Oh wow.. ich hab es wirklich getan.. Ich habe tatsächlich mich dazu bringen können das erste Info Kapitel der überarbeiteten Geschichte "Welcome to Freddy's" zu schreiben.
Please be proud of me .3.
Schonmal vorab gesagt- Diese Story wird mehr auf meine eigene Fantasie und auf Theorien basieren als auf uhm.. die wirklichkeit des games? Der Hauptgrund warum das so ist, ist einfach, dass ich gerne etwas mehr Freiheit möchte und zum Großteil mehr improvisiere als nach meinen eigentlichen Plänen zu gehen. Zudem müsste ich sehr viel verpassten Stoff nachgehen, dafür würde meine Geduld nicht reichen.
Sollte euch das nicht passen, wie z.b das Pupett bei mir männlich ist, gibt es ganz viele andere Fnaf FF die sich bestimmt eher an die Story usw des Games halten ^^
Nun da ich das schon mal gesagt habe, hier ein paar.. Abkürzungen ?
Y/N - your name (dein Name)
E/C - eye color (deine Augenfarbe)
H/C - hair color (deine Haarfarbe)
F/C - fave. color (deine Lieblingsfarbe)
F/F - fave. food (dein Lieblingsessen)
F/D - fave. drink (dein Lieblingsgetränk)Je nach dem wird die Liste entweder erweitert oder ich gebe mein bestes es so simpel wie möglich zu halten.
Es wurde sich auch gewünscht das ich nicht in der "Du - Perspektive" schreibe, je nach dem wie ich klar komm, werd ich mein bestes versuchen xD Sehr wahrscheinlich wird es aber wie in meiner FF sein, nur das eben der Name usw mit Y/N ersetzt wird und ich versuchen werde es so Geschlechtsneutral wie möglich zu halten.
Im Grunde wird sich nicht viel verändern, wenn ich meinem eigentlichen Plan folge. Hier und da werde ich kleine Veränderungen machen, eventuell ein oder zwei OCs wieder rausnehmen oder welche hinzufügen. Mal schauen, vielleicht werden bestimmte Personen nicht sterben.. oder doch (: vielleicht ja dieses mal sogar mehr ;D
Bitte seit nicht sauer auf mich wenn die Updates nur sehr langsam kommen.. Ich habe noch ein privat Leben und ein Zeichen Acc zu führen pwp Ich werde immer mal wieder, wenn ich Zeit und Motivation finde, weiterschreiben, aber erwartet keine aktiven Updates.
Außerdem werde ich das Cover noch ändern sobald ich ein neues bearbeitet oder gezeichnet hab xD
- Xin out -
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's (deine Geschichte)
Fanfictionphew.. lange her das ich eine Beschreibung geschrieben habe.. also erwartet nicht all so viel ^^ "Welcome to Freddy's (deine Geschichte)" ist die neue/überarbeitete Version meiner "Welcome to Freddy's" Geschichte welche ich 2015 gestartet habe. Viel...