
''Alles in Ordnung bei dir?''
''Geht schon,mach dir keine Sorgen.''sagte ich und wurde etwas rot weil er mich anschaute.
-Ich ging weg-
Daryl's Sicht
Was ist denn mit ihr?
Ich denke mal sie hat sich doch in mich verliebt,sie wurde rot als ich sie ansah.
Heute Abend sitzen wir ja am Lagerfeuer,mal schauen ob sie etwas sagt.
''Leia,ich geh dann mal los jagen,bis später!''''Jaaaa,pass auf dich auf!''sagte sie.
Ich schlich durch den Wald und dann sah ich ihn,einen prächtigen Hirsch. Den musste ich haben.
Nun ich ging nähr und nähr und schoss ihn durch den Kopf,mit einem Pfeil.
*raschel*raschel*
Was war das????!!!!!
Ich musste mich beeilen,schitt noch ein paar Fleischbrocken heraus und ging hinter einem Baum. Puhh....es war nur 1 Beißer.
Wieder am Lager angekommen sah ich Leia in ihrem Schlafsack liegen,sie schlief,tief und fest.
Sie sah so süß aus wenn sie träumt.
Ich legte mich neben ihr und schaute in die Sterne und dachte nach:
-Ich hoffe sie ist in mich,ich halte es nicht mehr aus oder ich sag es ihr jetzt
Ich rüttelte sie am Arm.
''Mhhhh.....ja Daryl.''sagte sie noch ganz müde.
''Nun ja,wie soll ich sagen......ich....ich.... ich hab mich in dich verliebt.''sagte ich erleichternd.
Zum Glück ist es jetzt raus.
''Daryl ich hab mich auch in dich verliebt.''
Leia's Sicht
Als es raus war schlief ich in seinen Armen ein. Bevor wir schlafen gingen gab er mir den 1.Kuss,seine Lippen waren weich. Klammerte mich ganz fest an ihn und sagte:''Guten Nacht Pookie.''
''Guten Nacht Schatzi.''sagte er fast eingeschlafen.Nächstes Kapitel folgt demnächst.
LG.Lisa:*
DU LIEST GERADE
My Hero Daryl Dixon(Deutsch)
RandomDie Welt ist am Ende. Ich bin allein,ganz allein,auf dieser großen Welt. Gibt es noch überlebende? Ich versuche zu überleben. Kämpfe mich durch Wälder und treffe eines Tages meinen Helden der mich rettet.❤