Zwei
*******
Liam's Sicht:
Ich lag in ‚Meinem' Zimmer und dachte nach.
Diese Braunen Rehaugen gingen mir nicht mehr aus den Kopf. Er war ein Stück kleiner als ich und ich musste zu ihm runter gucken, was mir sehr gefiel
. Irgendwann ging ich runter und suchte den Fitnessraum, den ich auch ziemlich fand. Ich schaute mich um uns seufzte zufrieden aus. Damit kann ich arbeiten. Er hat alles! Zum Glück.
Ich ging zum Laufband uns stellte mich drauf und es an. Langsam lief ich los und stellte immer mal wieder höher. Ich lief mich circa 15 Minuten warm und ging dann zur Hantelbank. Ich machte auf beiden Seiten jeweils eine Gewichtsscheibe von 50 Kilo und legte mich dann drauf. Noch schnell machte ich etwas Magnesium in meine Handflächen und schon umgriff ich die Eisenstange.
Als ich sie hoch stemmte atmete ich aus und wiederholte dieses mehrere duzend Male. Danach lief ich zum Beinbeuger und setzte mich rein und machte meine Beine fest. Langsam fing ich an meine Beine und die Platte zu bewegen und atmete regelmäßig weiter.
Die Geräte sind wirklich klasse, das darf man schon sagen!
Ich machte konzentriert weiter bis ich eine Gestalt an der Tür wahrnahm. Zayn. ,,Oh hallo" sagte ich und drückte meine Beine weiter durch. ,,Hey" grinste er und ich blickte ihn verwirrt an. ,,Was gibt es da zu grinsen" fragte ich doch wusste. ,,Nix nix alles ok" antwortete er und sein Blick blieb an meinem Nass geschwitzten weißen Shirt hängen.
Ah okay.. böser Junge.
,,Ok aufwärmen beendet.. jetzt bist du dran" grinste ich und er öffnete seinen Mund um zu Widersprechen aber schloss ihn wieder als ich ihn gespielt böse anblickte. Ich stand auf und holte mehrere bunte Eddings. ,,Uhm was hast du vor" fragte er mich und ich ging zu ihm. ,,Während zu trainierst will ich dir zeigen, welche Muskeln beansprucht werden, wäre das ok?" sagte ich worauf er nickte. ,,Ok gut" antwortete ich und zog mein Oberteil aus.
--
Zayn's Sicht:
Omg #Fangirltot
Ist das jetzt wirklich sein ernst?!
Ich bemühte mich nicht zu starren, doch es war schwieriger als gedacht. Sein Oberkörper war mit Muskeln verseht und sein Sixpack war deutlich erkennbar. Jeder Muskel stach hervor und wenn er einen bestimmten bewegte starb ich fast. Scheiße er war purer Augensex (omg es gefällt mir so, Liam so darzustellen *hust* Liam girl *hust*)
Ok Zayn jetzt nicht zu sehr sabbern sonst hab ich gleich ein Problem unten rum. ,,Ok können wir" fragte er mich und ich nickte benebelt. Zum Glück hatte ich gerade Sportsachen angezogen. Wir gingen zu den dünnen Matten, die er gerade aufgebaut hatte und er 'befahl' mir, mich auf den Rücken zu legen, was ich kurz danach auch tat.
,,OK Zayn, es ist es ganz wichtig, wenn wir beziehungsweise du die Bauchübung machst nicht lachst! Sonst reißt dein Zwerchfell und daran wirst du sterben! Also nicht lachen!" sagte er streng und ich nickte schnell. Er nahm einen Grünen Edding zur Hand und malte sein Sixpack nach.
,,Diese Muskeln wirst du jetzt trainieren... du wirst danach Muskelkater haben aber wobei hat man nicht schon alles Muskelkater, mhm?" fragte er provozierend grinsend und ich wusste sofort was er meinte.
Ich nickte leicht und die Röte stieg mir ins Gesicht. ,,So dann mal Los...40 Sit ups.. Verschränk die Arme vor deiner Brust und geh mit deinem Oberkörper immer neben deine Beine.. links rechts, setz deinen Körper nie ganz auf der Matte, schön langsam on und das wichtigste halt durch! Du wirst vor 40 nicht aufhören" meinte er mit einer tiefen stimme und ich nickte wieder.
,,Soll ich dich noch boss nennen?" lachte ich und er grinste. ,,Liam reicht.. los jetzt! 1. 2. 3" sagte er lachend und ich legte los. ,,Bei jedem Hochkommen ausatmen" sagte er und hielt meine Füße auf den Boden. ,,OK" murmelte ich und machte alles brav weiter. ,,Gut ... 39 und 40.. schön Zayn jetzt lang-'' wollte er sagen doch kurz nach 40 ließ ich meinen Körper auf die Matte fallen was ihn auflachen ließ.
,,OK nächste Übung.. dabei wirst du diese Muskeln trainieren" sagte er stand auf, zog seine Sporthose gaaaanz leicht runter, sodass gewisse Linien zum Vorschein kamen.
*******
Zweites Kapitel. HEHE :DD
Ich hoffe es hat euch gefallen?
VOTES KOMMIS? *o*Bd eure Lo :**
DU LIEST GERADE
Personal Trainer » Ziam✔
FanfictionLiam Payne. Er hat schon viele trainiert. Promis. Schauspieler. Sänger. Doch was ist, wenn er eine einfache Person wie Zayn Malik trainieren soll? Sich Gefühle entwickeln, wo keine sein sollen? Geht es nur ums Geld? Nur um seinen guten Ruf? Oder geh...